noch eben nase pudern äääh ich meine, ich hol die axt ausm keller XD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
ja wie damals diese "rapper" vollpfosten XD
-
Aber ist auch mal amüsant zu sehen, was es für bekloppte gibt :D?
Ich hoffe das es nicht so viel arbeit bereitet jedliche existenz von denen im Forum wieder zu vernichten :D
Und wenn schon, dies mal werden harte Seiten aufgezogen! Wir trommeln die ganze Armee zusammen!
-
Eigentlich amüstiert mich die Avatar und Namenswahl mehr als das was geschrieben wurde
-
bei euch/dir ka is des ja wohl was GAAAAANZ anderes, pfosten hihi
-
Ich weiß das es zwischen uns allen schlecht angefangen hat, aber man versuchen verständnis voll zu sein und den anderen zu lieben.
Ich liebe euch alle bis auf Teru Mikami ders ein arschloch!
mfg analIch liebe dich nicht, denn die Arschlöcher sind die Faker.
MfG das Niveau
-
Ich liebe dich nicht, denn die Arschlöcher sind die Faker.MfG das Niveau
geil XD besser kann mans echt nich formulieren :D
-
Blümchen sagt doch er ist sehr direkt, kannst du damit nicht klar kommen das ich direkt bin? :D
-
Wen faken die denn?
Find ich gar nicht toll :SJa total traurig, aber ich verrate dir ein Geheimnis: Du bist auch ein Fake erstellt von einem Hobbylosen Kerl der kein Leben hat und sich gerade einen abfeiert.
Nebenbei ist das kein Cybermobbing ihr seid Faker und gehört hier beseitigt.MfG das Niveau
-
er nimmt des hier wenigstens ernst u leidenschaftlich nich so "höhöhö troll, ich spam hier rum, verarsch euch alle, ich bin toll" is ja... Beschisssn
-
Ach schön, dass ihr euch auf Behauptungen stützt, die ihr nichtmal annährend belegen könnt. Das sind immer die Besten <3
Egal, macht mal fein weiter. Ich amüsiere mich. -
Ich erinnere mich noch heute gerne an einige Momente damals im Chat, wenn mal wieder ein gewisser J*#+ oder so, mehrere Logins auf einmal gemacht hat und alle Leute zu verwirren versuchte. Damals war ich noch recht gemein drauf, fast aufbrausend glaube ich - und immer weiterschreiben bis der andere endlich einknickt, so war die Devise.
Vielleicht haben die Leute deswegen gespaltene Meinungen wenn sie an meinen Chataccount im Bezug auf mich denken.Ich sage immer ehrlich und direkt heraus was ich denke, ist einfach so - wer damit nicht leben kann ist existenziell gesehen auf dem Level einer Eintagsfliege.
Ich werde jetzt einfach mal die Beine hochlegen und diese Show genießen, solange sie anhält.
-
Um ehrlich zu sein hab ich keine probleme mit dir oder sonst iwem hier, ich finde nur das IHR dennoch etwas stark überreagiert, wenn man sich beiträge durchliest wie 'ausrotten, beseitigen, existence aus dem forum löschen' etc.
Bist du der Ansicht? Das ist schön und interessiert niemanden. Falls du dein Niveau suchst, es liegt am Meeresgrund, ich bitte dich aber nie wieder zurückzukehren, diese Fakes sind nicht gerade professionell.
MfG das Niveau
-
ich mal dir, gänseplume, eine rote linie, genauer gesagt einen kreis, der führt dich zum niveau. kannst ihr ja mal nachlaufen
-
#close ur mouth o.O
-
#close ur mouth o.O
Du hast Recht, wir sollten uns schämen eifrige neue Member zu vergraulen, die hier wirklich ihr Bestes geben! Ich meine sie tuen ja niemandem was und bringen Leben ins Forum.
(Für diesen Beitrag wurde ein bestimmtes Stilmittel angewandt) -
Ist doch ohnehin der Spamthread.
-
Ich finde die Geschichte auch zu lächerlich um mich wirklich darüber aufzuregen.
-
Euer verhalten wird nicht besser durch sätze wie ' Das ist schön und interessiert niemanden'
Das ist eine direkte Toleranzlosigkeit und respektloses verhaltenWiederrufst du dich immer wieder auf das eine Argument von Respektlosigkeit und Toleranzlosigkeit? Wo bleibt deine Fantasie? Das wird langsam richtig langweilig... :(
-
Doflamingo
ja es ist lächerlich. wie eine schlechte pannenshow XD