Beiträge von RinKagamine

So diesmal habe ich sogar ein paar Bilder mit meinem Grafiktablet! Mal wieder übe ich viiiiieeeeel zu wenig, da mir irgendwie immer ein Reiz... eine Muse fehlt zum zeichnen ._.'
    Und die meisten sind auch sehr schlampig gezeichnet, verzeiht.

Naja hier präsentiere ich mal die neueren Sachen:

Mal auch ein paar, die nichts mit Animes zu tun haben:

Soo und jetzt noch ein paar sehr alte Zeichnungen (Schon 4 Jahre sind sie her o.o Da stand ich noch sehr am Anfang von den ganzen Animes):

Also ich bin eine Person, die Nähe braucht. Ich kann nicht ohne Zuwendung, Kuscheln und Umarmung leben. Mich macht das ja schon nach spätestens 3 Monaten fertig. Geld war für mich nie wichtig. Klar denkt man sich manchmal "Schön wäre es mit ein bisschen mehr Kohle" aber ich lächele dann immer, weil ich mir dann jedesmal denke "Das was du alles erlebt hast, war nicht wegen dem Geld und man konnte es auch nicht mit Geld kaufen"

Kätzchen Rin stapft durch die zweite Tür.

Ich finde Mobbing ist ein sehr ernst zu nehmendes Thema, auch wenn es heut zu tage sehr hoch gepusht und übertrieben wird.
    Es ist in Deutschland, sowie in Japan schrecklich, obwohl in Japan dir echt kaum jemand hilft. Schon allein selbst da dann mit rein zu geraten.

Ich kann da nur selber aus Erfahrung sprechen und konnte mich daraus auch nur befreien, als ich denen mal gehörig meine Meinung sagte und dann nicht mehr "Das stille, kleine, wehrloses Mäuschen" war, das einfach nur klein bei gibt. Ich war immer schon so, dass ich Streit und Stress vermeide und dachte mir immer "Naja, ok. Lasse ich es halt gut sein und sag nichts weiter dazu" Am Anfang haben mich die Worte nicht gestört, doch irgendwann wenn man es immer wieder zu hören bekommt, dann glaubt man das auch irgendwann und da habe ich dann eine Grenze gezogen und die mit Worten in Grund und Boden gestampft. Dennoch habe ich sie nicht mit beleidigenden Worten bombardiert, sondern schlicht weg gesagt, was ich davon halte. Da hat es dann aufgehört.
    Sie haben sogar einen Bogen um mich gemacht.

Oh, da jetzt eine rauszusuchen ist schwierig. Es gab so viel unglaublich beklopptes und peinliches (... Naja, ich fands nie peinlich. Nur die anderen.), dass ich mich für eine kaum entscheiden kann.
    Naja, dann nehme ich halt die erst beste, die mir einfiel.

Also wir waren draussen auf einem Basketballplatz, nur paar hundert Meter entfernt von einem Kaufhaus.
    Wir haben da ganz viel Schokoeis, Marshmallows, Schokolade und was zum trinken gekauft, dann ging es wieder zurück zum Platz.
    Auf den Weg schon habe ich mehr als die Hälfte Eis weg gefuttert. Dort angekommen, kam ich nach meinem 5 und letzten Eis auf die Idee "Heeey, stopf dir doch alle 40 Minimarshmallows in den Mund!" Gesagt, getan. Alle haben mich nur lachend angeschaut, wie ich versucht habe zu reden.
    Dann ging es aber erst richtig los. Ich hatte den totalen Zuckerflash.
    Ich bim rum gehüpft wie ein Flummi. Hab mich den Hügel runter gerollt und bin auch so rum gerollt. Ich habe die Schokolade verbudelt und gerufen "Wachse, Schokobaum, wachse!"
    Ja, seit dem heisse ich ab und zu Flumi.

Oh hm. Tut mir leid, war wohl ein bisschen zu spät... leider bin ich etwas überfragt mit deiner Aufgabe. Ich hoffe das stellt dich zufriednen.

Ich wünsche mir ein Bild von dem eigenen Haustier oder einem Haustier von jemand bekannten der Person.

Ich bin leider schlichtweg nur krank... fange mich anscheinend in letzter Zeit alles ein, was nur gerade rum geht. Morgen heißt es wieder sich in die Schule zu setzen und dann erstmal schön eine Kurzarbeit in Englisch schreiben, wofür ich noch keinen Nerv gefunden habe wirklich zu lernen *Panik* o_o

Hallöchen und willkommen! :3

Wie dir hier auch bestimmt schon viele anderen angeboten haben, kannst du dich gerne bei mir melden, wenn du möchtest.
    Viel Spaß noch hier ♥

Nunja, wenn mir zB etwas zugeworfen wird und ich das aus der Luft mit einer Hand fange, dann kommt schon dieser "HA!" Moment in den Kopf, aber damit rumprahlen tue ich jetzt nicht.
    Jedoch wird mir immer ein kleiner "Napoleon Komplex" untergeschoben, da ich gerne mal etwas einfach so für mich beanspruche, egal was jetzt die anderen wollen oder sagen. Das beste Beispiel war in meiner Klasse. Wir konnten uns einen Film raussuchen, den wir in Kunst dann anschauen dürfen.
    Die meisten in meiner Gruppe wollten den einen Film schauen, doch den hatte ich schon sooo oft gesehen, dass ich lieber einen anderen anschauen wollte.
    Als ich das nicht durchsetzen konnte habe ich einfach gesagt "Meine Stimme zählt zehnmal so viel wie jede andere! Punkt, Aus, Ende. Wir gucken den!"
    Das haben wir dann schließlich auch, weil ich kleiner Sturkopf mich da einfach drüber hinweg gesetzt habe.

Vor kurzem habe ich die Triologie "Die Tribute von Panem" zu Ende gelesen und ehrlich gesagt, mag ich die Bücher recht gern und die Filme versuchen sehr, sich ans Buch zu halten, doch fehlt mir bei den Filmen, die schönen Details, die sie nie bei den verfilmten Büchern reinpacken >_<

Jetzt lese ich gerade "Bis ich dich finde" von John Irving. Bin zwar noch nicht weit und die Ausdrucksform ist nicht gerade leicht, aber ich denke, es ist ein sehr schönes Buch.
    Es geht um eine Tätowiererin, die mit ihrem Sohn den Vater des Jungen sucht, da der sich aus dem Staub gemacht hat. Soweit bin ich bisher.
    Da ich mich sowieso für das Tätowieren sehr interessiere (dafür kann ich mich besonders bei meinem besten Freund bedanken, der ein Tätowierer ist und bei dem Freund meiner Mutter, der schon zugetintet ist) hat mir der Freund meiner Mutter das Buch geschenkt.

Ich spreche auch die ganzen "Kürzel" voll aus... aber ich bin sowieso jemand, der immer alles erklärt, was er da gerade von sich gegeben hat, da ich meistens schneller Rede, als mein Gehirn überhaupt zum denken kommt. Da wirkt mein Wortsaladt oft wirr und man verliert schnell den Faden, wenn man es nicht gewohnt ist.

Ich gebe Evelyn recht, es klingt einfach viel besser und betonter.

Ja, also eigentlich empfinde ich mich mit meinen 19 Jahren noch nicht wirklich als alt, aber wenn ich es mit der jetzigen Generation vergleiche, komme ich mir vor wie ein Dinosaurier.
    Als das schon los ging, dass man komplette Sätze abkürzt wie zB "Wie geht es dir?" in "Wg?" sass ich erstmal ratlos da. "Wie bitte? Was will der jetzt von mir? Sind die alle nicht mehr fähig anständige Sätze zu schreiben?!"
    Ich kann mich mit den Kürzeln nicht anfreunden. Sie kommen so gefühllos rüber, schon beim schreiben und erst recht beim sagen. Selbst das "HDL" finde ich echt unnötig. Es bringt doch niemanden um "Hab dich lieb" zu schreiben.

Ich hoffe diese hier ist zufriedenstellend (Persönlich stand ich noch vor keiner... daher habe ich auch leider keine Ahnung, was deiner Vorstellung entsprechen könnte. Hättest du einen CAD Fräser verlangt, hätte ich mehr damit anfangen können)

Ich wünsche mir ein Bild, von einem traditionellen japanischen Teehaus, in dem gerade Tee getrunken wird.

Es ist nichts neues, das sogenannte "Antihero" in den Storys eingebaut werden. Dieser Schreibstil nennt sich "Moderne" und ist mittlerweile sehr verbreitet, wie ich an der FOS in Deutsch feststellen durfte.

Sie bauen diese "Antiheros" ein, mit ihren Problemen, Schwächen usw. damit sich der Leser oder der Zuschauer besser mit ihnen idetifizieren kann (Wenn sie das auch nach meinem Geschmack zu sehr übertreiben. Wie du ja auch schon sagtest, mit dem rumgeweine usw.)
    Die Figur soll zeigen, dass man keine übermenschlichen Fähigkeiten oder nur ein "Gewinner" sein muss, um alles zu bewältigen was man will. Die "Antiheros" gewinnen ja am Schluss doch meistens, oder?

Zu deiner Theorie mit dem, was in Japan geschehen ist. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es damit auch zu tun hat, warum jetzt in den neueren Animes solche Charakter vorkommen. Sie passen sich der Gesellschaft und somit ihren Lesern an. Menschen suchen immer in Filmen, Büchern etc. Figuren, mit denen sie sich identifizieren können und so wie du die Situation dort geschildert hast, ist es wahrscheinlich gerade passend, es so wie zb in Mirai Nikki darzustellen, auch wenn es sehr übertrieben und hochgeschaukelt ist. Aber das macht ja üblich den Reiz aus... jedenfalls für die Masse. Natürlich gibt es immer welche, denen das Shema nicht gefällt.

Ich persönlich finde es ganz okay, manchmal sogar gut... aber auch nur, wenn nicht gleich einer der Hauptfiguren sich gar nicht mehr helfen kann und nur noch heulend in der Ecke sitzt. Was hat dann dort eine Figur in deinem Splatter zu tun? Für mich unbegreiflich.
    Ich habe mir Mirai Nikki angesehen und finde ihn auch ziemlich gut, auch wenn mich genau dieses Rumgeheule manchmal echt sehr gestört hat und mich nur dazu veranlasst hat, die Augen zu verdrehen.
    ... Aber ich verdrehe auch die Augen, wenn die schon so einen Aufstand machen oder rum tun, wenn sie sich nur die Hand berühren. Von Sexszenen will ich gar nicht erst anfangen, da ist es ja noch schlimmer. Aber so ist das nunmal, andere Kultur, andere Sitten und bei den Japanern ist es ja nicht üblich so. :3

Also wenn es nach meinem Gefühl geht und wie ich wahrscheinlich handeln würde, tendiere ich zu einem klaren "Ja".
    Ich bin da sowieso ziemlich skrupellos was das Thema Töten, Blutvergießen und Lebensformen die meines erachtens nicht mehr als Menschen zählen, da sie charakterlich und auch psychisch keine mehr sind. Ja, man kann mich in der Richtung gefühlskalt nennen.
    Es ist nicht in Ordnung, in manchen Fällen die Strafe so milde abzutun, dass die Täter dann nur in ihrer Zelle hocken und die Zeit absitzen. Meistens sind sie sogar in einer Psychatrie und dort wird noch sanfter gehandelt. Zu alldem werden Kindermisshandler und allgemein Menschen, die eine Tat an Kindern verübt haben, isoliert von den anderen Insassen, da diese sie wahrscheinlich umbringen würden...
    Man müsste sie ja nicht gleich "gesetzlich" zum Tode verurteilen, es würde einfach schon reichen, sie zu den anderen Häftlingen zu lassen. Die würde da keine Gnade walten lassen und etwas zu verlieren haben sie da drinnen nicht mehr viel.
    Dennoch wäre es praktisch, wenn dafür nicht dann auch noch einem eine Strafe angehängt werden würde.

Doch was mir ein großen Brocken in den Weg legt, ist die Tatsache, ob es moralisch den auch vereinbar ist.
    Sind wir dann besser als die, wenn wir sie töten?
    Jedes Lebewesen hat ein Recht auf das Leben. Das haben die Mörder, Misshandler usw. nicht verstanden. Doch wir, mit einem klaren und vor allem menschlichen Verstand, wissen das doch. Woher nehmen wir dann das Recht jemanden zu töten, was wir eigentlich doch abstoßen. Oder jedenfalls stoßt es die Gesellschaft ab.
    Ich persönlich habe nichts dagegen...