Veilleicht ist es ja auch ein netter, freundlicher Wolf, so wie Horo-chan
Beiträge von Mr. Bambule
-
-
Ich glaube, wir brauchen bald einen neuen Spielleiter, weil Casura von der Decke hängt XD
-
Übrigens wird "Wolfsspuren" auch zusammen geschrieben :P
Ja, es ist 3 Uhr. Na und? .___. -
WARUM TUT DENN KEINER WAS?!? Alle sehen nur weg, dabei passiert es genau hier! Die Verwolfung des Waldes beginnt! Steht auf und kämpft! Wir sind das Volk! :baby1:
-
Wir wählen jetzt ganz sicher noch nicht! :D
Nur denke ich, dass das eher ein Logikfehler war. Oder wir wissen eben noch nicht, dass der Wolf sich als Hase tarnt. ^^ -
Hä? Nabu ist doch Aurelie...und Fate ist...Fate? Okay, jetzt bin ich verwirrt o.o
-
Wie wärs mit der verschlagenen Bitch, die mich die ganze Zeit grundlos verdächtigt? :P
Und die mich...nicht haut, weil ich "Bitch" geschrieben habe -
Katsu ist offenbar ein Roboter, uhh^^
Wie sollen wir dich nennen? Katsu-mat 9000? Katsutron? Oder Katsu-Bot R9Z3 "Powerbär"? :D -
Vielleicht weiß ich ja schon im Voraus, welche Rolle ich kriege, weil ich mit Casura unter einer Decke stecke. Vielleicht weiß ich in Wahrheit schon von Anfang an alle Rollen und spiele nur mit euch? Wer weiß? Vielleicht macht Blackwill das aber, und nicht ich. Kann man das ausschließen? Nein. Vielleicht leitet ja auch ein riesiger Reptilienvogel...ähm...ich schweife wieder ab. Dabei hatte ich das schon letzte Runde :D
-
Das klang wie eine Herausforderung. Klang das nach einer Herausforderung? Verdammt ja, das klang nach einer Herausforderung. Okay, also dann! ò_ó
-
Du verwechselst mich gerade mit Aurelie :P
-
Mwahaha, gab ne lustige "Wendung" bei Newtopia :D
Einfach mal eingeben, "Newtopia" und "Skandal" oder "Betrug" oder sowas. Ich finds zum Schießen, betätigt letztendlich alles, was ich über diese Sendung dachte. Mich überrascht es nicht -
Hier! :D
-
Immer um 11. Weil...ich schätze mal, für Spielleiter-sama die beste Zeit :D
-
Darüber hülle ich mal den Mantel des Schweigens. Das war nur ein kleiner Hinweis für jene, die jetzt vielleicht ahnen, was auf sie zukommt :D
-
Warum denkt eigentlich jeder, Salatio Mortis wäre Metal? Als jemand, der sowohl von Musik als auch von Metal ein wenig was versteht, kann ich euch mit absoluter Sicherheit sagen, dass sie das nicht sind. Die haben weder mit der Szene, noch musikalisch irgendwas damit zu tun. Übrigens, Subway to Sally auch nicht. War mir ein Bedürfnis, das einmal zu erwähnen ;)
Naja, musikalisch kann ich dir wohl nicht viel weiterhelfen, aber vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere fürTurmion Kätilöt
Unexpect
Orphaned Land
Meshuggah
Diablo Swing Orchestra oder
Gasmac Gilmore.Die sind ein wenig schwerer zu verdauen, aber naja, vielleicht kann sich ja irgendwer dafür begeistern :)
-
Ja, doch.
Ich hab lange Zeit gedacht, der wäre von M. Night Shyamalan, stimmt aber gar nicht^^ -
Oh, und bevor mir ein übereifriger Wolf wieder unterstellen will, dass ich mir nur wegen meiner Schuldigkeit eine Rolle aussuche: Ich hab nächste Runde wieder eine, okay? Kennt von euch jemand den Film "Identity"? :D
-
Na da bin ich ja froh, auch wenn ich selbst diesmal nicht wirklich viel beizutragen hatte zu unserem Sieg :D
Nächste Runde wieder^^ -
Okay...Ich muss diese Metapher erstmal verdauen, Moment...
(Haha, "verdauen", versteht ihr?)