Hättest du jemanden gefressen, den du eh nicht verdächtigst wäre das genau so riskant gewesen wie wenn du jemanden auffrisst den du verdächtoigt hast und hättest dich da einfach rausziehn können, in dem du Casura schreibst, dass sie auswählen soll wer stirbt.
Der Plan hat eine Schwäche. Es gibt keinen Garant dafür, dass Casura durchblicken lässt, dass der Wolf die Wahl dem Zufall überlassen hat. Im Normalfall würfelt sie einen aus und schiebt es dem wolf dann in die Schuhe. Was für diesen sehr ungünstig sein kann, wenn der Würfel die falsche Person tötet.
Weder Erza noch Bambule sagen groß was.
Naja, ich war eben den Tag über weg, da konnte ich nicht schreiben o.ô
Außerdem habe ich schon um halb 10 einen Beitrag geschrieben, mein/e Liebe/r :D
In Anbetracht der Tatsache, dass die Entscheidung erst Morgen um 23 Uhr gefällt werden muss, ist das sogar schon ziemlich viel.
Und Lily sagts ehr wenig, sie ist dem Wolf begegnet. Man kann sich einerseits nicht selber begegnen, sie hällt sich diskret zurück und schreibt nur ab und an etwas um damit sie grade so noch als anwesen wahrgenommen wird. Verdächtigen tut sie niemanden was man wohl zurückführen könnte auf ihre andeutung, dass sie den wolf bereits enttarnt hat. Einseits könnte sie uns damit verwirren wollen, und andererseits könnte sie es rechtfertigen deswegen geshcrieben haben um sich eben so zurückhalten zu können.
Wenn Lily behauptet, die wüsste, wer der Wolf ist, dann lügt sie. Es gibt keine Möglichkeit, den Wolf zweifelsfrei zu entarnen, solange man nicht selbst der Wolf ist, und Casura baut auch keine Spezialereignisse oder sowas ein. (Wobei das echt mal cool wär :D). Lily glaubt vielleicht, den Wolf enttarnt zu haben, aus welchen Gründen auch immer, aber sowas kann sich immer als falsch erweisen.
Nein als Wolf hättest du genau so reagiert wie du reagiert hast. Alucard zum Beispiel hielt sich ebdeckt, zu Sely passt es da es zur offensichtlciehn taktik gehört. Du kannst nicht sagen, dass es dich nicht verdächtig macht
Öhm...doch, kann ich. Ich finde es nicht verdächtig, verdächtiges Verhalten auch als solches einzuordnen und zu bewerten. Und im ersten Post vermeintlich enttäuscht zu sein, nicht vom Wolf gefressen worden zu sein, um dann direkt sich selbst zu wählen, das ist mehr als verdächtig. Es gab schon kompliziertere Manöver, die von Wölfen durchgeführt wurden, um von sich abzulenken, glaub mir. Und bei dir hats ja auch funktioniert. Für dich war Katsu "offensichtlich unschuldig". Und wenn sie doch der Wolf gewesen wär? Dann hätte sie ja tatsächlich einen Freibrief gehabt, um...he, Moment, "Freibrief", irgendwo hab ich das doch schon gelesen o.ô