Beiträge von Mr. Bambule

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:crazy: :crazy: :crazy:

Wow, was ne Runde! Ich weiß nicht, wie, aber irgendwie hab ichs immer geschafft, von mir abzulenken. Wobei ich einmal ja nur mit Glück überlebt habe, oder? Naja, gutes Spiel jedenfalls, spannend bis zum Schluss :D

Hmm...jetzt, wo Lily mehr oder weniger vom Tisch ist, krieg ich das Bedürfnis, sie zu wählen. Einfach, weil...Küchenpsychologie.

"Du kannst alle Wachsmaler haben, außer den gelben"
    "Ich will aber den gelben!!!"

Ich trau ja meinem eigenen Instinkt nicht mehr :/
    Also...wenn es wirklich nur noch um zwei gehen würde, und sich nichts mehr verändert, dann tendiere ich zu Nami. Einfach, weil sie sich nicht wirklich großartig zu verteidigen wusste. Im Gegensatz zu Haggard. Vielleicht fall ich nur erneut auf ihn rein, aber naja...Wie soll ich das wissen? ._.

Ich sag mal 7/10, weil es so hakelt. Aber die Szene sieht echt super aus, vor allem sehr cool gezeichnet :D

6/10 Frozen ist ein cooler Film, aber das gif ist zu kurz für diesen Move, und "ruckelt zu stark". Außerdem ist nach oben zu viel Platz :P
    Da wir schon so viele Gifs mit ihr hatten:

Also gar nicht zu wählen wäre jetzt nicht das Beste, immerhin weißt du ja von dir (außer du bist es doch!), dass du nicht der Wolf bist, und auch in dem Fall wäre es besser, zu wählen, das ist immerhin eine Stimme, die definitiv nicht auf deinen Kopf geht. Wie auch immer. Ist ne ganz schön intrigante Runde hier. Wusste gar nicht, dass du so kaltblütig sein kannst, Lily :D
    Jetzt muss ich doch glatt überlegen, ob sich meine Prioritäten nicht ein Stück weit verschieben...immerhin braucht es ein ganzes Stück an Kaltblütigkeit, um aus deiner Position heraus so den Wolf zu spielen. Und dass du die hast, hast du jetzt zweifelsfrei bewiesen.
    Allerdings hat Haggard vermutlich mehr davon als wir alle zusammen...
    Außer, Namini ist der Wolf. Die schlägt dann noch mal alles im Quadrat. Wobei...es ist durchaus auch denkbar, dass sie als Neuling nicht so sicher war, wie sie sich als Wolf verteidigen sollte, und deshalb so wenig geschrieben hat. Denkbar ist es doch, oder?
    Nur noch drei Möglichkeiten, und trotzdem fällt mir die Wahl schwerer, als je zuvor .__.

Also ich glaube ja, dass es eine starke Antiproportionalität zwischen Fernsehen und Let's Plays gibt. Die meisten brauchen einfach was, das im Hintergrund läuft, und da kommen, wenns nicht grad der Fernseher ist, Lets Plays sehr gelegen. Ich glaube, wer einen zweiten Bildschirm hat, der tendiert eher zu Let's Plays.
    So ähnlich ist das bei mir, wobei ich nur fernsehe, weil ich auch nur einen Bildschirm habe. Ich kann nicht sagen, dass ich das, was ich nebenbei gucke, völlig scheiße finde, aber naja, es wiederholt sich halt ständig, und geht einem irgendwann auf den Sack. Fernsehmacher wissen das heutzutage, deswegen werden in regelmäßigen Abständen Wiederholungen anderer Sendungen gezeigt. Ich finde aber, solche Sendungen wie American Dad, Family Guy, oder diverse Sitcoms (längst nicht alle) kann man sich dann und wann ganz gut ansehen, wenn man dabei zockt oder surft :D

Bin ich? Ja stimmt. Naja, es ist so, dass meine Prüfungen immer näher rücken, und ich nicht bedacht habe, dass so ein Spiel auch mal länger sein kann. Shame on me^^°
    Also, ich bin nicht sicher. Bisher habe ich keinen von euch Dreien wirklich je in die engere Wahl gezogen, deswegen muss ich das ganze jetzt nochmal ganz neu aufziehen. Hm...Also Haggard scheint sich auf mich versteift zu haben. Das muss ja erstmal nicht heißen, dass er der Wolf ist. Nur weil ich seit zwei Runden so immer wieder über den Rand des Gehängt-werdens eiere, heißt das ja noch lange nicht, dass er der Wolf ist, der denkt, leicht mindestens einen weiteren gegen mich aufhetzen zu können. Andererseits gelten die meisten Bedingungen, die ich in der vorigen Runde für Fully aufgestellt habe, auch für Haggard. Allerdings für Lilly auch. Und in der letzten Runde kann ich nicht einfach so Namini ausklammern, nur weil sie neu ist. Es wirkt plausibler und plausibler, dass sie ein Wolf im Schafs im Wolfs im Hasenpelz ist. Zum Glück haben wir noch Zeit, darüber nachzudenken :D
    Also...Input, Input, Leute! Schreibt was, ich brauche Anreize. Nichts zu schreiben wäre auch ne Botschaft, also spart euch das auch, bitte o.ô

Ach Haggard :D
    Das "XD" war ein subtiler Verweis darauf, das ich Re-hecht hatte, und du nicht. Sorry konnts mir nicht verkneifen^^
    Also nee, ich glaub nicht, dass es zwei Wölfe gibt, alles gut^^

Duden sagt über den Begriff "selig" folgendes: "

Zitat von Duden

Da ich derjenige war, der Glück hatte, könnte das ein subtiler Hinweis auf das sein, was ich auch schon angedeutet hatte. Nämlich das ich der nächste bin. Naja, das wird sich ja dann nachher zeigen :/
    Vielleicht hatte Casu aber auch einfach nur Kopfschmerzen und hat da nicht lange drüber nachgedacht. Ich mein, wir sollten darin nicht etwas sehen, das vermutlich gar nicht da ist. Solche "Hinweise" ergeben oft erst im Nachhinein Sinn und lassen sich in komplett gegensätzliche Richtungen interpretieren.
    Viel mehr zählt doch: Gibt es noch zwei Wölfe, oder nur einen? XD

Fünf Leute, einer tot, einer der Wolf. Drei Hasen also, die nochmal ne Chance haben, den Wolf zu kriegen.
    Aber das ist doch nicht euer Ernst oder? Und wenn ich gehängt worden wäre, und sich dann rausstellt hätte, dass ich ein Hase bin, wär dann Fully der Wolf gewesen? Ich bin nicht der erste, der mit besten Absichten einen Hasen an den Galgen gebracht hat, und ich will verdammt sein, wenn ich der letzte bin! Haggy steht ja schon in den Startlöchern :P
    Und man, es gibt für jeden noch DREI andere mögliche Täter, wieso bin ich jetzt der Buhmann? :( Vermutlich frisst mich sowieso morgen Abend der Wolf. Nachdem Blacky gefressen wurde, kann ich mir das gut vorstellen ~(*3*)~

Es gibt immer Krieg, SelY. Wir sind ja nicht zu Spaß hier! Und so wie das jetzt aussieht, werden entweder ich oder Fully das Opfer dieser Runde sein. Oh Mensch, der Zufall ist ne Bitch, das weiß ich irgendwie schon jetzt .__.
    Hoffentlich ist einer von "meinen" Leuten noch ein Ältester :|

Ach, das. Das war ganz zu Anfang. Und du hast dich gemeldet. Mein Beitrag lag der Stimmenmitteilung kürzer zurück, und ich meinte ebenfalls, dich zu wählen.Und seitdem bemühst du dich, mich an den Galgen zu kriegen. Mit aller Entschiedenheit.
    Du kannst kaum leugnen, dass man es nicht auch sehr leicht so deuten kann, und wenn du dich dann auch noch wie ein Fähnchen im Wind verhälst, und ausgerechnet den beißen willst, der dir am längsten die Hand hinhält, dann sind mir das genug Anzeichen.