Nee, das war mir zuviel Text.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
lol du fauler hund ^^
-
lel, lass doch die Hunde in Ruhe.
Also wenn ich mich da anmelde, kann ich die BETA __ Tage lang testen,
dafür __ Tage nicht mehr in dieses Forum gehen? -
naja es wird sicher witzig. und ich muss ja helfen ;)
was isn lel? hab ich noch nie gehört XD -
löl
lel = lol
Wieso musst du? -
naja das bin ich dem forum doch des spaßes wegen schuldig^^ wird witzig
-
dem forum doch des spaßes wegen schuldig
Hehe, na dann sehen wir uns, in 3 Tagen, in 21 Tagen wieder. -
ja du hältst das schon aus :P
-
Bleiben die Beiträge, etc da oder wird das neue Forum anfangs leer?
-
frag keito aber ich denke es bleibt hoffe ich zmindest
-
Insgeheim willst du ihn gar nicht los werden :)
Für 50€ verkauft - dann siehst du ja, wie sehr ich ihn doch lieber hier hätte. ;)
Ja, so kann man mich grob einordnen. Bisher durfte ich dennoch nicht in den Genuss kommen, eine Beziehung mit einer Frau haben zu dürfen, obwohl es mich seit langer Zeit schon sehr reizt. Aber leider habe ich da noch kein geeignetes Materiall gefunden, was auch eine Beziehung eingehen würde.Das ist wahrscheinlich so ein Grund...
"Komm, sei mein Material! Du glaubst ja gar nicht, was ich mit dir anstellen würde!" Würde mich wohl auch nicht so ansprechen... :D
Wie schon gesagt, ich komme mit typischen Frauen nicht klar. Ich kann nicht stundenlang über Kleider oder sonstwas reden, auch verstehe ich die Logik, die viele besitzen, nicht. Dazu kommt dann noch, dass viele Frauen die ich bisher kennengelernt habe, nicht direkt sagen, was sie wollen und denken... es wird lieber hinter den Rücken mit anderen darüber getuschelt. Damit kann ich halt nichts anfangen, weshalb ich auch fast nur männliche Kumpels habe.Na ja... dann wird das schwer eine passende Frau für dich zu finden, deine Anforderungen sind schon recht hoch, extrem und zu viele. :D
Da sind Streits schnell geklärt
Als Tipp: Nur der Genetiv von Streit schreibt sich im Plural mit einem 's', normal in den anderen Kasus aber mit einem 'e'. ^^
-
frag keito aber ich denke es bleibt hoffe ich zmindest
Die aus der beta verschwinden auf jeden Fall.
Ich frag dann mal. -
die beiträge aus der beta ja aber des sind ja nur so fragen wegen tests soweit ich weiß
-
Bleiben die Beiträge, etc da oder wird das neue Forum anfangs leer?
Meinen Informationen nach bleiben die Beiträge erhalten.
LG.: Tarmin
-
Zitat
Alle Foren und Inhalte bleiben (wenn auch teilweise leicht verändert) bestehen und werden teilweise sogar ausgebaut.
Ob das mit den User -Beiträgen und -Status zusammenhängt, mal sehen. -
Ob das mit den User -Beiträgen und -Status zusammenhängt, mal sehen.This bleibt auch soweit ich weiß.
-
Und natürlich meine ich alles haarklein so wie ich es da schreibe.
Muss ja schließlich ich selber wissen, was ich will und mit was ich gut zurecht komme. Der Knackpunkt ist einfach, dass ich bisher keine Frau getroffen habe, die mir vom Charakter und ihrer Art zusagt, aber nicht an Frauen im Liebesleben interessiert sind.
-
This bleibt auch soweit ich weiß.
Danke -
Eine von etlichen Klassenarbeiten mal wieder hinter mir...^^
-
Hushi, du siehst aus wie ein Daniel.