so, dann stell ich mich mal vor
Name: Sina-chan
Warum ich mich hier angemeldet habe: ich haben mich hier angemeldet um mit anderen über animes und mangas zu chatten (logisch -.-). Außerdem habe ich mich angemeldet um auf dem laufenden zu sein, was convetions betrifft (ich bekomme sowas immer erst 2-3 tage vorher mit >.<" )
Lieblingsanimes/-mangas (Serien): Neon Genesis Evangelion (LOVE it ), Fate/Zero, Puella Magi Madoka Magica (und jegliche spinn-Offs), Pandora Hearts (nur Manga), Attack on Titan (bis jetzt nur Manga), Mirai Nikki, K-ON!, Sailor Moon (erste Staffel)...
Lieblingsanimes/-mangas (Filme): Rebuild of Evangelion (auch 3.33 °-°), Summer Wars, Appleseed, Das Mädchen dass durch die Zeit sprang, Welcome to the space show, alle Filme von Ghibli (zumindest alle, die ich kenne)
Sonstiges über mich: ich liebe animes und mangas aber ich bezeichne mich selbst nicht als otaku. ich habe angefangen mir selbst japanisch beizubringen. angefangen mit anime schauen habe ich als ich so ca. 4 jahre alt war mit pokemon, sailor moon und was sonst noch füher (ich glaub auf RTL II war es) im Fernsehn kam. Darauf gekommen bin ich wieder, als das Evangelion 1.01 zum ersten mal im Free-TV gelaufen ist (vor 2-3 Jahren). Seit dem lese und schaue ich einige Animes und Mangas. Im Fernsehn schaue ich sonst am liebsten SF-Serien und Filme ( Star Trek <3). Ich wirke vielleicht manchmal ETWAS exzentrisch, aber ich meine es nie böse (es sei den ich schreibe: "ich meine es böse)
Das wars erstmal von mir. Wenn du das gelesen hast, gebuhrt dir respekt
Wenn jemand fragen hat, kann er/sie mir sie stellen
LG
Sina-chan