Beiträge von setsuna93

    ja aber schon mal die grafik gesehn bei den modellen? das is n64 grafik wenn überhaupt (meisstens ist das eh im retro stil der 70er und 80er oder sogar noch original aus dieser zeit).. da wird selbst das blutigste ballerspiel höchstens ab 12 sein und wenn die deutschen wieder ganz durchdrehn ab 16 sein..

    ausserdem könnte man ja einen großen saal mit spielen von 0-12 machen und für ne 16er (oder wenn man unbedingt will 18er) ecke nen ausweis verlangen.. is doch kein problem o.O

    also ich weiß echt nicht ob du die spiele mal gespielt hast aber sonderlich viel gewalt gibt es da nicht und perverses zeug auch nicht.. zumindest nicht in den automaten, die ich kenne..

    ich versteh nur nicht warum die in deutschland ab 18 sein sollen, man kann ja kein geld gewinnen und sich dann ja auch keine hoffnungen machen, anders als bei anderen glücksspielautomaten.

    und wenns um die suchtgefahr geht muss ich lachen, denn wenn man sich ne konsole für 200-300 euro holt + spiele für jew.20-60 euro kann man genau so gut süchtig werden und verliert dabei weitaus mehr geld als wenn ab und zu mal mit freunden in so ner halle was zocken geht. allgemein ist das sogar gesellschaftlicher als wenn man sich in seinem zimmer einschließt und den ganzen tag call of duty zockt ^^

    erklär mir mal einer das deutsche rechtssystem.. :D

    Marimo ich lebe in NRW =D also passt das gut^^ ich weiss nur nicht wie man die nennt .___. will mal googlen wo die nächste in meiner gegend ist aba hab kp was ich eingeben sol :D

    hier steht die wären wegen dem jugendschutz verschwunden? o.O wtf..

    hallo

    in vielen amerikanischen Filmen und auch in japanischen findet man "Spielhallen", wo kinder und jugendliche für geld an größeren automaten videospiele spielen können und gbbf freispiele gewinnen können. solche automaten gabs sogar auf meiner letzten klassenfahrt in österreich, auch wenn die etwas retro waren :D

    naja auf jedenfall fand ich das spielefeeling klasse und wollte wissen wie man solche "spielhallen" nennt und ob es diese auch in Deutschland gibt (:

    Mutig von dir das hier so öffentlich zu erwähnen, Respekt.
    Aber ich will schon sehen, wie du das bei deinem nächsten PC/Lap vermeiden willst dass ein OEM Windows drauf ist und du im Kaufpreis die Lizenz schon mitbezahlst. Oder kaufst du nur OS-freie Systeme und haust dir dann die gekrackte Version drauf?
    Mal im Ernst, guck z.B. hier: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.…=28239&agid=185
    83 € für ein legales Win 7 Home Premium - ist das den Aufwand des Crackens oder sonstwie Freischaltens denn wirklich wert?
    Das war mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, die Entscheidung sollst du selber treffen aber ganz in Ordnung finde ich deine Einstellung nicht...

    die meissten die man im netzt findet sind precracked oder preactivated, da muss ich selbst nichts mehr machen ausser installieren. mich stört es einfach nur dass windows so verdammt teuer ist, vor einiger zeit musste ich ein halbes jahr lang sparen um mir windows vista leisten zu können o.O nie wieder mach ich sowas :D wenn deren preise nicht die 50 euro marke übersteigen würden, hätte ich nichts gegen einen legalen erwerb ;)

    das hochladen, bzw bereitstellen eines titels, egal ob es sich um nen anime, nen film, oder musik handelt ist für den uploader illegal...spätestens dann wenn die sachen bei uns lizensiert sind.

    ebenso ist das downloaden lizensierter medien illegal.

    das anschauen via stream ist allerdings derzeit nicht illegal, da man nicht in den besitz der ware kommt. ich hab aber mal gelesen das sich das wohl auch demnächst mal ändern soll

    Naja die Diskussion gabs schon oft... und beim Streamen downloaded man auch, wenn auch unbewusst. Zumindest bei den gängigsten Streaminganbietern. Iwo auf dem PC finden sich dann temporäre dateien ohne Endungen oder gar Dateien die bereits ein brauchbares Videoformat. Die Dateien ohne Endungen brauch man nur in blabla.avi umbennenen schon hat man meist ein funktionierendes video.
    Daher gleicht das Streamen dem Downloaden, da das Video beim Buffern meist temporär gespeichert wird.

    hier mal folgendes

    "Rechtlich gesehen wird in dem Moment des Speicherns im Cache des Rechners eine Kopie des Werkes hergestellt.

    In § 16 Abs. 1 UrhG heißt es:

    „Das Vervielfältigungsrecht ist das Recht, Vervielfältigungsstücke des Werkes herzustellen, gleichviel ob vorübergehend oder dauerhaft in welchem Verfahren und in welcher Zahl.“

    In das Vervielfältigungsrecht des Rechteinhabers wird bereits eingegriffen, wenn einzelne Teile des Werkes betroffen sind. Da der Rechteinhaber dem Nutzer kein Vervielfältigungsrecht eingeräumt hat, liegt an sich eine Rechtsverletzung vor."

    von hier:

    http://www.loadblog.de/filme/kino-fil…t-gibt-antwort/

    Jedoch ist das ne Grauzone aba warum das andererseits wiederum nicht Illegal sien soll steht auch da. Letztendlich würde die Entscheidung bei einem Gericht liegen

    aba WHO CARES :D

    Ich meine alleine das Deutsche Rechtssystem verhindert dasman beim Downloaden auf One-Click-Hostern erwischt werden kann, um einen Stream zurückzuverfolgen, sofern das möglich ist, sind die eh zu doof die Behörden, ausserdem sind die viel mehr an die Uploader interessiert. also bitte was soll passieren xDD wer natürlich so dumm ist und tauschbörsen nutzt oder pesch hat und zB nen torrent tracker erwischt der nicht sauber ist hat eben pesch gehabt^^

    ich nutze nach wie vor photoshop

    ab und zu aus spaß an der freude auch noch gimp und paint

    (:


    bin mit nem kumpel zu der erkenntnis gekommen, das alles was man mit ps oder gimp machen kann ebenfalls mit paint möglich wäre, mit ausnahme von transparenz und allen effekten die eben damit zutun haben. der unterschied liegt nur in der benötigten zeit zu fertigstellung eines projekts. was bei ps ein klick ist, wäre bei paint ewig lange pixelfärberei, aba dennoch möglich^^

    Ich find Horrorkomödien auch übelst genial.
    Zombieland zum Beispiel, ein hammer geiler Film den ich mir auch gern mehrmals ansehe.
    Shaun of the Dead ist einfach nur kult geworden den jeder mal gesehen haben muss :D

    Es ist halt Klasse das Horror mit Humor kombiniert wird :thumbup:

    LG.: Tarmin

    Seh ich absolut genau so =)

    UUUUUND

    Zitat

    "Zombie Self Defense Force

    *Bild zensiert*

    Ein ganz gewöhnlicher Tag auf dem Land: Touristen besichtigen die Natur, eine angehende Pop-Sängerin macht freizügige Aufnahmen und ein Spezialeinsatzkommando der Armee absolviert ein Sondertraining. Doch mit dem Absturz eines Ufos ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Eine seltsame Strahlung geht von dem UFO aus und erweckt alle Toten zu neuem Leben - und diese haben sofort mächtig Hunger! Die einzige Person, die Japan vor einer Katastrophe bewahren kann, ist Yuri, ein weibliches Mitglied der Spezialeinheit. Dumm nur, dass sie von ihren besonderen Fähigkeiten gar nichts weiß.

    Wieder Zombies.. allein das lässt einen schon fast abraten diesen Film anzuschauen, doch ein Zuschauer wird sich wundern wie sehr sich der Film von anderen Horrorkomödien unterscheidet.. die Japaner haben halt ihren ganz eigenen Humor (:"

    ist übrigens aus dem land der aufgehenden sonne nur ums nochmal hervorzuheben ^.^ hebt sich durch den japanischen humor extrem von westlichen horrorkomödien ab, den müsst ihr euch unbednigt mal anschauen =)

    Fanboys

    Hier möchte ich euch eine nette Komödie vorstellen und zwar *Trommelwirbel*

    FANBOYS

    Eigentlich war es eine Schnapsidee, auf einer Party geboren. Doch weil sein krebskranker Kumpel nur noch wenige Monate zu leben hat, setzt Eric sie in die Tat um. So brechen vier von der "Star Wars"-Trilogie besessene Freunde im Jahr 1999 zu einer Expedition quer durch ganz Amerika zur Skywalker Ranch auf. Dort arbeitet Mastermind George Lucas am Feinschliff seines Comebacks "Episode 1". Um diesen heiligen Gral als Erste sehen zu können, nehmen die Fanboys Konfrontationen mit Bikern, verachteten Trekkern und Lucas' Sicherheitsdienst in Kauf.


    also ich find den film iwie klasse (: kann den euch nur wärmstens empfehlen (zumindest denen die komödien mögen^^

    Ach ja bitte sagt nicht bich spamme mit meinen Filmen, ich gebe mir nur große Mühe dem Filmebereich im Forum etwas Leben einzuhauchen weil ich die ACG liebe xDD

    die beschreibungen bzw inhaltsangaben habe ich von anderen seiten, nur die kommentare sind von mir - und die sollten doch eig harmlos sein oder?

    das mit der zensur ist nicht so schlimm

    danke fürs verständnis, selbstverständlich verstehe ich deine /eure einwände^^

    Hot Tub Der Whirlpool ist ne verdammte Zeitmaschine

    Deutscher Kinostart: 30. September 2010

    Das Leben war nicht gut zu einer Gruppe von besten Freunden: Adam wurde von seiner Freundin verlassen, Lou vermisst die Partys von einst, Nick leidet unter der Kontrollsucht seiner Frau und Jacob, der Junior der Gruppe, verpasst sein Leben, weil er nur vor dem Computer herumhängt. Nach einem gemeinsamen Abend in einem Skiressort, der im Whirlpool endet, erwachen die Vier im Jahr 1986: "Alf” läuft im Fernsehen, Walkmen sind der letzte Schrei, Poison angesagt und Michael Jackson ist noch schwarz. Nach erster Panik erkennen sie, dass sich ihnen eine einmalige Gelegenheit bietet, ihr verkorkstes Leben auf die richtige Spur zu bringen.

    Genre: Komödie, Science Fiction


    Kritik: „Hot Tub Time Machine“ ist ein sympathischer Nonsense, den man bereits Monate vor dem Kinostart aufgrund des Filmtitels, der Besetzung (allen voran Rob Corddry und Craig Robinson) und des Trailers mögen oder gar lieben wollte. In der bisher besten US-Komödie des Jahres 2010 kringeln sich Nostalgiker und Film-Nerds vor Lachen. Denn in diesem Retro-Winterwonderland wird mit Referenzen nur so um sich geworfen: Crispin Glover darf etwa als tollpatschiger Hotel-Boy seiner klassischen George-McFly-Figur wieder Leben einhauchen. Die Zitatwut in „Hot Tub Time Machine“ reicht von prägendem 80ies Filmwerk wie „Terminator“, „Karate Kid“ über „Red Dawn“ bis zu damaliger TV-Ware wie „Alf“ oder „Miami Vice“.

    Und die dabei vor starken One-Linern nur so strotzende und teils hart an der Grenze des guten Geschmacks vorbei geschrammte „Zurück in die Zukunft“-Variation glänzt durch großartige Gags wie Gastauftritte, eine überaus detaillierte Ausstattung und einen John Cusack Quelle: bummelkino.de

    TRAILER:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einer der besten Filme die ich seit langem gesehn habe, wirklich gut.. hab mich weggelacht^^ eig schau ich nur Horrorfilme (vorzugsweise iwas mit Zombieinvasionen), Horrorkomödien, Anime und die ein oder andere Zeichentrickserien à la Simpsons oder Southpark und naja so ein paar US TV Serien( Malcolm Mittendrin, Alle hassen Chris, usw)

    Aba der film sticht aus dem Hollywoodabfall, den wir in dne letzten Jahren ertragen mussten raus. Man denke mal an die ganzen "Schießmichtot-Movie" sachen, die American Pie Fortsetzungten anch dem 2. Teil, die Frauenfilme à la Desperate Housewives und was weiß ich nicht was^^ Man denke doch mal an die ganzen aberkomischen Filme die die Welt nicht braucht wie zB Beilight oder wie der Müll hieß^^ Da gabs nur wenige Ausnahmen in den letzten Jahren, der Film hier gehört meiner Meinung nach dazu^^

    Ich finde der Film ist nen Kinobesuch wert.

    habt ihr ihn schon gesehn?


    Ach ja als ich dne film sah gab es keine zensierenden piepser^^

    Rampage - Rache ist unbamherzig

    Inhalt:
    Bill hat die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen unerträglichen Mitmenschen und der Welt im Allgemeinen. Doch er hat einen unglaublichen Plan, der ein besonders blutiges Zeichen setzen und ihm ein besseres Leben liefern soll. Mit einer selbst konstruierten Kevlar-Rüstung und bis an die Zähne bewaffnet, startet er eine Tötungsorgie und nimmt scheinbar grundlos eine gesamte Kleinstadt auseinander…

    Oder etwas länger gefasst:

    In Rampage folgt man Bill Williamson (Brendan Fletcher), der keinen Hehl daraus macht, dass für ihn die Überbevölkerung des Planeten Erde eine immer größere Bedrohung darstellt. Über den Sinn der Existenz und den mangelnden Tatendrang der Mitmenschen diskutiert er gern mit seinem ebenfalls kritisch eingestellten Kumpel Evan (Shaun Sipos). Doch während Bill vor seinen Eltern so tut, als würde er den normalen Weg eines jungen Mannes gehen wollen und sich für das College einschreiben, hat er in Wirklichkeit bereits einen ganz anderen Plan bis ins letzte Detail durchdacht. Bill wird einen Amoklauf in seinem Heimatstädtchen begehen. Die entsprechende Bewaffnung, ein Zweitauto sowie eine zusammengebaute Kevlar-Ganzkörperpanzerung hat er sich schon besorgt und der Ausführung seines Vorhabens sieht er euphorisch entgegen. Als der Tag gekommen ist, stellt Bill dann unter Beweis, wie entschlossen er ist, seinem Ärger über "All talk, no action" Luft zu machen und ein Exempel zu statuieren. Oder steckt sogar noch mehr dahinter...?

    Trailer:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ist die Deutsche Fassung gekürzt und das Ende wurde geändert, ich empfehle das Original zu schauen

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=544475

    Mir persönlich gefällt der Film auch wenn er auf den ersten Blick etwas strange wirkt^^ Schade finde ichs das das Ende geändert wurde aber who cares, so ist das hierzulande nunmal^^