Warum musst du da denn hin? oAo

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
-
Ringlord -
20. Februar 2014 um 22:00 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
ich rate von der Nutzung des Internets in dem Zustand strengstens ab :p
aaaaaaaaaaaaach quatsch :D
man sollte nur den typen hängen der den kater nach übermäßigen alkohol konsum erfunden hat mir gehts so kacke :prost:
-
Kurax hat zu viele Arme, und fachmännische OPs sind teuer.
-
Btw~ *~*
-
Yay du hast es geschafft ! Super Fate :D Hast du eigentlich für jeden Champ wirklich den coolsten Skin ?
-
#Name geändert :D
Danke Dragiosius -
kann es sein, dass in letzter Zeit die Spieleranzahl von LOL gewaltig steigt? höhö, und
@ HagardZitatIch bereite mich meditativ auf die mir heute noch bevorstehende Teilnahme an einer Geburtstagsfeier vor...
(Eine Prozedur, die hauptsächlich aus der Einnahme eines fettigen Nachtmahls besteht; Käsepizza mit reichlich Olivenöl x_x)
glaub mir, ich weiß was du meinst... ich würde glaube ich nicht die Höflichkeit besitzen dann noch was zu mir zu nehmen...
@ Fate neues Set ist cool, auch wenn ich nur einen Ava sehe : )
------------------------------------->
ZitatNeun unsichtbare User.
Krass.
dito -
Hier im Forum oder generell? :D
ich persönlich würd ja auch, aber mein Internet ist zu schlecht. Tja, so ist das. Vielleicht auch besser so. XD -
ich habe es erst seit Januar und seit ich es gedownloadet habe nur einmal gespielt...
Bin Momentan einfach viel zu erschlagen mit Lernstoff und wie eine Recyclinganlage: Lernmaterial rein, abliefern, ausleeren und bereinigen, neuen Klumbatsch reinpumpen... Nächste Woche zocke ich, gammle ich und mache nix, außer unförderliches Chillen *_____*
ich sehne diese Zeit herbei<3
-
Hallihallo
-
Hey Ha, freu mich voll in der letzten TubeClash AU Folge hat mein Kommi am meisten Antworten und Likes :D *freu freu*
-
es gibt ein TubeClash AU? OoO
-
Ezra, man zitiert doch keine vom User selbst gelöschten Beiträge. Das ist doch voll unhöflich. D:
-
kann es sein, dass in letzter Zeit die Spieleranzahl von LOL gewaltig steigt?
Waren doch immer so viele~ x)
@ Fate neues Set ist cool, auch wenn ich nur einen Ava sehe : )
Danke, konnte kein passendes Bild für die Signatur finden. :<
-
Habt alle einen schönen Tag :D
-
WO BIST DU WENN MAN DICH MAL BRAUCHT?
Edit: Arcade-Sona & die Playlist von DJ Sona sind zu episch~ x)
Edit² lulz:
Dat Chrome Style tho.
-
was wie wo wan wer casura?
wo :o wenn dann war das keine Absicht...
-
2ter Post von oben
-
warum bleib ich immer wenn ich nich weiß was ich schauen möchte bei code geass oderFullmetal Alchemist Brotherhood hängen
-
Gestern diese Gummiteile für die Zahnspange bekommen - kriege meinen Mund nicht mehr auf. xD
-