och neee o.o aba ich bekomm (seitdem ich den pc hab) immer beim hochfahren ne meldung die so ähnlich is schwarzer hintergrund, wiesse schrift: warning case open detected... bla bla to continue press F1
beim pc war kein betriebssystem bei hab dann windows 7 ultimate aufgespielt^^ also das war gesaugt^^
hat an dem problem mit der maus nichts geändert.. das kommt immer wenn der pc ne bestimmte zeit lang läuft, nach nem neustart gehts dann wieder ne weile .____. kp was das sein soll
ja ich hab aba angst mir meinen pc zu zerschießen ich hab so ein intel ding wo graka und arbeitsspeicher zusammengehören iwie xDD
hier mal alle infos zu meinem pc (aus den systemeigenschaften kopiert^^)
System --------------------------------------------------------------------------------
Hersteller To Be Filled By O.E.M. Modell To Be Filled By O.E.M. Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 2
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie behindert ich solche aktionen finde >_< da wird mal eben der sympathichste rapper deutschlands gedisst und das grundlos.. eig find ich trailerpark ja gut aba bitte was sollte die aktion -.-
ach ja und selbst wenn es sowas wie eine religion geben würde sowas wie einen gott, einen schöpfer dann bezweifele ich das sich irgeneine der menschlichen Religionen bewahrheitet^^ Wie ich schon schrieb reden Menschen sich zu sehr ein für etwas höheres bestimmt zu sein..
Nein ich bin nicht religiös. Für mich sind Religionen nur ein Fluchtweg für die Menschen. Menschen wollen sich eben aufgrund ihres Egos von Natur aus nicht damit abfinden irgendwann von jetzt auf gleich nicht mehr zu existieren. Menschen wollen eben nicht nutzlos erscheinen, denn seit es Menschen gibt reden eben diese sich ein auf diesem Planeten eine priviligierte Rolle zu spielen, was auch totaler Schwachsinn ist, ihr Egoismus sprengt dabei fast alle Grenzen unseres Verstandes (sofern er weit genug ausgeprägt ist^^, Man bedenke nur wie banal es erscheint, das die meissten Menschen sich nicht als Tiere bezeichnen nnur weil sie die ein oder andere motorische Fähigkeit besitzen oder anscheinend etwas mehr Intelligenz zeigen) . Dennoch finde ich es nicht verkehrt zu glauben, auch wenn es meiner Meinung nach letztendlich Irrglaube ist. Jedoch vermitteln die meissten Religionen Hoffnung und stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl^^ Ich bin der Meinung das der Zustand nach dem Tod ähnlich dem Zustand vor der Geburt bzw vor der Erzeugung des jeweiligen Spermiums sein müsse, also nicht-existenz. Nur dadurch das wir ständig über all unsere Sinne etwas wahrnehmen, bekommen wir das Gefühl stets zu existieren, und genau das hindert den Menschen daran sich vorstellen zu können nicht zu existieren. Jedoch bedeutet unser Tot, das eben auch all diese Wahrnehmungen verschwinden. Und ob wir eine Seele, einen Geist oder sonstiges haben ist letztendlich nur Spekulation die uns höchstwahrscheinlich unser Gehirn vermittelt, ähnlich wie mit den Religionen. ...Ach ich leibe die Philosdophie xDD
hmm gibt ja teilweise gute software um seine zeichnungen zu colorieren vlcht liefert da ja jemand gute zeichnungen + ergebnisse für die startseite
obwohl es vlcht sogar einen besseren effekt hätte wenn es bewusst etwas unrealistischer aussähe
wie zB bei animexx auf der startseite da werden auch immer semi professionelle gebilde dargestellt^^
ein paar chibis sind immer gut und würde auch mit unserem maskottchen harmonieren =D
naja die startseite finde ich an sich gar nicht so schlecht, die blaue sonne deutet auf nippon hin.. ne kleine figur (ausser das maskottchen) wär aba auch ganz nett^^
ja kann schons ein aba man muss bedenken das man nicht unendliche viele bände in einen film packen kann.. der hat halt nen zeitlichen rahmen und ein film sollte halt so gemahct sein, dass man ohne vorkenntnisse halbswegs weiss worum es geht.. deshalb find ich den film gelungen.
wenn der film interesse geweckt und man ihn gesehn hat kann man sich solches hintergrundwissen immer noch im nachhinein durch die serie und den manga aneignen ;)
wie lautet denn die begründung für die pausierung des manga?
den Manga kenne ich zwar nicht aba sowohl die Serie als auch der Film gehören zu meinen Favoriten =)
ich weiß nicht wie die story im manga ist aba vlcht wurde der manga ja bewusst nicht abgecshlossen, da serie und film ja verscheidene endszenarien darstellen und man sich so beim manga vlcht selbst das bild einer dieser beiden möglichen enden machen kann^^
ja ich finde auch das er immer mit durchaus talentierten und sympathischen menschen zusammenarbeitet^^ und er hat eine unterhaltsame, sympathische art den menschen ernste themen zu vermitteln :)
nächstes jahr auf dme japantag finde ich ihn und fordere ein autogramm :D
der pc ist erst 2 wochen alt und manchmal kann ich mit der maus keiner fenster mehr bewegen oder anklicken, den mauszeiger an sich kann ich jedoch sehr wohl noch bewegen
manchmal lässts ichd as kurzzeitig beheben in dem ich mit der windowstaste+shift zwischen den fenstern switche dnan gehts für ne weile wieder
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Jessica Jean :) hab recherhciert^^ Die war mal bei der Mini Playback Show falls die von euch noch jemand kennt :o