[Spiel 67] Hinrichtung 3

• [Spiel 67] Hinrichtung 3

>Something in english, here.<

Missetat begangen?

Glück ist mit den seligen?

Entschuldigt, das ich grade so neben der Spur bin,

ich hab keine Ahnung was ich euch sagen soll.

Uhm. Also Fully war ein Hase.

Der Wolf kann noch jemanden auffuttern.

Aber ihr habt dann ja noch ne Chance, also drei von euch.

[Fate] [Aurelie] [Se-chie] [Bambu] [Haggy] [Fully] [Will] [Ezra] [Lars] [Namii] [Lily]

Der Wolf hat 24h um
    sich bei mir zu melden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hm... Fully wars also nicht; Da muss ich doch mal nachschlagen, wer so alles wilde Attacken gegen ihn geritten hat. Oh! Schon gefunden...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ruhe in Frieden Fully u.u

Sieht schlecht für dich aus, Bambu :D

Glück ist mit den seligen?

Da zwischen dir und Fully gewürfelt wurde, hast du ja Glück gehabt.
    Obwohl da ja nicht steht, dass der Wolf Glück gehabt hat, aber es war wichtig genug, um gesagt zu werden.

Aber was meint sie damit?

Der Wolf kann noch jemanden auffuttern.
    Aber ihr habt dann ja noch ne Chance, also drei von euch.

Wieso drei?
    Kann mir das mal jemand erklären? Ich blick's nicht xD

• Fünf Leute, einer tot, einer der Wolf. Drei Hasen also, die nochmal ne Chance haben, den Wolf zu kriegen.
    Aber das ist doch nicht euer Ernst oder? Und wenn ich gehängt worden wäre, und sich dann rausstellt hätte, dass ich ein Hase bin, wär dann Fully der Wolf gewesen? Ich bin nicht der erste, der mit besten Absichten einen Hasen an den Galgen gebracht hat, und ich will verdammt sein, wenn ich der letzte bin! Haggy steht ja schon in den Startlöchern :P
    Und man, es gibt für jeden noch DREI andere mögliche Täter, wieso bin ich jetzt der Buhmann? :( Vermutlich frisst mich sowieso morgen Abend der Wolf. Nachdem Blacky gefressen wurde, kann ich mir das gut vorstellen ~(*3*)~

• Man wird ja sehen, wer von uns die Nacht nicht übersteht. Und was heisst Buhmann, aber das eine oder andere hängt dir halt am Fell. Wobei ich damit nicht mal diese Monopoly- Theorie meine; Irgendwie wär sie elegant, aber auch zu offensichtlich, vllt x_x

Aber den Punkt, den SelY erwähnte. Dass das Glück mit den seligen sei und der Satz was zu bedeuten hat - den Eindruck hab ich allerdings auch o_ó

• Duden sagt über den Begriff "selig" folgendes: "

Zitat von Duden

Da ich derjenige war, der Glück hatte, könnte das ein subtiler Hinweis auf das sein, was ich auch schon angedeutet hatte. Nämlich das ich der nächste bin. Naja, das wird sich ja dann nachher zeigen :/
    Vielleicht hatte Casu aber auch einfach nur Kopfschmerzen und hat da nicht lange drüber nachgedacht. Ich mein, wir sollten darin nicht etwas sehen, das vermutlich gar nicht da ist. Solche "Hinweise" ergeben oft erst im Nachhinein Sinn und lassen sich in komplett gegensätzliche Richtungen interpretieren.
    Viel mehr zählt doch: Gibt es noch zwei Wölfe, oder nur einen? XD

• @Bambule: Ist das dein Ernst?! Jetzt ist es plötzlich von Interesse, ob ein oder zwei Mörder unter uns sind? Dann haben sich unsere Rollen nun allerdings vertauscht; Sollten zum jetztigen Zeiptunkt noch zwei Mörder unter uns sein sind wir ziemlich schlecht dran - auch wenn heut Nacht nur einer von uns stirbt. Denn dann stünden zwei Hasen gegen zwei Wölfe (die möglicherweise im Team spielen.) - und dann würde selbst ich eher gegen uns Hasen wetten o_O

• Deshalb eben. Ich seh in der zwei Wölfe- Frage keinen grossen Sinn mehr. Warum aber du?

• Du musst es ja als Wolf wissen, Bambu :D

Habt ihr euch denn schon gefragt, was wäre, wenn es eben doch zwei Wölfe geben würde? Einer davon Casu.
    Sie könnte die Anwesenheit eines zweiten Wolfes sehr gut verschleiern und so.

• Ahhh, ein kleiner Seitenhieb! Ob nun zurecht oder nicht wird man ja sehen; Am Ende...

xD