Beiträge von RinKagamine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Heim fahren nachdem ich gestern einen Kumpel besucht habe und dort dann bei mir Fieber ausgebrochen ist und er sich rührend um mich bis jetzt gekümmert hat.
    Aber genau jetzt bin ich furchtbar kuschelbedürfigt :(

    Und natürlich meine ich alles haarklein so wie ich es da schreibe. ^.^


    Muss ja schließlich ich selber wissen, was ich will und mit was ich gut zurecht komme. Der Knackpunkt ist einfach, dass ich bisher keine Frau getroffen habe, die mir vom Charakter und ihrer Art zusagt, aber nicht an Frauen im Liebesleben interessiert sind.

    Zu Zeit schaue ich mir alle Detektiv Conan Folgen an, da ich diese Serie schon in meiner Kindheit wahnsinnig gerne geschaut habe.
    Doch selbst bei den ältersten Folgen, fällt mir auf, wie viele ich doch verpasst habe...
    Ich bin erst bei Episode 32 und allein auf Deutsch gibt es schon über 300... im Japainschen mit Sub geht es ja noch weiter. Das kann jetzt erstmal dauern :D

    Hm, ich habe mich heute dazu entschlossen mal ein neues Spiel zu zulegen, am besten online und gratis, doch mir fällt da nichts ein...


    Kennt jemand etwas gutes? Aber was nicht nur stumpf Leveln und Quests erledigen ist, eine Story wäre sehr erwünschenswert. Kann auch meinetwegen etwas Geld kosten, nur bin ich nicht gerade eine gedludige Person und das spiel sollte sehr einfach und schnell zu beschaffen sein :)


    Als Hilfestellung kann ich geben, dass ich sehr gerne an RPG's teilnehme und die Story mir am wichtigstens am Spiel ist. Bestenfalls ein Spiel, dass auch bei einem etwas alten Laptop gut läuft.


    Dankes schonmal :)

    Aber ich will meinen loswerden... :D


    Und öhm... du bist bisexuell? O.o Krass! Sonst kenne ich solche Menschen nur aus dem Fernsehen.
    Dein Freund ist doch nicht ganz bei getrost.... :D


    Insgeheim willst du ihn gar nicht los werden :)


    Ja, so kann man mich grob einordnen. Bisher durfte ich dennoch nicht in den Genuss kommen, eine Beziehung mit einer Frau haben zu dürfen, obwohl es mich seit langer Zeit schon sehr reizt. Aber leider habe ich da noch kein geeignetes Materiall gefunden, was auch eine Beziehung eingehen würde.
    Wie schon gesagt, ich komme mit typischen Frauen nicht klar. Ich kann nicht stundenlang über Kleider oder sonstwas reden, auch verstehe ich die Logik, die viele besitzen, nicht. Dazu kommt dann noch, dass viele Frauen die ich bisher kennengelernt habe, nicht direkt sagen, was sie wollen und denken... es wird lieber hinter den Rücken mit anderen darüber getuschelt. Damit kann ich halt nichts anfangen, weshalb ich auch fast nur männliche Kumpels habe. Da sind Streits schnell geklärt, das Problem wird direkt angesprochen und es wird auch klar gesagt, was man möchte und will und nicht irgendwie versteckt angedeutet und dann gemeint, es war verständlich genug.


    Die mir gefallen würden und mit denen ich mir das auch wirklich sehr gut vorstellen könnte, haben aber in diesem Sinne kein Interesse an mir, was ich ihnen auch auf keinen Fall übel nehme. Wenn man nicht auf Frauen steht, dann tut man das halt nicht :)

    Krass, eine Freundin von mir hatte auch mal so einen Typen, als bei denen Schluss war hat er ihren Facebook Account gehackt, Passwörter geändert und Nacktfotos von ihr gepostet, die er gemacht hat als sie am schlafen war ...


    So schlimm wurde das hier nicht, schon allein weil alle wissen, dass es nur Mist ist, den er da redet. Mittlerweile kommt schon seit einigen Monaten immer das Kommentar, wenn er wieder von mir anfängt "Halts Maul Fabio, keiner will es wissen". Der Gipfel ist, das er meine Freunde, für meine Aktionen und für das was ich tue, beschuldigt und blöd an macht. Das geht einfach gar nicht und das war auch mit unter anderem ein Grund, warum ich so unhöflich Schluss gemacht habe. Ich habe Abstand von ihm genommen, weil er mich nervte und ich auch mal Luft brauchte um darüber nachzudenken, was ich will. Da war ich halt einfach mal das komplette Wochenende mit Kumpels bei einem Kumpel und hab mein Handy ausgeschalten. Am Montag ruft er einen meiner Kumpels an und schnautzt den zusammen, warum ich da immer noch bin und warum ich mein Handy aus habe und was denen einfällt mit mir was zu machen. Das war einfach genug.
    Aber das mit deiner Freundin überspannt den Boden gewaltig. Da kann man sogar zur Polizei gehen und würde auch Recht behalten...


    Einige Sachen... einfach zum Totlachen! :party:


    Rin, wollen wir tauschen? Ich bekomme dein Bruder, und du meinen? :D


    Ja, es ist einfach lächerlich was manche Personen meinen machen zu müssen. Ich verstehe es bis heute nicht, was man davon hat, sich das Maul über andere zu zerreisen.
    Mein Brüderchen ist zwar anstrengend und kostet mehr als nur ein paar Nerven, aber trotzdem liebe ich ihn. Ohne ihn wäre meine Kindheit bestimmt sehr traurig und einsam gewesen.