na dann halt eben nicht^^
ich werd trzdm da sein :b
na dann halt eben nicht^^
ich werd trzdm da sein :b
ok der japantag rückt näher wär gut, nachdem wir dunkin donuts als treffpunkt gewählt haben, ne uhrzeit auszumachen^^
also ich kann nach wie vor^^
also von dem was heutzutage so rauskommt bevorzuge ich Fantasy Games und Rollenspiele^^
und Yuichiro hast recht an die alten Nintendo Klassiker kommt nix ran :D schade das ich kein nes mehr hab :/
hmm iwie spiel ich jetzt wieder mit dem gedanken zu nem an und verkauf zu gehn und mir ein nes mit games zu kaufen :D
:D
also die soundtracks gefallen mir, kann man richtig entspannt hören^^
werd mir den film in der nächsten zeit mal angucken :)
na wie gekonnt "freundlich" sich hier manche ausdrücken^^
na kla soll ps was kosten dafür das es eben mehr als alternativen anbietet. aba sagen wir mal so. gimp wird ca 80% der funktionen von ps haben wenn nicht sogar mehr. was gimp nicht hat bekommt man mit einigen tricks trzdm damit hin. und infolge dessen ist so ein emens hoher preis eben nicht gerehctfertigt. wie nivana sagte man bezahlt den namen. natürlich sollen die entwickler für ihre tolle arbeit honoriert werden aba man kanns ja auch übertreiben.
und wenn man wie adobe so übertreibt, finde ich es schon richtig zu sagen der verkäufer ist der verlierer. naja ich werd in diesem thread nicht mehr posten. allein schon so ne rattige pseudo freundliche art tu ich mir nicht an :D
;)
Alles anzeigenSoviel Müll in einem einzigen Beitrag
![]()
Der folgende Beitrag ist jetzt nicht böse gemeint oder gegen dich... naja, eigentlich schon.Aber ich würde gerne trotzdem einiges klar stellen:
-> Die Lizenzgebühren sind, wenn man weiß WAS man mit PS bekommt nicht unbedingt "teuer". Ja, auch ein 1000er (oder für Schüler: 200-300) ist gerechtfertigt.
--> Du fragst dich wieso?-> Arbeitest du professionell mit Photoshop und verdienst damit nebenbei etwas (Fotografie, Webdesign und Co.) so kannst du das Geld locker wieder reinholen.
-> Du kannst mit Photoshop alles, wirklich alles machen was Bildtechnisch möglich ist. Nur weil DU nicht weißt wie dies mit Photoshop geht, heißt das noch lange nicht das es überteuert und nicht "so gut" sein soll :>
-> Wieso zieht Adobe dich ab? Du hast doch dafür niemals bezahlt, oder habe ich da was falsch verstanden? Niemand zwingt dich Adobe-Produkte zu verwenden, ansonsten steig auf Photoshop Elements oder andere günsitge/kostenlose Alternativen um.
-> GIMP wird NIEMALS etwas kosten weil es Open Source ist (und Frei, im Sinne von "Freibier" UND "Freiheit") und sich die Hobby-Entwickler (die KEIN Geld für GIMP bekommen) aus Spaß für Anwender bemühen ein kostenloses Programm herzustellen, in der Hoffnung das Anwender wie wir es nützlich finden. Man muss sich etwas mit den Lizenzen außeinander setzen um zu verstehen was ich meine." Klick einfach mal HIER & HIER. Das ist auch der Grund weshalb ich GIMP-Anwender bin :)
-> Wenn ein Produkt etwas kostet heißt es noch lange nicht das es besser ist - Ein Mythos dem eigentlich niemand mehr glauben schenken sollte. Also wieso glaubst du, GIMP wäre besser als Photoshop wenn man dafür Geld investieren würde?
-> Du bist Stolz drauf irgendwelche gezogenen Versionen zu verwenden? Ich bin kein Moralpostel oder so, wer sich Software zieht kann das gerne tun, aber man sollte nicht damit rumprallen wie toll man sowas findet. Das kann nur schlechter Sarkasmus gewesen sein, ansonsten: ein herzliches "HAHA" an dich :)
naja eig hast du da ja auch viel müll verzapft.
1. isn 1000er oder auch 2-300 nicht gerechtfertigt. nur weil man damit was weiß ich wie viele anwendungsmöglichkeiten hat. im vergleich zu anderen grafikprogrammen stimmt das preislsietungsverhältnis eben nicht. man kann nicht abstreiten, das man versucht enormen profit daraus zu ziehn, das man mehr funktionen als die konkurenz anbietet. kla muss man geld verdienen aba das kann sich auch noch in einem humanen ramen halten.
2. halte ich es für eine unterstellung das ich nicht wüsste wie etwaige funktionen mit ps zu bewerkstelligen seien.
3. ist mir sehr wohl bekannt das gimp open source ist. ich bin nicht blöd falls du das denkst also zügel deine worte bitte etwas. alles was ich in bezug auf gimp sagte war rein hypothetisch gemeint und nichts als spekulation. ich wollte damit aussagen das gimp für 0 Eur zwar ein paar funktionen weniger als ps hat aba dafür ein enormer preisuntercshied besteht da gimp bekanntlich eine open source software ist. ausserdem gibt es (fast) nichts was man mit ps bewerkstelligen kann, was nicht auch mit gimp gehn würde^^
4. ich glaube nicht das gimp dann besser wäre. ich habe lediglich eine theorie in den raum gestellt, welche besagt dass wenn man zusätziche programmkierer bezahlt gimp zu optimieren und zu einem "Kommerzprodukt" zu machen, gimp besser wäre als ps und das zu einem geringeren preis.
BEVOR DU WIEDER DARLEGST, ICH WÜRDE IRGENDWAs BEHAUPTEN; ACHTE BITE AUF DEN KONJUNKTIV!!!!!
und nein ich bin nicht allgemein stolz darauf sachen runterzuladen. allgemein ist das für mich nur mittel zum zweck weil mir die finanziellen möglichkeiten für diverse originalartikel fehlt.
In Bezug auf PS bin ich dennoch stolz, da ich, wie bereits erwähnt, keine rehctfertigung in so einem emens hohen preis sehe.
Die würden sicher nicht weniger verkaufen wenns nur 100-200 kosten würde^^
das wär zwar schon nicht wenig aba noch iwie ok.
aba im hinblick darauf das es ein programm von hobbyentwicklern gibt (gimp) das stark mit photoshop konkurrieren kann, sollten die ihren preis mal überdneken. ich verstehe ja das leute die das kommerziell verwenden mehr zahlen müssen aba nicht privatanwender. und privatanwender die das machen würde ohne eine solche lizenz zu haben... na was soll man dazu sagen... schwarzarbeit? XDD
na ok wir könnten jetzt auch noch ne diskussion über die legetimität (<--- kann man das so sagen xD) von schwarzarbeit beginnen, wär auch sicher ganz lustig, aba ich finde wir schweifen schon zu sehr am thema vorbei.
lg ♥
setsuna aka dennis :)
(rechtschriebfehler und grammatikfehler bitte ausser acht lassen, ich bin müüüüüüüde =D)
na hab mich jetzt erst mal mit cs4 zufriedengestellt und bin damit zufrieden^^
und zu meiner verteidigung: ja ich bin stolz drauf :b erst mal rehct wenn konzerne wie adobe versuchen einfache leute mit emens hohen lizenspreisen abzuzocken. die preise sind für mich in keiner hinsicht gerehctfertigt. so mega gut ist ps auch nicht. würde man zB in gimp geld investieren wäre es in 2-3 versionen besser als pc und sicher auch günstiger^^ ich sehe da keinen grund dafür zu zahlen und erst rehct keinen verrat an ehrlichen käufern :D
naja wieder zurück zum thema: ps ist schon ganz gut, aba hat nur wenige funktionen, die ich benötige und gimp nicht hat^^
ich nutze im mom gimp. warte auf das fertige release von ps cs5 und dann wirds gesaugt :D
wie sehr ich mein geld dafür rauswerfe :D
jop sue hast recht
ein voting wär doch ne nette idee immerhin muss der spruch ja bei der masse nen guten ersteindruck machen deswegen wärs doch schon wichtig den beliebtesten und treffendsten spruch zu wählen ;) was wär da besser als ne umfrage als kleine anregung für die admins oder so =D ne ka ist aba schwer so einen zu finden wenn so viele so gute vorschläge machen^^
nur favorisieren wär vorher wichtig ^^
ich finde dunkin donuts wär auch dieses jahr wieder ein toller treffpunkt^^
Swiss - Das Mädchen von Irgendwoher ♥_♥
oke hab jetzt spybot, a squared free und mein avira noch mal drüber laufen lassen die beiden sachen die loco genannt hat wurden auch gefunden und noch so ein paar andere sachen die aba weniger bedrohlich sind ^^"
danke für eure hilfe, und ja loco es ist ehct klasse das du sowas auswerten kannst =) daumen hoch
ich lass noch avira und a squared laufen aba das teil ist hartnäckig o.o mit meinem guten alten kaspersky wär mir das nicht passiert
da wär die seite geblockt worden da bin ich mir sicher o.o
hilft es wenn ich de log auhc noch mal it ausgeführtem msn poste ? naja ich machs einfach^^ will euhc die bestmöglcihen infos geben
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA)
Scan saved at 11:02:09, on 10.04.2010
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LComMgr\Communications_Helper.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe
C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files\TrendMicro\HiJackThis\HiJackThis.exe
C:\Windows\system32\NOTEPAD.EXE
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\PROGRA~1\Java\jre6\bin\jp2launcher.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\java.exe
C:\Windows\system32\conhost.exe
C:\Program Files\ICQ7.0\ICQ.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
C:\Program Files\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: &Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll (file missing)
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: SingleInstance Class - {FDAD4DA1-61A2-4FD8-9C17-86F7AC245081} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\YTSingleInstance.dll
O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll (file missing)
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechCommunicationsManager] "C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LComMgr\Communications_Helper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [Ocs_SM] C:\Users\Dennis\AppData\Roaming\OCS\SM\SearchAnonymizer.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DivXUpdate] "C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
O4 - HKLM\..\Run: [LogMeIn Hamachi Ui] "C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe" –auto-start
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Pando Media Booster] C:\Program Files\Pando Networks\Media Booster\PMB.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Firewall Administrating] C:\Users\Public\infocard.exe
O8 - Extra context menu item: add to &BOM - C:\\PROGRA~1\\BIET-O~1\\\\AddToBOM.hta
O9 - Extra button: ICQ7 - {88EB38EF-4D2C-436D-ABD3-56B232674062} - C:\Program Files\ICQ7.0\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7 - {88EB38EF-4D2C-436D-ABD3-56B232674062} - C:\Program Files\ICQ7.0\ICQ.exe
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {5D6F45B3-9043-443D-A792-115447494D24} (UnoCtrl Class) - http://messenger.zone.msn.com/MessengerGames…GameContent/de/...
O16 - DPF: {784797A8-342D-4072-9486-03C8D0F2F0A1} (Battlefield Heroes Updater) - https://www.battlefieldheroes.com/static/updater/BFHUpdater_4.0.21....
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/Messeng…AClient.cab5690...
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/…ash/swflash.cab
O18 - Protocol: bwfile-8876480 - {9462A756-7B47-47BC-8C80-C34B9B80B32B} - C:\Program Files\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\GAPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Program Files\Common Files\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Dragon Age: Origins - Content Updater (DAUpdaterSvc) - BioWare - C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship\DAUpdaterSvc.Service.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1ca25adad9caa80) (gupdate1ca25adad9caa80) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: LogMeIn Hamachi 2.0 Tunneling Engine (Hamachi2Svc) - LogMeIn Inc. - C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: LVCOMSer - Logitech Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
O23 - Service: Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\GameMon.des.exe (file missing)
O23 - Service: SearchAnonymizer - Unknown owner - C:\Users\Dennis\AppData\Roaming\OCS\SM\SearchAnonymizerHelper.exe
O23 - Service: TeamViewer 5 (TeamViewer5) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version5\TeamViewer_Service.exe
O23 - Service: Yahoo! Updater (YahooAUService) - Yahoo! Inc. - C:\Program Files\Yahoo!\SoftwareUpdate\YahooAUService.exe
–
End of file - 7071 bytes
;(
hallo
ich habe kürzlich von einer guten freunden einen linke rhalten, den sie mir unabsichtlich geschickt hat. darin stand etwas wie: hab das pic gefunden "lin".jpeg + meine emialadresse, nichtsahnend und daiv klickte ich darauf und es kam eine meldung das besagte bild könne nicht angezeigt werden. darauf folgt wohl die dümmste aktion meines lebens als ich aufgefordert wurde eine datei herunterzuladen. nun scheint es so als würde ich diese links unbewusst selber weiter versenden.
beim googlen fand ich sehr beunruhigende threads die von einer fremden systemkontrolle, etc sprachen. desweiteren wurde dieser virus als "inforcard.exe" klassifiziert, aber gehört die exe nicht eig z windows net framework?
a propos ich ahbe beim windowsstart eben eine emdlung bekommen das ieine exe nicht mehr funktionieren würde, welche es war konnte ich nicht lesen da mein pc etwas hakt bzw beunruhigend stockernd läuft seit dem ich diese datei habe.
nun erst mal grundinformationen: ich habe windows 7 ultimate, nutze firefox als standard browser und habe eine gratis version von avira installiert, ich habe auch bereits spybot über meinen rechner laufen lassen.der hat auch das ein oder andere gefunden aba wohl nicht das was ich entfernen möchte
hier mein hijackthis log:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA)
Scan saved at 10:34:45, on 10.04.2010
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LComMgr\Communications_Helper.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe
C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files\Pando Networks\Media Booster\PMB.exe
C:\Program Files\TrendMicro\HiJackThis\HiJackThis.exe
C:\Windows\system32\NOTEPAD.EXE
C:\Windows\system32\DllHost.exe
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: &Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll (file missing)
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: SingleInstance Class - {FDAD4DA1-61A2-4FD8-9C17-86F7AC245081} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\YTSingleInstance.dll
O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll (file missing)
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechCommunicationsManager] "C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LComMgr\Communications_Helper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [Ocs_SM] C:\Users\Dennis\AppData\Roaming\OCS\SM\SearchAnonymizer.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DivXUpdate] "C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
O4 - HKLM\..\Run: [LogMeIn Hamachi Ui] "C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe" –auto-start
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Pando Media Booster] C:\Program Files\Pando Networks\Media Booster\PMB.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Firewall Administrating] C:\Users\Public\infocard.exe
O8 - Extra context menu item: add to &BOM - C:\\PROGRA~1\\BIET-O~1\\\\AddToBOM.hta
O9 - Extra button: ICQ7 - {88EB38EF-4D2C-436D-ABD3-56B232674062} - C:\Program Files\ICQ7.0\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7 - {88EB38EF-4D2C-436D-ABD3-56B232674062} - C:\Program Files\ICQ7.0\ICQ.exe
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {5D6F45B3-9043-443D-A792-115447494D24} (UnoCtrl Class) - http://messenger.zone.msn.com/MessengerGames…GameContent/de/...
O16 - DPF: {784797A8-342D-4072-9486-03C8D0F2F0A1} (Battlefield Heroes Updater) - https://www.battlefieldheroes.com/static/updater/BFHUpdater_4.0.21....
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/Messeng…AClient.cab5690...
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/…ash/swflash.cab
O18 - Protocol: bwfile-8876480 - {9462A756-7B47-47BC-8C80-C34B9B80B32B} - C:\Program Files\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\GAPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Program Files\Common Files\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Dragon Age: Origins - Content Updater (DAUpdaterSvc) - BioWare - C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship\DAUpdaterSvc.Service.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1ca25adad9caa80) (gupdate1ca25adad9caa80) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: LogMeIn Hamachi 2.0 Tunneling Engine (Hamachi2Svc) - LogMeIn Inc. - C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: LVCOMSer - Logitech Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
O23 - Service: Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\GameMon.des.exe (file missing)
O23 - Service: SearchAnonymizer - Unknown owner - C:\Users\Dennis\AppData\Roaming\OCS\SM\SearchAnonymizerHelper.exe
O23 - Service: TeamViewer 5 (TeamViewer5) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version5\TeamViewer_Service.exe
O23 - Service: Yahoo! Updater (YahooAUService) - Yahoo! Inc. - C:\Program Files\Yahoo!\SoftwareUpdate\YahooAUService.exe
–
End of file - 6807 bytes
ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
doch das alien antwortete nicht.. es war tot. nun musste der junge selbst heruasfinden,w as es mit dem merkwürdigen rat des aliens auf sich hatte. war es metaphorisch gemeint oder meinte das alien wirklich die mahct der schnitzel. danach stellten sich fragen über fragen. wenn es nur sinnbildlich gemeint war, was war dann mit dieser merkwürdigen aussage gemeint??? und ging es um schnitzel, welche mahct solle er dann nutzen. die macht der jägerschnitzel, welche sich der dunklen seite der macht anschlossen oder die der zigeunerschnitzel, welche alle irdischen terrororganisationen unter kontrolle haben. oder gar die der wiener schnitzel, welche im bunde mit satan stehn... so atnd der junge ratlos vor einer alienleiche und einer riesigen schleimpfütze und weinte vor verzweiflung :D:D:D
ACG - Ein Herz für Animefans
ACG - A Place to find people like YOU
ACG - A Place to find strange people :D
ACG - ... macht dich sprachlos
... naja bin nicht gut in sowas
haha find ich geil :D will nachschub =D
die sind toll^^