Sorry das es von mir so spät kommt >.< Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag nachträglich ! Ich hoffe du hast ein tollen Tag und genießt alles ! Freu mich auf viele neue Jahre mit dir (hoffe ich) !
Beiträge von SaySpirit
-
-
Uiii >.< Ihr seit so lieb und danke danke danke ! Danke Jule, du bist die Beste <3 !
-
Ich freu mich so übermäßig :3 DANKE DANKE DANKE !!! Ich liebe euch alle :d
-
Ohh das ist so lieb von euch danke >.< !!! :D <3 <3
-
HeiHei an alle :D Sunny find ich nicht xD °:°
-
Sry, aber es regt mich einfach auf, wenn Leute so unüberlegte Dinge tun.Ich darf nicht aber ich muss sorry. Jetzt weißt du wie ich mich gefühlt habe !! :D Bitte seit nicht sauer auf mich <.<
-
Hey Ha, freu mich voll in der letzten TubeClash AU Folge hat mein Kommi am meisten Antworten und Likes :D *freu freu*
-
#Name geändert :D
Danke Dragiosius -
Oh, vielleicht wird es ja nächstes mal was :D Ich hoffe es zu mindestens, denn es ist immer cool jemanden neues zu treffen ... :D Also Erza ich halte das nicht für eine gute Idee, da wir uns alle kaum wirklich kennen und ich glaube wir sollten die Zeit nutzen uns wirklich richtig kennen zu lernen, da wär ein Gewinnspiel einfach eine große Sache, indem wir viel Zeit verplempern, ansonsten finde es ich das eine tolle Idee, ich weiß ja nicht was die anderen meinen, es wär auf jeden Fall worüber wir uns noch ausdrücklicher Unterhalten können. Lol Jule anscheint gehöre ich zur deiner Gang :D Fühl mich voll geehrt und so :D Und sorry für den kleinen Satz, wollte eigentlich noch was dazu schreiben, aber habe es dann vergessen :/ Und ich dachte das ginge dann so, kommt nicht mehr vor.
-
Yay du hast es geschafft ! Super Fate :D Hast du eigentlich für jeden Champ wirklich den coolsten Skin ?
-
Nano du hattest nicht mal ordentliche Gründe für deine Verdächtige ... Und hört auf mich ... !!
-
-
-
Ich hab gar keine Mangas, also nicht so viele und wenn dann sortiere ich sie nicht :D
-
Jap ...
Geht gerne raus. -
Ich schreibe lieber mit Füller, als mit Kuli, da die immer so rum schmieren ... Und ich hasse das und ich kann auch nicht iwie mit Kugelschreiber.
-
Es ist nicht will ... Dann Riko !! Also ich kann genauso so sagen das ich nicht der Wolf bin aber ob mir das wirklich geglaubt wird, weiß ich nicht ... :D
-
Bei mir war es Anime. Ich glaube Yu Gi Oh oder so xD Aber hab das nur mit geguckt war nie begeistert davon ...
-
Nein, hast du nicht. Vielleicht sollte ich nicht so direkt sein, aber in Doubt lohnt sich das am Meisten iwie.
-
Also ich hab so eine richtig teure Marke, die ich geschenkt bekommen habe und ich finde das es ganz gut schmeckt und in der Packung sind ausgefallene Sorten enthalten :D