Also meine Koffer sind gepackt ! Wann fahren wir ?
Beiträge von SaySpirit
-
-
Hey Polar !
Ich hab deine Beiträge mit verfolgt und mit bekommen das du in Spanin lebst ? Ich will auch nach Spanin und dort ein Auslandsjahr machen in der 10. Klasse. Könntest du mir etwas über Spanin berichten wie es dort ist und so was ? -
Aber, ich meine das ich wirklich weiß, was Liebe ist. Und ich habe es auch nicht wirklich als Angriff empfunden Nox. Die Meisten Lehrer meinen das ich mich garnicht wie 12 verhalte sondern wie ein 14 Jähriger und ich glaube das ich mich wirklich schon ein bisschen älter finde. Aber nettes Gespräch Thema !
-
x'D
Ich behaupte mal ganz dreist, das man in dem Alter 12/13/14 noch überhaupt keine Ahnung von Liebe oder Ähnlichem hat oder so
zumindest haben mich in dem Alter Jungs eher angeekelt.., aber gut, das tun sie heute auch nochJetzt behaupte ich mal dreist, das du dich da vielleicht zurück ziehen solltest. Denn du kennst garnicht die Verhältnisse zwischen uns. Ich mein ja, am Anfang war mir langweilig und hab dann gesagt das ich sie liebe und mittlerweile kenn ich sie seit ein und halb Jahre und mit der Zeit hab ich mich wirklich in sie verliebt. Nichts gegen dich oder so aber, ich mag dich ja und es macht Spaß mit dir LoL zu spielen, vielleicht ist das eine Sache, wo du dich zurück halten solltest. Ich haette es nicht gesagt, wenn ich nicht wuesste das fast alle aktive Mitglieder so tolerant sind ω.ω.
-
Wie schon gesagt, so was ist ne schwäre Kiste. Wen man sich in seinen Besten Freund/din verliebt
Entweder:
A: Er/Sie empfindet das gleich oder B: Du bekommst ne abfuhr und hast vielleicht auch deine Freundschaft mit Ihm/Ihr zerstört
Ich habe ihr das gesagt, bevor wir beste Freunde waren und dann war halt viel los, gerüchte, lügen und abneigungen und so was halt und dann sind wir halt mit den Jahr immer näher gekommen und jetzt beste Freundin und ich lieb sie immer noch, aber hab gesagt das ich nichts mehr für sie empfinde ^^.
Gesagt das ich sie liebe: Anfang 6 Klasse und jetzt 2. Halbjahr 7. Klasse -
Hey Nino ^^ Wie gehts wie stehts ?
-
Verliebt !
In meine beste Freundin ^^ -
Mein Lieblingsopening *.* !!
Ao Haru Ride - OpeningInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Liebstes Opening *.* !!
Barakamon - EndingExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Lieblingsending *.* !!
Akatsuki no Yona - EndingExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Liebstes Opening *.* !!
Fairy Tail - EndingExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mug Shot - Max Schneider
-
-
Hört sich interessant an ... Ma gucken ob ich ihn mir kaufen werde. Danke für die Vorstellung ^^
-
-
Hallo, hier ist mal eine kleine Umfrage zum Thema : "Wenn ihr der Welt etwas fragen könntet, was würdet ihr fragen ?". Mich würde es sehr interessieren, wenn ihr mal eure Frage stellt, die an die Welt geht oder anderes. Vielleicht gibt es den einen oder anderen der eure Frage beantwortet könnte. Es kann alles Gefragen werden, sowie : Warum haben wir keine super Kräfte ? Warum gibt es kein Weltfrieden ? Warum sind die Menschen so gierig ?. Es können auch fragen an Gott gestellt werden, natürlich nur wenn ihr an einen Gott glaubt, es könnten auch nicht gläubige fragen stellen, die sich vielleicht für diesen Weg entscheiden könnten. Schreib viel ! Schön Tag noch ^^
*~ Say
-
-
Englisch & Japanisch.
Englisch ist eine wundervolle & vielseitige Sprache, genauso wie Japanisch. Wie gern ich doch japanisch als Schulfach hätte...Warum es mir genauso geht ? Ich weiß es nicht ... Ich liebe die Sprache Japanisch so sehr, da sie sich wundervoll und gelassen klingt! Ich liebe auch die Sprache Spanisch, deswegen will ich da ein Auslandsjahr machen ! Ein Beispiel : El Classico
-
Ich würde gern die Kraft, Stilisierung haben, indem ich Leute in ein Schlaf legen kann, für eine Zeit die ich selbst entscheiden kann. Um Leute über Taten nach denken können, ohne das sie sterben oder leiden müssen !
-
Ich würde gern etwas machen, wie eine Welt Tour, also etwas wo ich die Welt erleben kann ! Mein Ersten Wunsch wäre es Architekt zu sein leider bin ich eine Niete in Physik und Mathe. Ich würde auch gerne Lehrer werden, in Sozialkunde, Ethik und Kunst ! ^^
-
Ich weiß nicht ob ich aufgebe oder weiter kämpfen und das hasse ich, das ich dies nicht einschätzen kann ! Ich weiß auch nie ob ich mir wirklich Mühe gegeben habe ...
-
Stolze 12 Jahre in Thüringen, aktuell immer noch ! Aber würde gern mal nach Essen, in den Bergen oder nach Essen. Denn irgendwann sollte man los lassen xD
-
Fate
Du hast 2 mal Süß gesagt xD@Alle Andere Witzig ^^, interessant zu sehen, mit welchen Tier Leute sich vergleichen xD !