Willkommen und viel Spaß. Hast du einen starken Akzent oder hat sich das Hochdeutsch durchgesetzt? :D
Beiträge von tonguecat
-
-
Willkommen und viel Spaß, guter Musikgeschmack. :)
-
Willkommen und viel Spaß, endlich mal wieder ein "älteres" Semester. :)
-
Willkommen und viel Spaß. Meine Katze heißt Teddy.

-
Willkommen und viel Spaß. Hör mal bei Schelmish rein. :)
-
Moin, Moin, endlich mal eine aus der schönsten Stadt. :D Musikgeschmack? Und ich nehme an bei DuRaRaRa!! gefällt dir auch Baccano! hm?
Viel Spaß beim Einleben. -
Die Person über mir hat die D-Mark nicht mehr wirklich miterlebt.
-
Wenn eine der beiden Hauptprotagonisten sterben oder verschwinden ist es für dich kein trauriges Ende?

-
Den habe ich auch erst vorletzten Freitag wieder geguckt. Einfach tolles Ende und generell tolle Erzählstruktur und immer relevant. Aber gibt imho weitere Anime die mit "traurigem" Ende den richtigen Weg gewählt haben, bspw. Clannad oder Kanon. :)
-
Metal mit Dubstep.
Es ist bestimmt noch nicht zuspät dich noch an gute Musik zu gewöhnen.Aber kurz gefragt, wer ist Yuno? Ansonsten willkommen im Forum. Alsbald kommen hier auch ein paar Kollegen/innen, die dir sagen, dass dir das Team bei eventuellen Fragen zur Seite steht. :D
-
Ich habe mir auf Empfehlung letzte Woche das Spiel Broforce gekauft und suchte das nun mit Freunden im lokalen Multiplayer. Boah ... wie ... brotastisch. :D
Link: http://store.steampowered.com/app/274190/ & http://www.freelives.net/broforce-game
Spoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och, lass die anderen ruhig noch etwas grübeln, ich denke ich werde nicht ohne Tipp herausfinden um welchen Anime es sich handelt. Sieht stark nach keinem Genre von mir aus. :)
-
Das kann dir keiner genau sagen, ist mit Sicherheit kein Rezept, du kannst jegliche Musik verwenden, sofern die Bilder dazu passend gewählt und geschnitten werden. Orientiere dich nicht an AMVs, die man bei YouTube zu hauf findet, schau dich auf anerkannten Seiten um wo wirklich Leute unterwegs sind, die Ihr Handwerk kennen und schau dir diese an. Dann wirst du irgendwann selber merken worauf es ankommt.
Zwei Empfehlungen: AMVNews.ru & a-m-v.org
-
Zitat
Awake to live when carnal battle calls
bring up the force behind the Iron balls,
strong and bound the pale injection,
the rise of life and lust above the soul,
the mind of instinct gone beyond control,
praise the saints for this erectionGehts noch "geiler"?
Der Song wird einfach nicht langweilig.Spoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Absolut keine Ahnung, aber der rechte Charakter ist toll gezeichnet. :)
-
Wiedermal eine geniale Sendung gewesen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/…m-29-April-2014 -
Die Person über mir trauert bestimmt mit mir, die Vier-Tage-Wochen sind nun vorbei. :(
-
Na? Wer ist hier Steine schmeißen?
Wieder sehr "beeindruckend" wie viele große Maschinen die Polizei bei uns immer wieder zum Schanzenviertel & Co schickt. -
tonguecat
Also wo ist nun der Sinn darin mir einen zulegen zu müssen um meiner Lebensgefärtin im Notfall zu helfen? Denn so wäre ja dann deine Aussage falsch.Nicht z.B. bei einem gemeinsamen Autounfall, du bist "verstorben", dein Mädchen brauch Hilfe in Form von Organen. Da wird sie, da kritischer Fall, bevorzugt. Das die Organe entnehmen und im Kühlschrank aufbewahren habe ich nirgendwo geschrieben, die müssen frisch sein und so lange am Schlauch bist deiner Wunschperson mal was zustößt bleibst du Hirntot auch nicht.
-
Der Assassine wurde doch im Spielchen selbst im Schlaf niedergemeuchelt.:D