One Day - keine Ahnung ...
Beiträge von SaySpirit
-
-
1 ... XD
-
Glaube werde das auch mal probieren ^.° xD ...
-
Danke, ich glaube das werden wir gut gebrauchen ... Ich werde dein Tod rächen, da du immer der wichtigster Spieler bist ... Und ich glaub wenn du nicht gestorben wärst, wurdest du noch viel posten und so halt ...
-
Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir egal, Max ... Ich bin nicht der Wolf, meine Rolle beginnt mit 'H' und geht weiter mit einen Vokal. Es ist eure Schuld, wenn ihr mich als naechstes erhaengt ... Und diesesmal stimmts ! xD Nicht wie im letzten Spiel xD.
-
Ich finde es merkwürdig, das ihr so wenig schreibt, ich selbst auch kann schlecht zu etwas antworten wenn nichts da ist xD Aber ich hätte eine Frage an dich Max kannst du nochmal deinen Grund erläutern, den du gegenüber mich hast ? Und du kannst mich ruhig Say nennen xD !
Und jetzt zu dir Dai xD ... Warum hältst du dich so zurück ? Kenn ich am wenigsten von dir ! Liegt es daran das du dich zurückhälst und zu siehst wie wir uns gegenseitig die Köpfe ausschlagen ? Bist du etwa der Wolf ? Und immer nutzlose Kommentare abgibst ? Schon merkwürdig xD. Ist mehr eigentlich aufgefallen als ich noch mal alle Posts durch gegangen bin xD . Und bis jetzt ist auch niemand aufgefallen ... Naja ich finde schon das du dich sehr merkwürdig verhalst xD ! Du Wolf du xD ! Hab ich Recht ?
-
Jule du noch wach xD ?? Oh ich sehe grad das es 23 Uhr ist wollte 22 pennen gehen ... Nein dann muss Ethik dran glauben morgen frueh xD Bis dann und schoene Nacht noch
-
Schön dich kennen zulernen Jozo und herzlich Willkommrn auf unseren Anime Forum . Natürlich werden wir dir Animes Mangas empfehlen, nenn mir einfach deine Lieblings Genre ?
Hier noch ein paar Fragen :
Wie heißt du bei LoL ? Add mich mal bei Gelegenheit ... Ultimatebozz
Ich spiele auch total gerne Basketball, bin eher der mittel Große und kann sehr gut Körbe werfen... Was bist du fuer ein Spieler und wie lange spielst du schon ? Wenn du sonst noch Fragen hast, wende dich einfach bei mir oder den anderen
Okay das wars von mir wünsch dir noch ne schoene Nacht
Geh dann auch langsam ins Bett, bin schon ganz muede xD ... -
Meine Mathe-Lehrerin sagt das ich charmante Augen habe und das meine Knopf-tiefbraunen Augen süß aussieht
-
Ich lese sie ja auch total gern aber leider fehlt mir die Zeit dazu und waere ja bloed, wenn ich Posts verpasse deswegrn ... Die sind wirklich top geschriebn xD
-
Ja weil ich dachte das Fullbuster und Tetra noch mitmachen und ich einfach nichts nachvoll ziehen konnte xD. Hab halt nichts sher drauf geachtet xD... Wer mit macht.
-
Findest du nicht das du ein bisschen uebertrieben hast, also wie du mich dargestellt hast xD. Ich habe dich gesagt das ich nur eine Vermutung hatte die zu 50 % richtig sein koennte, aber auch zu 50 % falsch sein kann ... Also ich bin mir zu 90% sicher... Lange Geschichte kurzer Sinn ... Ich waehle dich ! Und lass das mit den Geschichten sind zwar toll geschrieben aber ich verstehe nicht alles ... xD
-
Mein Gott... Ist es so schwer ein Text zu schreiben woraus die anderen was Schluss folgern können ? Wen interessiert es, was die Alte zu dir sagt, wen hörst interessiert es was du am frühen Morgen hörst oder was du für eine Mimik ziehst ? An sich ein gute Geschichte, aber dafür haben wir keine Zeit wir müssen den Wolf töten oder fangen, darauf komms an !
Ich hab nach diesen Geschichten irgendwie das Gefühl, das du der Wolf bist, da du versuchst mit diesen Geschichten, wo du der 'Detektiv' bist, davon zu kommen. Ich finde es ist eine gute Art um sich ein Alibi zu holen ...
-
Ich dachte das wär ein Buch ?
Darüber haben wir mal im Deutsch Unterricht geredet, aber da hab ich nicht zugehört was die da Vorne gebrabbelt hat xD Aber von der Handlung her ziehmlich interessant würde mir gerne denn Film ansehen ... Also könntest du mir mal den Link schicken zum Film ?
Danke im Vorraus -
Den Film kenne ich nicht , hab auch nie was davon gehört ... Aber ich würde gern mal den Film ansehen. Also könntest du mir bitte den Link dazu schicken wär echt geil ... Aber was mir gerade einfällt ich kenne sowas ähnliches und zwar 'In der Stadt wo es mich nicht gibt' fast die gleiche Handlung toller Manga auch recht neu .
-
Addicted to You - Avicci
-
Also hier sind meine Worte ...
Ich nicht genau was ich sagen soll da ich daraus nichts raus schließen kann oder so ...
Ach wisst ihr was ich glaube wir warten noch bis sich der Rest gemeldet hat und dann sehen wir weiter ... xD -
Ich mach wieder mit ihr Süßen ...
Ich mag nicht sowas, wie Arizona ich finde das zu ungesund ... Ich drink lieber Ti schmeckt hammer mäßig aber leider ein bisschen überteuert ... -
Fande das Spiel auch supii :*
Und danke danke ... Mein erstes mal als Wolf, dies ist doch ein Applaus Wert oder xD ? -
Ein Moment ... Ich habe nur eins im Kopf !
Als ich dir vertraut habe, warum hast du mir auch vertraut ? Und warum brichst du das jetzt, da wo nur wie drei noch übrig sind ?