Quatsch, Casu ist doch nur der Erzähler. Die Erzähler aus der Bibel sind ja auch nicht Gott, sondern nur irgendwelche Typen :D
Ich wette, Aurelie ist trotzdem der Wolf. Ein Zombie-Wolf. Das sind die schlimmsten! o.O
Beiträge von Mr. Bambule
-
-
Wenn Katsu der Wolf ist, ist das ein Trick, damit wir sie nicht wählen. Wenn sie nicht der Wolf ist, ist es kein Trick. In dem Fall seh ich sie trotzdem lieber am Galgen baumeln, bevor sie noch mehr als eine Runde ihre Stimme verschwendet. Win-Win Situation, würde ich sagen...
-
Ich bedanke mich bei allen, die bei diesem Turnier Partizipiert haben, sei es Haggard, der das ganze organisiert und geplant hat (das sind Synonyme, klingt aber schöner :D), sowie bei meinen Mitkombattanten, den anderen Teilnehmern. Natürlich auch allen weiteren möglichen Helfern, die meinem nicht-ganz-so-wachen Blick verborgen blieben^^
Auch wenn es sich eine Weile länger gezogen hat, als vermutlich irgendjemand erwartet hätte, hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht. Ich bin natürlich auch jederzeit bereit, meinen "Titel" in einem womöglichen zweiten Turnier zu verteidigen. Blood for the Bloodgod! -
Ich bin schon allein deswegen kritisch, weil es keine Schreiber gibt. Wenn man nicht mindestens fünf, sechs Leute findet, wo man sich darauf verlassen kann, dass sie zumindest zwei Posts pro Woche raushauen, kann man es vergessen, es verläuft einfach im Sande. Leider scheint das hier im Forum gegeben zu sein. Das war kein Problem des Konzeptes. Die Schreiber fehlten.
Also ich werd mir nicht nochmal die Mühe machen, die ich mir gemacht habe, wenn am Ende nichts bei rumkommt, sorry :) -
-
Ach. Nix :D
Hand Mund.jpg -
Und jetzt seid ihr alle tot und ich bin alleine und rede mit den Geistern der gefressenen Hasen in meinem Bauch.
Katsuuuuu? Hast du Shingeki no Kyojin gesehen?
-
DU HAST GEWONNEN!!!
Und das ist immerhin AwZ! Die Freude ist alternativlos! -
Ach so. In den Eröffnungsposts? Ne, da hab ich auch keine gefunden. Aber Katsus Kommentare waren voll davon. Den Eröffnungspost lese ich meistens nur einmal, weil da sowieso nix bei rumkommt :D
-
Echt nicht? Also ich hatte nen ganzen Sack :/
Oh man. Keine Rollen mehr. Dann rückt das Gewinnen in den Hintergrund, und das ist schließlich Alles was zählt!!!
#Isso #Lebensweisheit #SchnitzelmitBratkartoffelnundErbsenundMöhren -
Tze. Ich hab auch schon als Wolf gewonnen ~(*3*)~
-
Hä, du hast doch Alu gewählt, weil Katsu dir das "befohlen" hat, oder nicht? Eigentlich hab ich ja enorm dick aufgetragen, aber Kate scheint ja sowas wie ein gehässiges Genie zu sein, wie das aussieht^^°
-
Wundert mich nicht! Warum hängt man sich auch völlig kritiklos an den Wolf? XD
Außerdem habe ich gewählt. Bzw. Kate. Kate hätte auch in der zweiten Runde Katsu gewählt, aber da war der alte Mann am Zug. Kate hatte sich ziemlich schnell dazu entschieden, dass Katsu schuldig ist, wenn ihr euch erinnert. Praktisch intuitiv. Leider war meine Rolle ja nicht Kate, sonder der gestörte Johnny. Sonst wär das Spiel ganz anders ausgegangen.
Aber es hat echt stellenweise gebrannt. Mir war von Anfang an klar, dass Katsu nur so getan hat, als würde sie mich für die Hexe halten. Oder den Ältesten. Klar, um mich dann nicht zu töten, und deswegen unverdächtiger zu wirken. Hat nicht geklappt. Nicht bei Kate. Genau wie die anderen Strategien. Aber die anderen Spacken haben sie halt ständig unterbrochen, und waren dann offenbar auch noch überzeugender als sie... Ich mein, was soll man machen? :D -
Hmpf. Jetzt ist meine perfekte Gewinn-Statistik mit einer Niederlage berschmutzt :(
Ich habe bisher noch nie ein Spiel verloren, das ist kein Witz, seht nach, und jetzt ist das vorbei. Immerhin habe ich mir selbst nichts vorzuwerfen. NICHT WAHR Se-chie? ò.Ó
Naja, gut, dass ich mit Katsu recht hatte. Verleiht meiner Rolle doch viel mehr Glaubwürdigkeit, in der Kate die "emotionale Intelligenz" verkörpert. Komplett ohne Menschenkenntnis bringt einem die Logik eben nicht viel, deswegen lag der alte Sack auch daneben. Und Johnny...Johnny hat eben wie Se-chie gewählt :P -
So. Es ist vorbei, die zwei letzten Stunden gehören allein mir, und die werde ich dazu nutzen, um etwas richtig zu stellen. Ich weiß nicht, was mich dazu treibt, denn egal, was passiert, mein Flieger geht um Mitternacht, aber ich will verdammt sein, wenn dann nicht der richtige am Baum hängt. Oder sollte ich sagen DIE Richtige?
Ganz genau. Ich bin dir auf die Schliche gekommen, Herzchen. Und diesmal wird mich niemand unterbrechen, weder dieser unerträgliche Schwätzer, noch die hohle Nuss. Und der cholerische Schreihals erst Recht nicht. Dafür habe ich gesorgt.
So, liebe Katsu, denkst du wirklich, du kannst MICH an der Nase herumführen? Wirklich? Es ist offensichtlich. Niemand macht sich die mühe einer solchen Hetzkampagne. Dazu fehlt die Motivation. Und nicht nur die, deine "Beweise" wirken mehr als aus der Luft gegriffen. Fast so, als hätte sich Jemand ganz besondere Mühe zu geben, seine Wahl plausibel und vor allem überzeugend zu gestallten. Dein Schoßhund(nichts für ungut, mein Lieber;)) Se-chie scheint ja darauf anzuspringen.
Nein, nein, du kannst große Reden schwingen, so viel du willst, aber weder das Küken, noch der Schoßhund, und auch nicht der Schwan führen ein Doppelleben, sondern die Miezekatze. Das Küken ist eben ein Küken, auch ein Küken darin, nicht wie der Wolf zu wirken. Aber das gerissene Miezekätzchen hat das ebenfalls gewusst,nicht wahr? Deswegen hast du schon in der ersten Runde die Saat des Zweifels gelegt, die jetzt aufgeht. Applaus für diesen Plan, aber Jemanden wie mich überzeugst du damit nicht. Hast du nie.
Ich habe dich von Anfang an verdächtigt, schon vergessen? Wenn mit der alte Sack und der Junge nicht dazwischengefunkt hätten, wären uns zwei sinnlose Tode erspart geblieben. Nicht, dass es mich stört, aber ich verliere nicht gerne.
Ich könnte mich jetzt einfach ebenfalls auf alu stürzen und die Party unbehelligt verlassen, aber ich spiele nicht um zu überleben. Kate spielt, um zu gewinnen. Lassen wir doch die Münze entscheiden, wer dieses Spiel gewinnt. -
Ja stimmt, das klingt logisch. Ich bin dabei :D
-
Ein wenig Schwermut und Melancholie passt doch immer gut, Willkommen hier :D
Eine Frage, würdest du dich als Misanthropen bezeichnen? -
Oh nein, Haggard ist weg, weeeeg!!!! o___O
Jetzt frisst er uns alle, ich will nicht sterben!!! Ich dreh duuuuu
Also schön, also schön. Mir ist jetzt alles klar. Du kleines, durchtriebenes Miststück. Was denkst du, wie lange du die anderen noch an der Nase herumführen kannst, hm? Wir beide wissen, dass du der Wolf bist. Und wir beide wissen, dass du nun keine Möglichkeit mehr hast, mich zum Schweigen zu bringen. ;)
Es ist doch wohl vollkommen klar, dass nur einer für den Wolf in frage kommt, nämlich...unter nüchterner Betrachtung aller relevanten Faktoren bin ich zu einem Schluss gelangt. Die logische und plausibelste Wahl für die Hinrichtung ist Se-chie. Grund dafür sind folgende Überlegungen:
Katsu scheint nicht der Wolf zu sein, denn er bemühte sich nach Kräften, dem vermeintlichen Wolf Johnathan als Ziel zu präsentieren. Offene Spekulationen über die Identität der Hexe bringen solche Effekte mit sich, doch bin ich überzeugt, dass sie in diesem Falle gesteuert waren. Obwohl das Katsus moralische Integrität fraglich erscheinen lässt, schließt sie das auch automatisch als Wolf aus.
Setzt man diesen Gedankengang voraus, so lässt sich auch die Verbrüderung mit Se-chie mit dem reinen Überlebensinstinkt Begründen. Offensichtlich teilt Katsu also meine Meinung.
Kann Alu der Wolf sein? Unwahrscheinlich. Bedenkt man seine bisherigen Aussagen, so erscheint die rolle des Hasen doch wahrscheinlicher. Diagnosis per exclusionem, nur Se-chie kommt als Wolf in Frage. -
Ich weiß nicht, ob das dazugehört, aber ich kann mich durchaus mit ein paar japanischen Metalcore-Bands anfreunden :D
Die sind alle Independend, glaube ich, aber dennoch hat die Musik die typischen Merkmale von Visual. Tempo, schnelle Wechsel und Variantenreichtum. Ich mag das, weil Musik mich schnell unterfordert, mit so nem Scheiß wie Disturbed kann man mich jagen^^
Ich höre unter anderem
Blankfield
Vaguedge Dies For Dies Irae
Blankfield
KoroganeLab
Celestial Wizardry
Demetori
Und natürlich Imperial Circus Dead Decadence, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
/edit: Man muss dazu sagen, dass die Bezeichnung "Bands" an einigen Stellen ebenso schwammig ist, wie die Bezeichnung "J-Metalcore". Das bewegt sich eben in diesen wirren, japanischen Independent-Kreisen, in denen Arrangements aus Zirkeln Cover irgendwelcher Themen von irgendwelchen Spielen(z.B. Tohou) machen, die daraus zusammengesetzten Alben dann nur übers Internet auf ihrer japanischen Homepage vertreiben, und...irgendwie...so vollkommen durchblickt habe ich das bis heute nicht :D -
Ja gut, sie haben das Recht dazu, aber würde rauskommen, dass auch nur ein einziges Bild für irgendwelche Zwecke genutzt wurde, wäre das für WhatsApp PR-technisch eine Katastrophe. Die haben jetzt ebenbürtige Konkurrenz, da können die sich sowas nicht erlauben.
Die Funktion wird eher zum Zweck der Marktforschung genutzt. Du musst also damit rechnen, dass deine Bilder oder Texte von Jemandem angesehen werden. Das ist eben der Preis für die Nutzung. Aber dass du dein Gesicht plötzlich irgendwo öffentlich im Internet oder als Werbefigur auf einer Plakatwand wiederfindest, ist extrem unwahrscheinlich.
Naja, aber Nacktfotos würde ich trotzdem nicht unbedingt per Whatsapp verschicken :D