EInfach bei 4 gewinnt ein neuen Threat eröffnen und bei einstellungungen gwinnt ankreuzen
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Hey Nino ^^ Wie gehts wie stehts ?
-
Kann man die Nachrichten für 4-Gewinnt-Threads irgendwie unterdrücken?
Wenn du das gesamte Unterforum unterdrückst, sicher. Nimm einfach das Häcken bei Vier Gewinnt raus. (Profil bearbeiten / Verwaltung) Allerdings verbirgt das den kompletten 4-gewinnt Bereich, sprich um selbst wieder zu spielen müsstest du ihn erst wieder anstellen.
-
Hey Nino ^^ Wie gehts wie stehts ?
du hast mich zwar vorhin noch gehört und ich sage es trotzdem mir geht es gut.
-
Wenn man sonntags morgens im 4:15 aufstehen muss ist bitter >.<
-
-
Hey Polar !
Ich hab deine Beiträge mit verfolgt und mit bekommen das du in Spanin lebst ? Ich will auch nach Spanin und dort ein Auslandsjahr machen in der 10. Klasse. Könntest du mir etwas über Spanin berichten wie es dort ist und so was ? -
Hey Polar !
Ich hab deine Beiträge mit verfolgt und mit bekommen das du in Spanin lebst ? Ich will auch nach Spanin und dort ein Auslandsjahr machen in der 10. Klasse. Könntest du mir etwas über Spanin berichten wie es dort ist und so was ?Yo ich glaube du hast da etwas missverstanden^^, ich lebe in Deutschland. Jedoch habe Verwandte auf La Palma (spanische Insel) die ich regelmäßig besuche. In der Schule hatte ich für 3 Jahre Spanisch aber habe mich danach nicht bereit gefühlt ein komplettes Auslandsjahr inklusive Schule dort zu verbringen. Es ist auch eine wahnsinnige Umgewönung vom Schul-Spanisch zu dem was dort gesprochen wird, da die eingefleischten Spanier in einer Geschwindigkeit reden die für mich unmenschlich ist ;)
Allerdings mache ich im August diesen Jahres ein Auslandsjahr nach meinem Abi, zwar nicht nach Spanien sondern Australien ( da mir Englisch mehr liegt) aber immerhin =) -
Eine Spanische Insel OMG! Da will ich auch mal hin. Ich könnte Urlaub und Sonne jetzt auf jeden Fall gebrauchen, Südafrika ist zu lange her.
-
Das würde nicht nur dir jetzt gut tun.. Community Treffen Spaninen.. auf gehts
-
Wenn mir das jemand bezahlt.. gerne. xD
Guten Morgen~
-
Morgen. ;w;
bbc codes bringen mich noch um. :gah: -
Guten Morgen ;O
-
Also meine Koffer sind gepackt ! Wann fahren wir ?
-
Erkenntnis des Tages: Nox ist eine Frau D;
-
WILL NICHT MEHR WARTEN..
-
Seid still ! Bin grad am buchen ... Wieviele kommen mit ?
Edit ~
Erkenntnis des Tages: Nox ist eine Frau D;
Hab ich auch erstmal gedacht, nachdem wir Ts haben, dacht ich immer noch sie ist ein Junge wegen der Stimme, habs dann erst später mitbekommen ^^
-
-
Wus? Heute ist schon der Super Bowl? owo
Werd ich eh nicht gucken... xDD -
Ich auch nicht, aber ich will Blacklist endlich schauen :C