Dann erklär mir mal, warum nach dem 4 Post gleich den Finger auf mich zeigst ... Das ist auch ein bisschen fragwürdig, meine Liebe.
Beiträge von SaySpirit
-
-
Guten Morgen, ihr Süßen ...
Hallo Dai, wie geht es dir? Voll lange nicht mehr geredet -
Also, hier bin ich. Sorry das ich nicht antworten konnte (lernen und Projektarbeit), ich hatte Glück das wir vorgestern bei der Schülerzeitung an den Pc's waren...
Bis jetzt fällt mir nichts ein ... Außer
[Spiel 59] Runde 1
"If you think I'm ever gonna help you,
you're madder than the Hatter."— The KnaveNachdem der Wolf Haggy geschnappt und probiert hat,beschloss er, dass er ihm schmeckte und aß ihn vollständig auf.
[Bambu] [Tetra] [Fully] [Dai] [Haggy] [Say]
Ihr habt 48h um
die üblichen Verdächtigen zu sehen,
herumzurätseln
und zu töten töten tö abzustimmen.Das hört sich an, als würde der Wolf in einer Hasenfleischerei sein und ein besonderen Geschmack haben, das fällt mir nur Dai ein ... Ja du hast ein besonderen Geschmack .... xD
Und die Theorien von Bambu hört sich recht klug an ... Ich bezweifle nur dass wir ein Herzbuben dabei haben, da wir so oder so nur 6 sind. Und ich glaube auch nicht das sie Hexe ist, sondern eher der Wolf, denn Rot ist die Farbe der Boshaftigkeit und Blut (darauf bin ich gekommen dank Bambu ...)Okay, mal abwarten was die anderen sagen ... Bis dahin Ciaooo
-
ICH MACH MIT !
-
Schade, schon wieder am Anfang gestorben .... Aber naja vielleicht klappt es ja nächste Runde xD.
-
Sieht echt gut aus, muss ich sagen ! Das einzige was mich stört, sind diese Linien (Züge), wenn die noch sauberer sind dann Respkt + *
-
Ja, dass wär echt schön wenn ich ein Auslandsjahr dort mache ... Würde mich echt tierisch interessieren ! Aber wird halt schwer mit der Sprache, ich fang schon mal an :yippie: (Ich glaube das ist das einzige Problem in Japan, wenn man dort ein Auslandsjahr machen will oder Studieren etc.).
Mr. Bambule
Ich muss ja heutzutage damit leben, dass die Leute mich doof angucken, als Ausländer ! Damit komme ich klar und wenn sie mich was Fragen, dann gebe ich den ne klare Antwort xD. Aber glaub mir die Japaner sind da ganz anderes als die Deutschen :) (Hat mir meine Freundin erzählt die aus Japan kommt und hier ein Auslandsjahr macht, was ich ja erwähnt habe) . -
Na klar, würde ich gerne mal nach Japan reisen ! Ich würde gern dort hin gehen, da mich einfach alles daran interessiert, das Essen, Traditionen, Schule und Natur. Am liebsten würde ich gern mal nach Japan da ein Mädchen von meiner Schule dort wohnt und in Deutschland ein Auslandsjahr macht und wenn sie wieder in Japan ist, würde ich sie gerne besuchen, zusammen mit meine Freundin ^^.
Tetra
Das scheint so, als hättest du nur ein Bild von Japan xD. Kennst Japan eigentlich wirklich ? Wenn ja informiere dich mal, denn Thüringer Klöße und Bratwurst, würdest du da nicht finden ^^. Sondern viel leckere und geilere Sachen ! -
Schön dich kennen zu lernen Ion ! Und herzlich Willkommen in unseren Anime-Community Forum, ich hoffe du hast viel Spaß hier und lernst nette Leute kennen ! Wir werden uns bestimmt noch über den Weg laufen. :yippie:
-
Warum ich ?!
Naja möge ich in Ruhe ruhen xD -
Also meine Stimme ging an 3xRed xD . Weil ich das blöde gefühl habe, dass sie der Wolf ist .
Grund ? : Sie schreibt immer ganz nett und so, damit sie ja nicht getötet wird. Jetzt denkt ihr : Das ist doch viel zu offensichtlich, das mag ja sein. Deswegen denkt sie, dass alle anderen so denken und jetzt die Spur auf jemanden anderen lenkt xD !Kleine Theorie am Rande .
~Say
PS: ich liebe dieses Schaf *.* -
Immer noch keine Hinweise, dass ist doch blöd !
Naja ma gucken was sich noch herausstellt ... -
Leute wie wäre es mal mit posten, posten und posten ? xD
-
Addicted to You - Aviccii
-
Was ist mit Gumi gemeint und was ist das für eine Musik Richtung ?
-
Was meinst du mit Gero Gero xD Check ich nicht ... Und was macht ihr so ?
-
Ich fand den Film auch supi, aber nichts für mich eher ...
-
Hallo mein Lieben,
ich hab momentan nichts zu sagen, aber ich hab so ein kleinen Hintergedanken, als ich mir den ersten Post von Casura angeguckt habe und dann nochmal, hab ich das Wort BOX endeckt und ich glaube das es irgendwas mit 19_Liter_Tetra zutuen hat, dass er vielleicht der Wolf ist weil TETRA Pack der Gegenstand hat was mit Box zutuen oder ? Ansonsten postet mehr Leute und ich freu mich über eure Aussagen bis dann ... -
Nein, beides ^^
Würdest du für, 358€ Scheiße essen ?
-
ICH MACH MIT ! ^^