Bin ich? Ja stimmt. Naja, es ist so, dass meine Prüfungen immer näher rücken, und ich nicht bedacht habe, dass so ein Spiel auch mal länger sein kann. Shame on me^^°
Also, ich bin nicht sicher. Bisher habe ich keinen von euch Dreien wirklich je in die engere Wahl gezogen, deswegen muss ich das ganze jetzt nochmal ganz neu aufziehen. Hm...Also Haggard scheint sich auf mich versteift zu haben. Das muss ja erstmal nicht heißen, dass er der Wolf ist. Nur weil ich seit zwei Runden so immer wieder über den Rand des Gehängt-werdens eiere, heißt das ja noch lange nicht, dass er der Wolf ist, der denkt, leicht mindestens einen weiteren gegen mich aufhetzen zu können. Andererseits gelten die meisten Bedingungen, die ich in der vorigen Runde für Fully aufgestellt habe, auch für Haggard. Allerdings für Lilly auch. Und in der letzten Runde kann ich nicht einfach so Namini ausklammern, nur weil sie neu ist. Es wirkt plausibler und plausibler, dass sie ein Wolf im Schafs im Wolfs im Hasenpelz ist. Zum Glück haben wir noch Zeit, darüber nachzudenken :D
Also...Input, Input, Leute! Schreibt was, ich brauche Anreize. Nichts zu schreiben wäre auch ne Botschaft, also spart euch das auch, bitte o.ô