Beiträge von tonguecat

Da sieht man mal wieder unsere Polizei bei der Arbeit, echt unglaublich.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pressemitteilung der Polizei: http://www.berlin.de/polizei/polize…lung.144263.php

Zitat

Darüber hinaus stellte sich ein 22-jähriger Mann den Beamten in den Weg und störte sie bei der Sachverhaltsaufklärung. Nachdem die Polizisten ihn vergeblich des Platzes verwiesen hatten und die Behinderungen anhielten, zog ein Beamter den Störenfried zur Seite, woraufhin sich eine Personengruppe von bis zu 60 Personen in das Geschehen einmischte und die Einsatzbeamten attackierte. Aus der Gruppe heraus wurden zwei Fahrräder gegen die Beamten geschleudert, wodurch ein Polizist eine Kopfverletzung erlitt, die später in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden musste. Mit Unterstützung weiterer hinzugerufener Polizisten wurde die Personengruppe abgedrängt und zwei Männer im Alter von 32 und 46 Jahren sowie eine 33-jährige Frau festgenommen. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung, versuchter Gefangenenbefreiung und schweren Landfriedensbruchs ermittelt. Insgesamt sechs Beamte wurden bei den Angriffen verletzt.

Das geht ab. :ugly:

Spoiler anzeigen

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

ohh und es gibt einen Anime der unter all den anderen noch hervor sticht Berserk, auch hier wird noch auf die großen Augen verzichtet. [...] Aber wo wir bei großen Augen sind,ich glaub Sailer Moon ist dafür verantwortlich oder ??? zumindest würde ich es ihr zuschreiben.

Gerade den neuen Berkersk finde ich schrecklich. Ganz schlecht gezeichnet und animiert. Der alte widerrum war schön kernig und gefiel mir sehr.

Die großen Augen in Animes haben nichts mit Sailor Moon zu tun, die haben es halt "auch angewandt" und es war einer der ersten Animes die in Deutschland großflächig ausgestrahlt wurde, weshalb es da den meisten als erstes auffiel. In Asiatischen Ländern gelten große Augen als Schönheitsmerkmal, außerdem werden über die Augen Gefühle in Animes transportiert. Dass es auch andere Animes gibt, die mehr Wert auf Realismus legen, hast du ja selbst schon gezeigt. Wikipedia hat auch etwas dazu.

Dann sei mir auch noch Ghost in the Shell 1 und 2 gestattet. Wahnsinnig toll gezeichnet!

Ghost in the Shell 1 (Movie)

Ghost in the Shell 2 (Movie)

Freizeit: Jeans + Band-Shirt / Geek-Shirt
    Beruf: Jeans + Hemd oder Band-Shirt / Geek-Shirt oder Anzug (sofern nötig)
    Und zu besonderen Anlässen oder Abenden wo man die Frau ausführt halt ein feiner Anzug

Total schrecklich finde ich immer diese HipHopper Obachlosen Penner lieben Mitmenschen in Trainingshosen / grauen Stoffhosen. Egal ob Mann oder Frau, scheint einige wirklich zu überfordern.

Yeah! Der beste Fußball-Song! :thumbup:
    [youtube]

[/youtube]

Die Prinzen - Alles nur geklaut

[youtube]

[/youtube]

Einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Mir gefällt dort so gut wie alles, angefangen beim echt guten Soundtrack mit typischem "das baldige Internet gedacht um 2000"-Intro über die allesamt tollen und interessanten Charaktere bis hin zum gesamten Plot. Gerade die Ruhe, die Dialoge und das Thema ansich haben bei mir damals (auf VIVA?) eingeschlagen wie ein Bombe. Gesamte Staffel steht auch bei mir im Schrank, wünsche mir schon lange einen würdigen Nachfolger.

Oh feines Thema. Aber ich glaube ich komme da nicht mit einem Anime aus, da gibts bei mir mehrere Positivbeispiele und direkte Kontraste zu den meisten "heutigen" Animes die keinerlei "Stil" erkennen lassen (Naruto, One Piece, etc.) und nur so dahingekritzelt ausschauen. Früher hatten die Zeichnungen einfach mehr Tiefe und mehr Konturen, das gefiel mir besser als der "random anime person generator"-look.

Mal drei Beispiele, die mir besonders gut gefallen. Ist fast wie Schallplatte vs. CD. :D

Bubblegum Crisis, 1987 - 1991

Garden of Sinners, 2007

Vampire Hunter D, 1985