• Auf der Arbeit wenn was richtig geil klappt oder ich einen bei einem spiel fertig mache sag ich meistens: HA ICH BIN SO DER KÖNIG!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wann habt ihr eure KÖNIGLICHEN MOMENTE


    (Jeder post muss hierzu dann noch mit ICH BIN SO DER KÖNIG enden :P )


    ICH BIN SO DER KÖNIG

  • wenn meine eltern pc probleme haben die ich lösen kann oder bei meiner einen besten freundin (hat so kack internet) wo ich da war, die meint so: ja netz funzt nich usw, und ich bin zu ihr, hab mich davor gesetzt und schwupps - netz funzt XD oder wenn ich mal was weiß, was andere nicht wissen oder wenn einer meiner witze mal richtig einschlägt :)
    Dann Bin ich so der König :D /die Königin

  • Wenn ich schon weiß das ich gewinnen werde meide ich meist gleich die Konfrontation und sage sowas wie "willst du dir nicht lieber die Schmach ersparen?"
    Wenn ich aber einen guten Gegner in einem Spiel erwarte und dann auch gewinne reicht mir schon allein die Tatsache das es ein schönes Spiel war, da verzichte ich auf eine Siegeshymne meinerseits. Jemand der ein gutes Spiel abgeliefert hat hat das Recht dafür auch gewürdigt zu werden.


    Da bin ich König


    LG.: Tarmin

  • Ich feier meistens auch voll, wenn ich was bei Videospielen schaffe oder einen Endgegner besiege oO
    Oder wenn ich mir eine Geschichte zu einem Anime überlegt habe nach ein paar Epsioden und dann passiert das wirklich >:3


    ICH BIN SO DIE KÖNIGIN

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Wenn ich schon weiß das ich gewinnen werde meide ich meist gleich die Konfrontation und sage sowas wie "willst du dir nicht lieber die Schmach ersparen?"
    Wenn ich aber einen guten Gegner in einem Spiel erwarte und dann auch gewinne reicht mir schon allein die Tatsache das es ein schönes Spiel war, da verzichte ich auf eine Siegeshymne meinerseits. Jemand der ein gutes Spiel abgeliefert hat hat das Recht dafür auch gewürdigt zu werden.

    Rawr. ~ <3

    Dieser Thread hat mich ein wenig zum lachen gebracht, alleine weil ich zuerst dachte (anhand des alleinige Titel's), hier handle es sich wirklich um eine Diskussion bezüglich britischer Monarchie oder gar um's Mittelalter. *lol* Na ja. Vermutlich ist hier sowas gemeint wie, welche Erfolgserlebnisse man schon hinter sich gebracht hat. Immer wenn ich erfolgreich eine Prüfung gemeistert hatte, oder meinen Gegner in einem Game besiegt habe, fühlte ich mich irgendwie überlegen. o.o Typische Symptome von Euphorie.


    Allerdings bin ich da wie mein Freund. Ich reibe es keinem unter die Nase, sondern helfe demjenigen oder gebe ihm Tipps/Hinweise.

  • Nun bei ist ist dier Moment wenn ich meinen eltern den pc wieder repariere oder halt einen boss fertig mache XD


    ICH BIN SO DER KÖNIG


    The bird of Hermes is my name.
    eating my wings to make me tame.

  • auch ebenfalls wenn ich in spielen jmd. abziehe der mir arrgoant endgegentritt od. sagt ich kann etwas nicht und nujoar...ich gewinne^^ dann ist man einfach der king vorallem wenn man demjenigen vorher ganz ruhig und kühl endgegnet ist ;D


    ansonsten wenn reperaturen an hardware od. software (ohne neu aufstzen) hinbekomme und ohne irgendwelche dummen vorkommnisse die stress verursachen^^ wie meiner maus (damals 5.5 jahre alt und vom zocken abgenutzt)
    ich hab se nach nen theoretischen totalschaden einfach mal aus lw aufgeschraubt und drann rumgelötet und gerichtet weil es samstag-abend war und ich keine lust hatte das wochenende mit dem touchsensor rumzumurksen^^ immerhin sie hat mich noch nen gutes halbes jährchen länger beglitten dann war auch hier endgültig schluss

  • Nunja, wenn mir zB etwas zugeworfen wird und ich das aus der Luft mit einer Hand fange, dann kommt schon dieser "HA!" Moment in den Kopf, aber damit rumprahlen tue ich jetzt nicht.
    Jedoch wird mir immer ein kleiner "Napoleon Komplex" untergeschoben, da ich gerne mal etwas einfach so für mich beanspruche, egal was jetzt die anderen wollen oder sagen. Das beste Beispiel war in meiner Klasse. Wir konnten uns einen Film raussuchen, den wir in Kunst dann anschauen dürfen.
    Die meisten in meiner Gruppe wollten den einen Film schauen, doch den hatte ich schon sooo oft gesehen, dass ich lieber einen anderen anschauen wollte.
    Als ich das nicht durchsetzen konnte habe ich einfach gesagt "Meine Stimme zählt zehnmal so viel wie jede andere! Punkt, Aus, Ende. Wir gucken den!"
    Das haben wir dann schließlich auch, weil ich kleiner Sturkopf mich da einfach drüber hinweg gesetzt habe.

  • Wenn der Chef mal wieder meint er kann alles, mir ne Aufgabe gibt, nach ein paar Stunden kommt mault: " Biste immer noch nicht fertig?" und ich nur mit einem dicken grinsem im Gesicht sage, wir sind durch (Beispiel: Ich soll nur kommissionieren, habe alles kommisioniert, die komplette Warenannehme gemacht, habe bei er Warenausgabe mitgewirkt (der Chef bekommt davon nichts mit)), dann BIN ICH DER KÖNIG!


  • Ich bin ja so der KAISER !
    Ja, richtig, Kaiser - mehr Macht, Geld, Frauen und am allerwichtigsten: mehr Pudding.

    Na ja... Die meisten Kaiser wurden ermordet.... Und in einigen Ländern - ja, so unglaublich wie das auch klingen mag - darf man mehr als EINE Frau haben! O.o



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ich habe meine königlichen Momente, wenn meine Untertanen auf der Arbeit mir zu Füßen liegen und betteln, dass ich nicht gehen soll.


    Allerdings bin ich der Messiahs.


    ICH BIN SO DER MESSIAHS catJAM

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Wann hab ich meine königlichen Momente...?

    Hab ich sowas überhaupt?

    Ich bin zumeist einfach nur doof xD

    Königliche Momente hab ich, wenn mir etwas runterfällt und ich es im Fall aus der Luft auffange, ohne, dass mehr passiert

    UND es aussieht, als müsste das so!

    Ja, das kann man als königlichen Moment bezeichnen xD


    :heyho: ICH BIN SO DER KÖNIG (der Deppen) :hey:


    Erika Da haste aber wieder gut getrüffelt xD

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.