Wie immer verarscht von soner gewissen Person. :)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Wieder mal verarscht...
-
Leute, was ist los? Bei mir könnte es besser sein. Es gibt paar Dinge, die mich etwas aufregen.
-
Ziemlich müde. Grad erst aufgewacht..
-
Ganz gut. Bin heut guter Dinge ^^
-
Bauchweh >___< Und später dann noch zum Arzt );
-
Pappsatt. Ein Mittagsschläfchen wär jetzt gut ^_^
-
überarbeitet
-
nutzlos :/
-
SHINE BRIGHT LIKE A DIAMOND
-
WE'RE BEAUTIFUL LIKE DIAMONDS IN THE SUUUUUUUN!~
tihihi.Eigentlich gut, aber genervt von DHL! >:
-
Krank fühle ich mich und ich bin es auch >_< Fieber, Gliederschmerzen, Nebenhöhlen ein bisschen... etc. Gestern war es so schlimm, das ich dachte ich sterbe o.o
Mein Freund wollte schon nen Krankenwagen rufen -
Da wünscht man doch gute Besserung, scheint zur Zeit umzugehen muss mich hier auch ein bisschen um einen Krankensessel kümmern.
Und ich bin müde.
-
Danke, es hat gestern ganz plötzlich stark geregnet und ich war dann nur noch am zittern... so kalt war mir glaub ich noch nie. Mein Freund hat mir zwar dann seine Jacke gegeben und alles, aber wurde nicht besser. Zu Hause ist dann das Fieber und alles ausgebrochen.
Naja jetzt geht es schon ein bisschen besser wieder. Schlaf hilft halt immer.Ich versprüre ein wenig durst.
-
Mir gehts ganz gut ^^ Bin nur müde und habe keine Lust zu lernen <.<"
-
Echt gut, aber auch schrecklich nervös. Ich versteh endlich, wie es ist, auf eine Antwort von ihm zu warten und zu hoffen, dass man ihn nicht nervt ><
-
Oh Vampiregirl... das kenne ich zu gut. Es ist eins der sehr sehr miesen Gefühle...
Naja, sehr gemischt.. erleichtert das es doch nicht so ist wie gedacht, aber auch bedrückt weil es sich immer noch nicht herausgestellt hat warum. Froh über die Antwort und gleichzeitig tieftraurig das es so unbegreiflich für mich ist.
Ich fühle mich auseinandergerissen. In zwei Geteilt. AHH ICH WILL RAUS AUS DIESEN ZWIESPALT!
-
Ich fühle mich auseinandergerissen. In zwei Geteilt. AHH ICH WILL RAUS AUS DIESEN ZWIESPALT!
same here.
-
Sehr nachdenklich in Richtung Beziehungen <.<
-
Irgendwie schlapp und erkältet. x.x