Beiträge von Mr. Bambule

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die Pendergast - Reihe (Douglas Preston/Lincoln Child)
    Das Haus (Mark Z. Danielewski)
    Die Wächter - Hexalogie (Sergej Lukianenko)
    Die Darth Bane - Trilogie (Drew Karpyshyn)
    Und seit neustem auch wieder die Dana - Reihe von Tamora Pierce. Die hab ich in meiner Jugend gelesen, und meiner Meinung nach waren diese Bücher absolut Richtungsweisend für moderne Fantasy-Bestseller^^

    Ich wär denen, die vorher schon wissen, dass sie inaktiv sein werden, sehr dankbar, wenn sie sich nicht anmelden würden. Das traf in dieser Runde auf viele zu, und so macht das echt keinen Spaß. Und nein, ein paar Worte zu schreiben zählt meines Erachtens nicht als Aktivität.

    Wie wäre es gewesen, wenn du vielleicht einfach mal mit gutem Beispiel voran gegangen wärst, Alu? Ich gebs zu, ich habe auch nicht gerade viel dazu beigetragen ,aber um ehrlich zu sein, ich hatte keine Lust dazu. Ich hätte zwar Zeit, ein paar Überlegungen niederzuschreiben, aber es gibt auch genug andere Dinge, die ich tun könnte, und wenn das Spiel sowieso keinen interessiert, dann interessiert es mich auch nicht.
    Stone, auf deinen Kommentar werde ich nicht eingehen. Mach das erstmal selbst :P

    Den armen Aurelie lass ich mal in Ruhe, der hängt sich noch irgendwann auf :D
    Nee, da wähl ich dann ganz frei auch mal Ezra.
    Lektion für die nächste Runde: Nicht die Absichten so offen kundtun, auf den Zug springt der Wolf schnell auf, und ist dann sicher.

    Also ich werde einen von denen wählen, die sich nicht oder nur wenig beteiligen. Bisher macht sich meiner Meinung nach keiner sonderlich verdächtig, und da macht es mehr Sinn, so jemanden zu wählen. Die Chance, der Wolf zu sein, ist letztlich bei allen gleich groß, aber wenn ein stiller Hase erhängt wird, macht das auch nichts. Im schlimmsten Fall ist ein Versuch futsch, den Wolf zu kriegen. Aber zumindest werden nicht die behindert, die aktiv versuchen, den Wolf zu finden.

    Jajajaja, da ist aber jemand empfindlich! :3
    Ob echt oder gekünstelt, das ist hier die Frage. Ist eine beliebte Strategie unter Wölfen, auf beleidigt zu tun, dann traut sich nämlich keiner, einen zu verdächtigen. Aber ist diese Geschichte wirklich so vorgefallen, oder haben wir sie frei erfunden? :quarz:

    Oh nein, wer stellt denn jetzt dämliche Theorien auf? :O
    Okay, ich versuchs mal. Öhm...Also das Gedicht ist ja eigentlich "Dunkel wars", auf das sich Casu bezieht. und in dem heißt es weiter:
    "Als ein totgeschoss’ner Hase
    Auf der Sandbank Schlittschuh lief."
    So, also hat der Wolf den Hasen erschossen, weswegen er eine Waffe haben muss. Und Blacky hat Masami von Angel Beats als Profilbild, die der Afterlife-Battlefront angehört, die mit Schusswaffen kämpfen, mit denen man einen Hasen erschießen könnte. Also, Fazit: Aurelie wars. Habt ihr nicht zugehört? Aurelie ist es immer!!!

    Oh, ich bin ja tot! o.O
    Aber okay, ist eigentlich gar nicht mal schlecht. Ich hab seit Freitag GTA V, und bin dementsprechend etwas...abgelenkt :D
    PS: Verdammt, ist das ein geniales Spiel *__*
    PPS: Ach ja, übrigens: Trotzdem, packten den/die Sack/Säckin! :bam1:

    Oh man. Ich will ja nicht sagen, dass das extrem dämlich war, aber...mal ehrlich...ich muss.
    "Ja gut, verständliche Wahl, immerhin hab ich mich überaus verdächtig verhalten, und es gab ja auch gute Argumente, die für mich sprachen" Nicht... :drop:


    Erst wenn der letzte Hase gehängt, die letzte Hexe verbrannt, und das letzte Schaf gefressen ist, werdet ihr merken, dass Casu keine offensichtlichen Hinweise versteckt.
    Aber wie oft hab ich das schon versucht zu erklären :seufz: