Warum musst du da denn hin? oAo
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
ich rate von der Nutzung des Internets in dem Zustand strengstens ab :p
aaaaaaaaaaaaach quatsch :D
man sollte nur den typen hängen der den kater nach übermäßigen alkohol konsum erfunden hat mir gehts so kacke :prost:
-
Kurax hat zu viele Arme, und fachmännische OPs sind teuer.
-
Btw~ *~*
-
Yay du hast es geschafft ! Super Fate :D Hast du eigentlich für jeden Champ wirklich den coolsten Skin ?
-
#Name geändert :D
Danke Dragiosius -
kann es sein, dass in letzter Zeit die Spieleranzahl von LOL gewaltig steigt? höhö, und
@ HagardZitatIch bereite mich meditativ auf die mir heute noch bevorstehende Teilnahme an einer Geburtstagsfeier vor...
(Eine Prozedur, die hauptsächlich aus der Einnahme eines fettigen Nachtmahls besteht; Käsepizza mit reichlich Olivenöl x_x)
glaub mir, ich weiß was du meinst... ich würde glaube ich nicht die Höflichkeit besitzen dann noch was zu mir zu nehmen...
@ Fate neues Set ist cool, auch wenn ich nur einen Ava sehe : )
------------------------------------->
ZitatNeun unsichtbare User.
Krass.
dito -
Hier im Forum oder generell? :D
ich persönlich würd ja auch, aber mein Internet ist zu schlecht. Tja, so ist das. Vielleicht auch besser so. XD -
ich habe es erst seit Januar und seit ich es gedownloadet habe nur einmal gespielt...
Bin Momentan einfach viel zu erschlagen mit Lernstoff und wie eine Recyclinganlage: Lernmaterial rein, abliefern, ausleeren und bereinigen, neuen Klumbatsch reinpumpen... Nächste Woche zocke ich, gammle ich und mache nix, außer unförderliches Chillen *_____*
ich sehne diese Zeit herbei<3
-
Hallihallo
-
Hey Ha, freu mich voll in der letzten TubeClash AU Folge hat mein Kommi am meisten Antworten und Likes :D *freu freu*
-
es gibt ein TubeClash AU? OoO
-
Ezra, man zitiert doch keine vom User selbst gelöschten Beiträge. Das ist doch voll unhöflich. D:
-
kann es sein, dass in letzter Zeit die Spieleranzahl von LOL gewaltig steigt?
Waren doch immer so viele~ x)
@ Fate neues Set ist cool, auch wenn ich nur einen Ava sehe : )
Danke, konnte kein passendes Bild für die Signatur finden. :<
-
Habt alle einen schönen Tag :D
-
WO BIST DU WENN MAN DICH MAL BRAUCHT?
Edit: Arcade-Sona & die Playlist von DJ Sona sind zu episch~ x)
Edit² lulz:
Dat Chrome Style tho.
-
was wie wo wan wer casura?
wo :o wenn dann war das keine Absicht...
-
2ter Post von oben
-
warum bleib ich immer wenn ich nich weiß was ich schauen möchte bei code geass oderFullmetal Alchemist Brotherhood hängen
-
Gestern diese Gummiteile für die Zahnspange bekommen - kriege meinen Mund nicht mehr auf. xD