schöne nacht zum traurig sein und nachdenken & nicht schlafen zu können.. :|
Beiträge von setsuna93
-
-
Die Person über mir stellt über die Person über sich etwas fest, das auf mich auch zutrifft.. und die Person über mir ist älter und kleiner als ich
-
hab ein wow t-shirt, das sieht geil aus aber das game sagt mir weniger zu :D
-
hab nen kater seit fast 24 stdn.. bzw das was davon übrig ist hindert mich zu schlafen.. und niemand ist im chat on .___.
-
habs nie gesehn aber hab so ein tolles poster davon :)
-
ich kann etwas japanisch weil ich halb japaner bin.............hehe :D
meine mutter redet zuhaus immer japanisch darum versteh ich es auch einigermaßen
trotzdem würd ichs auch ma gerne richtig lernen
Und wenn du's richtig kannst, brings mir bitte bei O:
-
thx ich werde weiter an mir arbeiten :)
-
Die Melodie, oder Beat, wie immer ihrs nennen mögt, vom 3ten gefällt mir am meisten.
Die Texte sind von allen dreien nicht besonders.
Was mich persönlich am meisten stört, und dafür kannst du nichts und das soll auch nicht verletztend sein, ist deine Stimme. :D
Ich bin son kleiner Stimmenfreak und die gefällt mir leider nicht. ._.
Tschuldige.ach was ich wär dir nie wegen deiner kritik böse, erst recht nicht wenn sie so ehrlich und konstruktiv ist. gibt viel schlimmere und beleidigende sachen :) ich bin vielmehr dankbar, das sich hier überhaupt leute zu wort melden :)
mir gefällt meine stimme ja selbst nicht ;D aber daran will ich noch arbeiten und wie gesagt bald hab ich jemanden der mich dabei unterstützt =)
-
ca 1,80 .___.
-
erstmal DANKE für deinen ausführlichen post, finds klasse wenn leute sich zeit und mühe für ihre kritik geben und ich kann soweit auch alles nachvollziehn
was wir sind hab ich geschrieben als diese ganze sache mit japan in den medien so präsent war, war also eig nur von momentanen gefühlen geprägt und relativ spontan aufgenommen
ironie der biere hat nun fast 2 jahre auf dem buckel und man mag es nicht glauben aber der text dazu ist in betrunkenem zustand entstanden, war eig nur ne just 4 fun aktion
hmm ja zu 90 problems muss ich sagen, mir lag der beat nicht so und ich hatte ziemlichen zeitdruck von meinem featurepartner bekommen, was mir die arbeit nicht erleichterte^^
naja und ich muss wie du sagst noch üben schneller zu rappen also nicht immer beats zwischen 90 und 80 bpm und ja das mit dem flow übe ich auch noch
mein mic ist scheiße aber kann bald bei jemandem mit ziemlich gutem equipment aufnehmen, er will mir auch helfen mehr aus meiner stimme zu holen, mal sehn was draus wird :)
würde mich über mehr kritik dieser art freuen :)
-
Wie manche hier bereits wissen übe ich mich seit einiger Zeit im Rappen. Auch wenn meine Fortschritte bisher gering sind, versuche ich weiter Musik zu machen und mich stetig zu verbessern.
Naja ich will hier keine Werbung machen um iwem zu sagen "Hey guck mal ich hab XXXX viele Youtube Klicks, sondern möchte ehrliches, gnadenloses, aber konstruktives Feedback, um mich letztendlich verbessern zu können.
Hier sind 3 Songs von mir, sortiert nach der Aktualität, beginnend mit dem Neuesten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich freue mich über jede Art von Kritik, egal ob positiv oder negativ
dafür schon mal ein dickes DANKE im vorraus
lg das setsuna :)
btw: ich hoffe ein solcher Thread verstöst nicht gegen iwelche Forenregeln, wenn doch, so bitte ich um die Schließung des Threads :)
-
Um mir die Deluxe-Edition zu kaufen müsste ich schon SEHR viel Geld übrig haben >D
Generell ist Angel Sanctuary mein absoluter Lieblingsmanga. Es gibt zwar einige Manga mit ähnlichem Inhalt aber alles zusammen, Story, Charaktere und Zeichnungen sind PERFEKT *-*
genau *-* =)
-
ja ist auch sehr schön da :) ich werde dieses jahr wahrscheinlich das erste mal das feuerwerk sehen :)
btw den japantag besuchte ich das erste mal (ich glaube) 2009. da wurde daraus ein acg meeting gemacht, war sehr schön :)
-
hatte das selbe problem nach dem update auch.. erst nach x-mal neuladen startete ein video.. mitlerweile hat sich das problem von selbst gelöst
-
http://www.facebook.com/pages/…55431?sk=app_178091127385
ich lad da ab jetzt auch meine musik hoch weil myspace mir zu doof geworden ist^^
-
-
naja aber die japanwoche nur aus finanziellen gründen stattfinden zu lassen und einen einzigen tag zu verschieben bringt weder symbolisch noch praktisch etwas.. weder für uns noch für japan
sry aba ich tu mich da schwer das zu verstehn.. vlcht ist das auch etwas egoistisch von mir weil ich unbedingt hin will aba ich verstehs nicht ganz
ja das in japan sieht schlimm aus.. ob sich da viel bessern kann ist fraglich, ich hoffe trzdm alles gute für die menschen dort
-
ja aber die japaner haben im mom keine erkältung die im oktober dank hustensaft wieder weg ist.. auch im dezember wirds denen noch sehr schlecht gehn. das ist aufgrund der aktuellen ereignisse nicht vermeidbar.
aber das mit dem wetter stimmt, wobei ich es schwachsinnig finde die japanwoche zu feiern und den japantag zu verlegen
-
und was soll das bewirken, das verschieben? dadurch gehts den menschen in japan auch nicht besser.. und im oktober ist das wetter scheiße das heißt es werden wohl weniger leute den ganzen tag darumlaufen was zur folge hat das die einnahmen wohl nicht so groß sein werden.. womit meine idee, die beteiligten händler könnten einen teil der einnahmen spenden, wohl ins wasser fällt
naja egal.. dann eben oktober :D
-
山下 Yamashita (under the mountain) 紅野 Kureno (crimson plains)
Unter dem Berg? was wollen die mir damit sagen? :D