[Spiel 60] Runde 2

• [Spiel 60] Runde 2

Wenn es euch in den Kram passt, passt es, sonst nicht.

"So pretty. Yet so useless."
    — Killian Jones

Hey, ich versuche nur zu helfen.

Wem? Gute Frage.

Fühlst du dir geholfen, Dai?*

[Dai] [Haggy] [Neko] [Bambu] [Say] [Max]

Ihr habt nur noch 48h
    bevor Köpfe** rollen müssen.

*Und stimmt das grammatikalisch?

**Oder eben ein Kopf.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich bin nicht der Wolf, meine Rolle beginnt mit 'H' und geht weiter mit einen Vokal.

Nun wenn du die Hexe bist warum wurdest du dann in der Hinrichtung nicht erwähnt sondern nur der Wolf? Sorry aber das spricht gegen dich.

Einerseits bin ich betrübt das Dai tod ist aber andererseits bin ich froh da mir so die entscheidung etwas leichter fällt.

• Jaaaa geil xD
    Endlich sterb ich mal, ich freu mich grad ein wenig drüber :D
    h4h4h4h44hh4h4h4h4h4hh4 Say!111

Ne Spaß, viel beitragen konnte ich ja eh nicht, viel Glück euch Hasen ;3

• Danke, ich glaube das werden wir gut gebrauchen ... Ich werde dein Tod rächen, da du immer der wichtigster Spieler bist ... Und ich glaub wenn du nicht gestorben wärst, wurdest du noch viel posten und so halt ...

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• Ein neuer Morgen; Ein neuer Mord; Die selbe Lichtung...
    Ich stehe reglos vor Daichiis blassem Körper, als es aus einem Himmel zu schneien beginnt, der einem wogendem Meer aus flüssigem Blei gleicht.
    Lautlos fallen die weissen Flocken durch die Stille herab auf. Auf das weiche Moos, auf das tote Gras, auf ihre kalten Wangen.

Es ist seltsam, aber ihr Gesicht wirkt friedlich, fast scheint es, als wäre es mit einem Lächeln im Tod erstarrt. Als hätte sie auf dieser Lichtung ihr Leben verloren, aber Erlösung gefunden...

Ich habe nicht bemerkt, wie fest meine Gedanken den Griff um den Zettel schlossen, der heute früh in mein Büro kam. Die Nachricht der Herzkönigin liegt zerknittert in meiner Hand.
    Ich glätte ihn flüchtig und lese ihn, wie mechanisch, ein weiteres Mal ehe ich meinen Blick wandern lasse.

Unser Kreis ist kein Kreis mehr. Er hat sich verformt zu einem Dreieck. Die sanften Kurven haben sich gewandelt. Zu etwas Hartem, Kantigem. Etwas, das der Spitze einer Klinge gleicht.
    Nur Say, Kurax und ich sind noch übrig. Und ich fühle es, keinen von uns hat die Dunkelheit grundlos verschont. Jeder von uns lebt aus einem bestimmten Zweck, selbst wenn nur einer von uns weiss, welcher das ist.

Mein Blick fällt auf Say, der am Boden kniet und um Daichii weint. Ich kann ihn verstehen. Oder ich könnte es, wenn seine Tränen wirklich seine wären; Und nicht die, eines Krokodiles, welche um ihr Opfer weinen, nachdem es in ihren Rachen verschwand.

"Man soll nicht alle Entscheidungen dem Zufall überlassen." Den Satz der Herzkönigin und meine Gedanken dazu habe ich nicht vergessen, genau so wenig wie Says Eifer. Was wenn er unsere Nachforschungen nur vorantreiben wollte, um uns zu zerstreuen; Und um zu erfahren, was wir denken, damit er reagieren könnte?
    Was, wenn er es doch gut meinte? Wenn es der Eifer seiner Jugend ist, der ihn antreibt; Der ihn nicht stillsitzen - und in meinen Augen nervös erscheinen lässt?

Mein Blick fällt auf Kurax. In meinen Augen, die Ironie in diesem Spiel.
    Er wird ihr gerecht; Daichii ist Tod, doch anders als bei Say liegt weniger Bedauern in seinem Blick, als Erleichterung.
    Welche Entscheidung er wohl meinte, die Daichiis Tod im leichter macht... Oder ist er doch froh, das er ihren Mund durch den Tod verschliessen konnte. Denn sie sprach nicht sehr viel in diesen Tagen, und doch, sie erwähnte seinen Namen.
    War es das, wofür sie sterben musste..?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Mein Blick fällt auf Kurax. In meinen Augen, die Ironie in diesem Spiel.
    Er wird ihr gerecht; Daichii ist Tod, doch anders als bei Say liegt weniger Bedauern in seinem Blick, als Erleichterung.
    Welche Entscheidung er wohl meinte, die Daichiis Tod im leichter macht... Oder ist er doch froh, das er ihren Mund durch den Tod verschliessen konnte. Denn sie sprach nicht sehr viel in diesen Tagen, und doch, sie erwähnte seinen Namen.
    War es das, wofür sie sterben musste..?

Nun eigentlich wäre es für mich wohl einfacher gewesen wenn Dai überlebt hätte und du (Haggy) oder Say gestorben wärst da ich somit den Hinweis von Haru mit dem zufall auf den anderen überlebenden zuordnern hätte können, z.b. wäre Say gestorben ist Haggy der wolf und andersrum nun steht also die Frage wer von euch beiden ist der ominöse Wolf.

Wenn man zurück auf anfang geht und den Tod von Krümel bedenkt würde ich spontan sagen das Say der Wolf ist warum? Nun ich denke nicht das Haggy sie als erstes gefressen hätte.

• Der Abend bricht herein. Die Dunkelheit kehrt zurück.
    Die Zeit der Entscheidung bricht an; Die Zeit des Urteiles. Und doch scheint es, als wäre Says Lebensgeist schon erloschen, ehe der letzte Vorhang fällt.
    Hat er aufgegeben, als Hase? Als Wolf?

Immernoch fällt es mir schwer, Kurax von jeder Schuld frei zu sprechen; Und doch, meine Nachricht an die Herzkönigin wird lauten: Say...

Vielleicht mache ich einen Fehler, der mich und Say das Leben kosten wird. Ich weiss nur, jeder von beiden schwor Rache, während er bittere Tränen für die Verstorbenen weinte.

Und wenn es für uns ans Sterben geht, so wünsche ich mir deshalb nur eines für den Wolf; Er möge ewig leben, mit seinem Sieg;
    Und dem Preis, den er dafür zahlte...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Say II

Ich bin grad am Plätzchen backen, deswegen wird sich die Hinrichtung sicher ein wenig ziehen,
    aber Abstimmen könnt ihr nur noch bis 23°° denkt dran. :3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

2 Mal editiert, zuletzt von Raluca ()