Richtig =D
Beiträge von Pigzilla
-
-
Ist der Anime wirklich so gut? ^^ Hab schon was davon gehört aber noch nicht geschaut.
-
Ok ein Tipp. Der Name des Spiels besteht aus 3 Buchstaben.
-
Mhh ok ein Tipp ^^
Der Anime ist letztes Jahr rausgekommen (denke ich) und war sehr erfolgreich. -
^ Weiß nicht genau was du damit meinst ^^
< Ist furchbar Krank .___.
v geht es hoffentlich gut -
Naja ich selber trage eine Brille. Habe damals kontaktlinsen getragen aber ich finde eine Brille steht mir und wieso sollte das einen Peinlich sein? ^^"
-
Krank .__.
-
^ gerne
< hat Minecraft leider schon auf 1.5 geupdatet
v hat eine kleine Nase -
Ich kämpfe nur mit meinen Tränen. hättest das vll rauslassen sollen ^^ war sehr auffällig xD
Ok machen wir mal etwas schweres ^^Ich bin eine Frau, eine Hexe um genau zu sein.
Ich habe jemanden aus einer fremden Welt in meiner gezaubert.
Ich brauche 3 Objekte um völlige macht zu erlangen. -
Isaac von The Binding of Isaac^^
-
Ich gehe mal dazwischen bevor die PERSONEN über mir so weiter machen
-
Richtig ;D Wegen Rückenwind? xD
-
Also ich wär auch dabei. Ich habe auch ein Spiel angefangen gehabt. Vll kann ich dir den Anfang schicken oder per PN schreiben^^
Wollt ich das Script veränder? Da habe ich noch nicht so viele vorkenntnisse aber mit den RPG Maker selbst kenn ich mich gut aus.^^ -
Also, das Spiel geht wie folgt.
Ich suche mir eine Spiele Figur, beschreibe sie dann und ihr müsst erraten wen ich meine. Wenn ihr nicht drauf kommt gebe ich mehr Tipps.
Der oder die die es erraten hat darf eine neue Beschreibung für eine Neue Figur abgeben. Am besten Name der Figur und Spiel.^^Ich fange dann einfach mal mit was leichtem an.
Ich helfe meinen Kameraden und gebe ihnen Rückenwind.
Ich kann schweben.
Bin meistens sehr freizügig gekleidet.
Ich bin Weiblich. -
Also, das Spiel geht wie folgt.
Ich suche mir eine Anime Figur, beschreibe sie dann und ihr müsst erraten wen ich meine. Wenn ihr nicht drauf kommt gebe ich mehr Tipps.
Der oder die die es erraten hat darf eine neue Beschreibung für eine Neue Figur abgeben. Am besten Name der Figur und Anime.^^Ich fange dann einfach mal mit was leichtem an.
Ich bin in einer anderen Welt gefangen.
Habe dunkles Haar und dunkle Kleidung.
Es gibt sehr viele Leute die auf mein Talent vertrauen.
Ich habe etwas was keiner hat.
Wer bin ich? -
Die Person über mir spielt oft "Die Person über mir"
-
Ich denke mal, dass das Projekt abgelegt worden ist? ^^"
-
Nein Dota zählt jetzt nicht zu den Nachfolgern genauso wie Demigod ich glaub Demigod gibt es auch schon länger ^^
Ein Teil des Teams von Dota hat League of Legends ja entwickelt ^^ -
Alsoo 21m sind ja doch schon einiges ^^
1) Meiner Familie und guten Freunden etwas abgeben.
2) Eine eigene Firma gründen.
3) Und ein Teil davon für einen guten Zweck spenden. Evtl auch dann mal zu Karibik Fliegen und Schildkröten retten oder so. =] -
Lol Spielen ^^