Achja richtig. Sorry Katsu. Hätte in der ersten Runde schon für unseren Koch stimmen sollen.
[Spiel 70] Epilog
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Ich kriege schon fast wieder Lust meinen Beruf als Anwalt aufzugeben und Wolfjäger zu werden.
Obwohl es diesmal kein Wolf war....vielleicht werde ich Headhunter.
Erst arbeitslos und nun kann ich mich nicht für einen Beruf entscheiden...alu
Ist okay ich bin ja nicht gestorben =DJetzt aber mal eine wichtige Frage.
Wurde Se-chie mit einem Bündel Spargel niedergeschlagen? -
SelY: Du starbst zu lange in keiner ersten Runde... und Nox, naja, ihr brach ihr letzter Post das Genick, in dem sie erwähnte nur wegen Katsu mitgespielt zu haben. Und da ich ein Opfer brauchte schien sie mir wohl am ehesten nicht darunter zu leiden, wenn das Spiel an dieser Stelle für sie endete x_x
-
Arbeite doch bei der Polizei.
-
Jetzt aber mal eine wichtige Frage.
Wurde Se-chie mit einem Bündel Spargel niedergeschlagen?NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!
So was UNCOOLES akzeptiere ich nicht!! :gah:
Okay... ;(
-
-
Also ICH verstehe Casus Sprache nicht... u.u
-
Musstest du dieses Mal ja auch nicht. =)
Was war eigentlich deine Theorie die du erwähnt hattest?
-
Du meinst die dumme Theorie? xD
Eigentlich hatte ich zwei...
1. Das mit Alu = Frischfleisch
2. Fate lebt noch, also ist sie der Wolf :'D -
XD
Arme Fate, ist schon verdächtig nur wenn sie überlebt. -
Ja xD
Obwohl ich es gut finde, dass sie nicht wieder sofort gefressen wurde. -
Find' ich auch gut.. xD
-
Na da bin ich ja froh, auch wenn ich selbst diesmal nicht wirklich viel beizutragen hatte zu unserem Sieg :D
Nächste Runde wieder^^ -
Ich bin jedenfalls wieder dabei beim nächsten Mal.
-
Oh, und bevor mir ein übereifriger Wolf wieder unterstellen will, dass ich mir nur wegen meiner Schuldigkeit eine Rolle aussuche: Ich hab nächste Runde wieder eine, okay? Kennt von euch jemand den Film "Identity"? :D
-
Ne kenn ich nicht. Ist der gut?
-
Ja, doch.
Ich hab lange Zeit gedacht, der wäre von M. Night Shyamalan, stimmt aber gar nicht^^ -
Um was geht es da?
-
Darüber hülle ich mal den Mantel des Schweigens. Das war nur ein kleiner Hinweis für jene, die jetzt vielleicht ahnen, was auf sie zukommt :D
-
Ok :D ich hab jedenfalls auch vor meinem Hasen ne Rolle zu verleihen.