Du musst in der Premiumfunktion die Signatur mit den Münzen kaufen, dann klappt es. ^^
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Alles Klar ^^ Danköö :3
-
Man mein Rechner macht Stress...
Hoffentlich geht es jetzt wieder.Dann möchte ich gleich mal unseren Alucard begrüßen, irgendwie war klar dass er irgendwann mal zurückkommt.
Rudania, um es mal zu betonen: Es gibt garantiert keinen User hier der dich nicht vermisst hat, KEINEN EINZIGEN. Aber das war dir sicher bewusst, oder?
Falls du mich nicht wiedererkennst nach meiner OP ist mir das auch Recht übrigens. Aber wer könnte eine Person wie mich nicht wiedererkennen, wäre auf alle Fälle Frevel...@Trevor Phillips Ich wundere mich gerade etwas, hast du dich nicht erst angemeldet hier nachdem Rudania abgetaucht ist, du dürftest ihn doch eigentlich gar nicht mehr kennen, oder? Oder willst du mir etwas erzählen dass du dir hier den ganzen Thread durchgelesen hast oder so? :D
____________________________________________________________________________________
Übrigens wer es noch nicht weiß: Ich hasse Fußball. -
Ich will meine Sonne wieder
-
Versuchs mal mit nem Sonnentanz ;D
-
Bin zu faul zum tanzen :3
-
Dann auch keine Sonne :3
Dafür bei mir :D -
Dann schieb doch die Sonne rüber :D
-
Vergiss es. Ich hab mir den ganzen Tag in meinen kurzen Hosen den Arsch abgefroren. Dann werd ich die Sonne jetzt nicht mehr her geben ;D
-
Ich bin aber krank *heul* zeig doch etwas mitleid onegai > . <
Edit: Ein Feuerball geht auch :3 -
Anime Songs hör*
-
Die Szene ist zu geil... :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich find den Schreibfehler einfach zu lustig :D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal wieder was gelernt x)
-
WIR SIND IM HALBFINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yeah! Der beste Fußball-Song!
Da sieht man mal wieder unsere Polizei bei der Arbeit, echt unglaublich.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pressemitteilung der Polizei: http://www.berlin.de/polizei/p…essemitteilung.144263.php
ZitatDarüber hinaus stellte sich ein 22-jähriger Mann den Beamten in den Weg und störte sie bei der Sachverhaltsaufklärung. Nachdem die Polizisten ihn vergeblich des Platzes verwiesen hatten und die Behinderungen anhielten, zog ein Beamter den Störenfried zur Seite, woraufhin sich eine Personengruppe von bis zu 60 Personen in das Geschehen einmischte und die Einsatzbeamten attackierte. Aus der Gruppe heraus wurden zwei Fahrräder gegen die Beamten geschleudert, wodurch ein Polizist eine Kopfverletzung erlitt, die später in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden musste. Mit Unterstützung weiterer hinzugerufener Polizisten wurde die Personengruppe abgedrängt und zwei Männer im Alter von 32 und 46 Jahren sowie eine 33-jährige Frau festgenommen. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung, versuchter Gefangenenbefreiung und schweren Landfriedensbruchs ermittelt. Insgesamt sechs Beamte wurden bei den Angriffen verletzt.
-
Traurig sowas, nicht in erster Linie die Unfähigkeit der Beamten den Mann vernünftig in Schach zu halten, sondern der gesamte grölene Pöbel darum. Die Beamten hätten gut und gerne für ein bisschen Abstand sorgen können mit ihrer Anzahl, Pfefferspray raus und die armen Trottel mal in die Schranken weisen. Ob das jetzt sinnig war den Mann so anzugehen ist ne andere Kiste (er wehrt sich ja schließlich mit Händen und Füßen), aber dieser Beamtenhass ist einfach nur unglaublich dämlich und zurückgeblieben. ||
-
Na wenn so bei dir eine gute Eskalation aussieht, hoffe ich wirklich, dass dir so ein Posten nie zugeteilt wird.
-
Also bei allem Respekt, auch wenn ein Polizist nun ein Vorbild für die Gesellschaft sein soll, wer sie aktiv bei der Arbeit behindert - oder gar Fahrräder auf sie wirft - sollte bestimmt nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Hätte man die Situation frühzeitig entschärft wären bestimmt keine 6 Polizisten (und weiß Gott wie viele Weichbirnen) dabei verletzt worden. Ich meine schau es dir an, Respekt hat da keiner vor der Polizei, was bringt es wenn sie am Ende mehr Opfer als Helfer sind?