[Spiel 75] Hinrichtung 1

• So, das wichtigste zuerst:
    Ich kann nix dafür.
    Ehrlich... das Forum wollte bei mir nicht laden ;__;

[Spiel 75] Hinrichtung 1

Komische Verbindungen habt ihr da,
    war das abgesprochen?

Egal, ich meinen Würfel verlegt
    aber die aneinander gehefteten
    Emily-the-Strange-Buttons haben gesprochen:
    Bambu muss hängen!

[Se~chie] [Saito] [Bambu] [Alu] [Stone] [Will] [Ezra]

Selbsverständlich war er ein waschechter Hase
    und ihr seid grausame kleine Hasenmörder
    die sich vom Wolf in die Irre führen lassen.
    Falsche Richtung will ich meinen.

Der Wolf hat bis morgen 23 Uhr & so. v_q

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Und dabei hab ich nach seiner ersten und letzen Aussage sogar meine Stimme von ihm weggenommen O:

• Ich werde mich bei Bambu nicht entschuldigen! D:
    Denn mein Leben war in Gefahr xD

Aber!

und ihr seid grausame kleine Hasenmörder
    die sich vom Wolf in die Irre führen lassen.
    Falsche Richtung will ich meinen.

Würde ich nicht wissen, dass ich nicht der Wolf bin, würde ich mich selbst verdächtigen. Aber naja :D

Und hiermit schließe ich Saito aus! Das sollte ich wirklich nicht tun, aber ich versuche wie immer, den Hinweisen zu folgen.
    Da Bambu und ich jeweils zwei Stimmen hatten, muss der Wolf einen Hasen dazu gebracht haben, jemanden zu wählen.
    Ich hab Saito dazu gebracht, Bambu zu wählen. Also wäre ich in dem Fall der Wolf und Saito derjenige, der in die Irre geführt wurde...

Aber wer hat für mich gestimmt?
    Einer von denen, die mich gewählt haben, müsste demnach der Wolf sein. Wer ist wem gefolgt?

Das ist meine Vermutung...

(Das wollte ich eigentlich erst nächste Runde schreiben, aber man weiß ja nie, wer gefressen wird :D)

• Oh man. Ich will ja nicht sagen, dass das extrem dämlich war, aber...mal ehrlich...ich muss.
    "Ja gut, verständliche Wahl, immerhin hab ich mich überaus verdächtig verhalten, und es gab ja auch gute Argumente, die für mich sprachen" Nicht... :drop:

Erst wenn der letzte Hase gehängt, die letzte Hexe verbrannt, und das letzte Schaf gefressen ist, werdet ihr merken, dass Casu keine offensichtlichen Hinweise versteckt.
    Aber wie oft hab ich das schon versucht zu erklären :seufz: