Beiträge von Dragonkiba

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Personal Computer ;)
    Den kann man weitesgehend nachrüsten (wenn möglich) und an seine Bedürfnisse anpassen. Auch optimal, wenn man etwas aufwändigere Anwendungen zum laufen bringen möchte.
    Einen Laptop habe ich auch, nutze den eher seltener, da den meine Schwester unter ihre Fittische genommen hat xD
    Den nutze ich eher für Office-Aufgaben.

    SAO - ein sehr schöner Anime! Nur zu empfehlen ;)
    Wobei sich das Gewicht vom Kampfsetting von Staffel 1 zu Staffel 2 etwas verschoben hat.
    Aber: Egal - Ich finde den Anime Super :thumbup:

    Ach jaaaaa, One Piece. Ist zwar einer meiner Top 5, aber momentan stark am fallen. Die ersten Folgen waren gut und haben sich von Mal zu Mal gesteigert. Mit sehr witzigen und emotionalen Stellen. Vor allem die Story hatte einen sehr guten Verlauf und war auch weitesgehend "glaubwürdig".


    Nachdem allerdings diese berühmten "Zwei Jahre" vorbei waren, war ich doch schon sehr enttäuscht. Kann mir bitte einer erklären, was Eiichiro Oda sich dabei gedacht hat, Franky und Chopper vom Charakter und vom Aussehen SO zu
    "verun,.. ändern". Franky ist nur noch ne Witzfigur auf zwei Rollen und Chopper noch kindischer als er es schon vorher war. Das nimmt alles nicht nur die Glaubwürdigkeit, sondern auch das Feeling für die Story. Nun ja. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit der Gruppe weitergeht. Verfolgen werde ich es weiterhin. Allerdings mit gemischten Gefühlen.


    ~Ich hab aber auch nicht wirklich erwartet, dass es nach dem Epischen Kampf im Marineford spannender werden kann. *grins*
    http://www.google.de/url?sa=t&…Ulg&bvm=bv.43828540,d.Yms

    Meiner hat 3 Bedeutungen :D


    Dragon - klar Drachen, die ich schon fast vergöttere *_*
    Kiba - Chara aus Naruto
    KiBa - Ein Getränk aus Kirschen und Bananen *lööcker*


    Hmm, vll. ist es ja auch Kiba aus Naruto, der auf einem Drachen reitet, der Kirschbananenfeuer speit oder so, ja das gefällt mir. :D Das wär ne Idee.
    Hiermit patentiert :P

    Auch von mir ein herzliches Hallo :)
    Ich glaube du wirst dich hier rund um wohl fühlen - ich tue es schon und bin auch erst kürzlich (*hust* gestern) dazugestoßen :D


    Have Fun

    Sodeli, nachdem ich mich ein wenig in den Ecken des Forums umgesehen und es für ~interessant~ eingestuft habe, sage ich einfach mal Hallo :D


    Ich bin "MJ" und wohne irgendwo in Hessen. (sehr weit unten =.=)
    Ich habe schon zahlreiche Foren besucht und mich mal umgeschaut, aber dieses hier scheint recht lebhaft und auch aktiv bei der Sache zu sein :) Ich hoffe einfach mal, dass das so ist und bleibt.
    Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Bin 20 Jahre alt, momentan auf der Suche nach einem Praktikum und will später (im Oktober) anfangen zu studieren. Neben meinen kleinen Drachen die überall ihren Platz haben *grins* - bin ich natürlich auch ein Fan von Anime und Manga. Mein ersten Anime, Digimon, hab ich auf "0815-Sender eingeben* geschaut. Mein ersten Film, in dem Genre habe ich im Kino gesehen, Chihiros Reise ins Zauberland, der die Motivation das weiter zu verfolgen auf hochtouren gebracht hat. Später kamen dann Naruto, One Piece und ab und zu mal Dragonball, Yugioh und wie sie nicht alle heißen und auf "0815-Sender eingeben* gelaufen sind, dazu.
    Ab und zu zaubere ich auch mal eine FanFiction oder bastel an einer AMV rum, was ich erst kürtzlich angefangen habe.


    Mehr fällt mir nicht ein :D


    Ich wünsche uns eine schöne Foren-Zeit


    Euer Dragonkiba