Also das überlebt eine Nadel sicher nicht :3
Beiträge von RinKagamine
-
-
Naja, ich habe das Glück das mein Körper von Natur aus schlank und atlethisch ist. Ich muss dafür nichts machen.. ich mache zwar gerne Sport, doch für mich muss das mehr Spielerisch sein. Keine Ahnung, ich kann nicht mir jetzt bewusst sagen "Ich mach jetzt Muskeltraining" oder so. Ich weiß auch nicht..."
-
Hmm.. ich glaub dann wäre ein großer Teil meiner Kindheit ausradiert. Ich bin aufgewachsen mit Anime und auch das Manga zeichnen und lesen begleitet mich seit jüngster Kindheit. Besonders Pokemon, Sailormoon und Digimon haben mich im Kindesalter geprägt. Nun auch Naruto und diverse andere Serien... ich wüsste gar nicht wie ich damit umgehen sollte, wenn ich keinen Manga lesen könnte ._.'
-
Ich kann mit den Personen über mir nicht im geringsten mithalten :D
-
Oh Vampiregirl... das kenne ich zu gut. Es ist eins der sehr sehr miesen Gefühle...
Naja, sehr gemischt.. erleichtert das es doch nicht so ist wie gedacht, aber auch bedrückt weil es sich immer noch nicht herausgestellt hat warum. Froh über die Antwort und gleichzeitig tieftraurig das es so unbegreiflich für mich ist.
Ich fühle mich auseinandergerissen. In zwei Geteilt. AHH ICH WILL RAUS AUS DIESEN ZWIESPALT!
-
Ich bin bei Enttäuschungen am Anfang meist sehr sauer und verletzt... wenns sehr sehr dumm läuft sprudelt dann auch noch die Wut aus mir raus und ich mach alles dann nur noch viel viel schlimmer als es eh schon ist. Die Wörter, die ich aus der Wut heraus sage, meine ich ja gar nicht so... Aber ich bin gerade dabei mir das abzugewöhnen und mehr erst zu denken bevor ich rede und mich zur berruhigen. Auf jedenfall versuche ich mich dann mit anderen Gedanken abzulenken und mir einzureden das es doch nicht so schlimm ist und es dann halt beim Nächstenmal besser wird. Zu viel Nachdenken über solche Themen tut mir persönlich echt überhaupt nicht gut. Ganz und gar nicht! Das ist eig das schlimmste was ich machen kann o_o
Also immer schön ruhig bleiben und an schöne, angenehme Dinge denken!
-
Die Person über mir will nicht akzeptieren das sie ein Junkie ist :D
-
Die Person über mir mag anscheinend meinen Kuschelpanda namens Samy
-
Die Person über mir fragt möglicherweise nach Len. Ich habe Len noch nicht gefunden.
-
Die Person über mir hat den Hauptcharackter von Bioshock Infinite als Avatar
-
Nom - Katze (Ich verbinde Nom mit meiner Katzenart.. hat eine kleine Geschichte dahinter, die kompleziert zu erklären ist)
-
Buchstabe-Suppe
-
Kamisama Dolls
Ein beliebiger Anime Character mit T
-
Charlotta
Manga mit I
-
Etwas enttäuscht sein, da ich meinen Schatz um paar Minuten verpasst habe. Mich aber aufs nächstemal sehen freuen und jetzt total kaputt im Bettchen liegen (die Arbeit zerstört mich bald o.o) und gleich duschen gehen... bin aber irgendwie faul haha.
-
Einen Kakao trinken, gleich meinen Pudding dazu essen und in mich in mein frisch bezogenes Bett kuscheln.
-
Total kaputt von der Animuc mich jetzt in mein kuschliges Bett einschnuckeln, chips fressen und entspannen. Helfer sein ist eeeeeeeeccccchhhht mühsam! Vorallem in der Cosplay Corner. Die ganzen schönen Cosplay Sachen reaperiern, kleben und friesieren. Hat echt ne menge Spaß gemacht, super nette Leute und viel viel gelernt und erbeutet *---* Ein fast kompletes Sasori Cosplay erstanden! (Eig ja nur den Mantel, das Stirnband und ein Kunei... aber die Roten Haare sind nicht schwer und die roten Kontaklinsen hab ich schon. Brauch nur noch zwei die meine Puppen spielen wollen :D)
-
Wieder mal viel zu viel Gedanken in meinen Kopf lassen :s
-
Kommt darauf an mit wem du sie führen willst. Ich würde schon gerne.. wenn du mit mir auch schreiben willst, schreib mir einfach eine PN :3
-
Die Person über mir hat eine süße Katze als Avatar ♥