Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim Einleben.
Beiträge von tonguecat
-
-
Ich bezweilfe das dir hier jemand eine fein säuberliche Zusammensetzung der Fate-Story präsentieren kann, zumal der Anfang ohnehin ein (Ero) Visual Novel war, wo man weitaus mehr erfährt als im Anime. Um die Story begreifen zu können, wären die VNs also auch Pflicht.
Bis auf die gesamte Serie selbst schauen und dir Notizen machen, was womit verbunden ist und was sein könnte, bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig. Vielleicht hilft dir dabei auch noch ein TypeMoon-Wiki: http://typemoon.wikia.com/wiki/Category:Fate
-
Originaltitel
Interview with a HitmanGenre
Thriller, DramaFSK
16Länge
96 MinutenReleasedatum
20. Juli 2012Inhalt:
Trust No one. Feel nothing. Never lose: this is the mantra that has helped a ruthless Eastern European assassin rise to the pinnacle of his profession. Raised in the harsh slums of Romania, Victor knows the value of life more than most, which makes him the perfect killer. But after being betrayed by the very men who made him, he must fake his own death and escape to London. Here he joins a new gangster family and finds his rules are again put to the test in the midst of a vicious underworld power struggle. Viktor is now better, faster and more ruthless than ever before. With the secrets of his past refusing to fade away, an encounter with a dark beauty turns his world on its head and offers him the chance for a new life. But can he ever escape the existence he was born into? It is not long before a deadly threat from a past he thought long buried surfaces and he is forced to change his path. It is time to face that which cannot be forgotten.Trailer
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiterführende Links:
http://en.wikipedia.org/wiki/Interview_with_a_HitmanFazit:
"Interview with a Hitman" - ich glaube man konnte dem Film kaum einen schlechteren Namen geben, zumal nicht wenige eine Parallele zu "Interview mit einem Vampir" versuchen herzustellen. Aber weit gefehlt, der Film besticht bei mir vorallem durch eine enorm angenehme Erzählstruktur und einer eigenen Geschwindigkeit in der dieser Film erzählt wird - nämlich nicht hektisch, sehr nüchtern, durchdacht und ernst. Halt wie ein Auftragsmörder der Marke Hitman zu sein hat. Wer in diesem Film Action-Szenen sucht, der wird mit Sicherheit nicht glücklich. Wer jedoch eine Interessante Story, glaubhafte Charaktere und einfach mal etwas anderes abseits vom Mainstream-Quatsch schauen möchte, dem sei der Film mal wärmstens empfohlen. -
Willkommen. Ich ignoriere nun einfach mal das du eine Serie wie Fate/ mit einem wahrlich nicht ebenwürtigen Anime wie Naruto gleichsetzt. ;)
Aber ich denke nun wirst du erstmal Arbeit in die folgende Grafik investieren müssen, viel Spaß beim grübeln und weiterschauen. ;)
http://de.anisearch.com/anime/7515,fate-zero-2012/graph -
Ich habe nun endlich Half Life 2: Episode One & Two nachgeholt und beendet. Sollte Half Life 3 bald angekündigt werden, habe ich immerhin keinen Druck mehr diese nachholen zu müssen. :)
-
Die Person über mir beneidet meine Fantasie :D
-
Die Person über mir hat seine Opfer fest im Griff. :D
-
Die Person über mir täuscht Menschen. :D
-
Mit Maschinenbau hat das jedoch gänzlich wenig zu tun. :D
-
@tonguecat: ... nö :P Ich höre eher Metal aber ich bin da nicht eingeschränkt xD Sonata Arctica und Rob Zombie, falls das irgendwer kennt :D
Dann ist doch alles gut. ;) -
Willkommen im Forum. Hoffe du hast einen ordentlichen Musikgeschmack als Maschinenbauer. ;)
-
Willkommen, viel Spaß beim Einleben.
-
Willkommen und viel Spaß beim Einleben. Musikgeschmack?
//edit: Vergiss den Musikgeschmack, steht ja im Profil.

-
Warum keine drei Stimmen?
Windows (8.1) auf dem PC. MacOS X 10.9 auf dem Mac/Notebook. Linux (RHEL, Debian 7) auf dem Server.
-
Sie meint die Kategorie der Bücher, Animes und Manga. Z.B. Thriller, Horror, Romance, Action, etc. ;)
-
Magst du etwas anteasern inwiefern Gewalt in dem Manga eine Rolle spielt? Um was für Gewalt handelt es sich bei der Spirale? :)
-
Willkommen und viel Spaß. Musikgeschmack?
-
Ich kenne nicht alle Folgen, war damals aber eine gern gesehen Sendung. Der Humor ist bestimmt nicht jedermans Geschmack, auch ich würde heute eher die Hand vors Gesicht legen als laut drauf los zu lachen. Teilweise erinnern die Witze und schrägen Momente aber auch an den typisch tollen Humor der 80er und 90er im Stile von "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug", "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff", "Die nackte Kanone" und Monthy Python. Außerdem kann es nie schaden sich in Filmen über Nazis lustig zu machen.
Ich denke heute wäre die Serie perfekt für einen lockeren Filmabend mit nem Kasten Bier und guten Freunden. :)
-
Willkommen und viel Spaß, aber wehe du vertickst hier Verträge.

-
Mir ist die Seite bisher unbekannt. Sie macht jedoch einen seriösen Eindruck, bietet ein Impressum, klärt über das Widerrufsrecht auf, ist in korrektem Deutsch geschrieben und zeigt Ihre Preise in Euro an. Der Sitz der Firma ist in Düsseldorf, bedeutet der Versand wird auch schnell sein, da die wohl Ihre Waren vorab dort Lagern werden und nicht einzeln aus Asien bestellen. :)