Beiträge von RinKagamine

Wir waren als Gruppe unterwegs :) Leider war meine Rin nicht dabei, deswegen habe ich auch kein Foto :( Aber nächstes mal bestimmt. Dann war es heute auch noch soooo kalt und wir hatten keine Möglichkeit nach drinnen zugehen um Fotos zu machen... Naja, hat trotzdem spass gemacht :3 Hab so ein Foto von mir selbst gemacht, auch wenn man nicht alles sieht

Ahoi. Da ich kein Thema speziell über Tattoos gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal einfach eins.
    Ich persönlich interessiere mich sehr für Tattoos und habe auch selbst welche, aber natürlich kann da jeder seine eigene Meinung haben.

Was ich gerne von euch wissen möchte, was haltet ihr von Tattoos?
    Habt ihr den selber welche und wenn ja, was für Motive?

Danke schon mal und ich freue mich jetzt schon einmal :)

(So zur Motivation eins meiner Motive :lovex: )

Ich persönlich finde, man sollte solchen Foren einhalt gebieten. Es ist keine universal Lösung, sich das Leben zu nehmen, nur weil es nicht läuft, wie man es gerne hätte. In so einem Fall sollte man sich Hilfe suchen, auch wenn ich mir das in Japan schwer vorstellen kann, da es doch sehr zu Tode geschwiegen wird... Sehr schade, obwohl es genau dort echt hilfreich wäre.
    Das keiner wirklich was dagegen unternimmt ist schon sehr rätselhaft meiner Meinung nach.
    Nun gut, anderes Land, andere Vorstellung davon, aber die Psyche eines Menschen sollte man doch helfen und ihn nicht auf Suizid hinauslaufen lassen.

Weil ich nun bestätigt haben will,das ich mit ihnen zu tun hatte,ansonsten Klappe zu :cute-win:

Also Bitte, komm. Das war ja mehr als auffällig deine Reaktionen. Kurz nach dem die Kritik auf deine Arbeit kam, waren auch schon die ganzen Accounts da.
    Und dann auch noch gleich sich angesprochen fühlen, als の バカ, dass das Kommentar von dem einen der Accounts unnötig war... Obwohl er nicht mal in einer Silbe dir das unterstellt hat.
    Als dann die ganzen User weg waren, meldest du dich plötzlich?

Verdächtig, verdächtig. :pfeif:

Joa, die IP-Logs melden dich innerhalb von kurzer Zeit für Doppel-Accounts. :) Z.B. für Gänseblümchen01 und andere, die noch doppelt geprüft werden sollten.

Wollte auch gerade die IP Adresse erwähnen. Da hätten wir das ganz schnell raus... außer es ist jemand ganz klug und hat einen Changer drauf.

]Soll nicht wirklich lustig sein oder unterhalten
    Klingst ja schon fast so als würdest du nur 'sinnlosen spam' von mir erwarten
    ich weiss nicht was du fürn problem hast aber es scheint ebenfalls das man mit dir nichtmal ein ordentliches gespräch führen kann
    Erst kommt ihr an mit 'Cybermobbing is ernst' und wenn ich eure eigenen diskriminierungen aufzeige geht ihr nichtmal drauf ein
    Gibt doch einfach mal zu das ihr übertrieben habt mit den ganzen abwertenden und rassistischem verhalten den ihr heute gezeigt habt

Jap, so ist es. Bisher habe ich gerade mal einen sinnvollen Beitrag von dir entdeckt. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein ordentliches Gespräch möchtest du? Dann bau deine Gespräche nicht mit direktem Angriff auf. Du kennst doch bestimmt das schöne Sprichwort "So du mir, so ich dir". Kommst du mir mit Respekt und Höfflichkeit entgegen, so kannst du das auch von mir erwarten.
    Hast du dir den schon mal deine Beiträge durch den Kopf gehen lassen, was das zum großteil eigentlich für ein Müll ist? Und dann willst du unsere "Diskriminierungen" aufzeigen?
    Sicher, man kann vieles jetzt verallgemeinern, aber wenn du dich schon direkt auf mich beziehst, dann lese doch bitte nach, was ich zu dir geäußert habe. Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dich nicht angegriffen. Ich habe jegendlich meine persönliche Meinung zu dir geäußert und sie auch nicht auf Behauptungen gestütz, die ich nicht belegen kann.
    Es gibt einen guten Grund, dass hier gerade alle sehr abwertend auf euch reagieren... aber das hast du noch nicht verstanden, oder? :/
    (Rassismus ist hier mal ausgenommen, da wir keinen wegen seiner Herkunft gerade diskriminieren...)

Also alles was eher so in Splatter, Horror, Mysterie, Psycho und Thriller geht ist mein lieblings Gebiet.
    Persönlich fand ich Annother, Claymore, Monster und Mirai Nikki ziemlich gut.
    Zwar habe ich auch Soul Eater und Elfenlied angesehen, was ich auch nicht gerade schlecht finde, aber irgendwie schade, das sie nicht weiter gehen...

Falls noch wer mehr dazu hat, freue ich mich darüber :3
    Ansonsten arbeite ich meine Liste einfach mal ab.

Euer verhalten wird nicht besser durch sätze wie ' Das ist schön und interessiert niemanden'
    Das ist eine direkte Toleranzlosigkeit und respektloses verhalten

Wiederrufst du dich immer wieder auf das eine Argument von Respektlosigkeit und Toleranzlosigkeit? Wo bleibt deine Fantasie? Das wird langsam richtig langweilig... :(

Ich stimme Doflamingo zu, habe mich ja oben auch schon dazu geäußert, nur nicht so detalliert. Danke dazu, Doflamingo.

Ich verstehe wirklich nicht eure Beweggründe dazu. Das ist einfach nur hinrnverbrannt und lächerlich!
    Gänseblümchen, du hast hier einen Account aber erstellst dir einen Fake um deinen "guten Ruf" nicht zu schädigen? Zu deiner Persönlichkeit muss ich wohl nicht noch weiter ausbreiten, wie tief unten du eigentlich an Niveau bist...
    Der Rest (wobei ich wieder Doflamingo recht gebe, bei der Anzahl der Personen die dahinter stecken) den kann man gleich mit zu Gänseblümchen stecken, was mein Eindruck von euren Charakter angeht. Bodenlose Verachtung.

Da wird das Thema "Mobbing" geziehlt angesprochen und dann kommen gleich solche Beiträge?
    Mal ehrlich Leute, was denkt ihr euch dabei?! Es ist kein Thema, worüber man jetzt das Scherzen anfangen sollte und schon gar nicht um es ins lächerliche zu ziehen.
    Eure persönlichen Differzen könnt ihr wo anders austragen. -.-