Schönen ersten Mai zusammen! :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Na? Wer ist hier Steine schmeißen? Wieder sehr "beeindruckend" wie viele große Maschinen die Polizei bei uns immer wieder zum Schanzenviertel & Co schickt.
-
Na? Wer ist hier Steine schmeißen? Wieder sehr "beeindruckend" wie viele große Maschinen die Polizei bei uns immer wieder zum Schanzenviertel & Co schickt.
Au ja ich hau die Dinger alle auf meine Ausbilder, die arbeiten müssen
-
Wiedermal eine geniale Sendung gewesen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…Anstalt-vom-29-April-2014 -
Don't be afraid....be terrified!
-
Noch eben die heutige bzw gestirge Folge Daylight reinziehen und dann ab!!! xD
-
Ich hoffe das neue AVA ist Jugendfrei :D
-
Zitat
Awake to live when carnal battle calls
bring up the force behind the Iron balls,
strong and bound the pale injection,
the rise of life and lust above the soul,
the mind of instinct gone beyond control,
praise the saints for this erectionGehts noch "geiler"? Der Song wird einfach nicht langweilig.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow, das erlebt man aber auch selten das ein anime eigentlich traurig ausgeht aber man sich trotzdem denkt "das war das richtige ende" :/
ganzschön komisches gefühl...
-
wow, das erlebt man aber auch selten das ein anime eigentlich traurig ausgeht aber man sich trotzdem denkt "das war das richtige ende" :/ ganz schön komisches gefühl...
Und um welche Animeserie handelt es sich da? -
Und um welche Animeserie handelt es sich da?es handelt sich um den film "jin roh"
-
Den habe ich auch erst vorletzten Freitag wieder geguckt. Einfach tolles Ende und generell tolle Erzählstruktur und immer relevant. Aber gibt imho weitere Anime die mit "traurigem" Ende den richtigen Weg gewählt haben, bspw. Clannad oder Kanon. :)
-
Den habe ich auch erst vorletzten Freitag wieder geguckt. Einfach tolles Ende und generell tolle Erzählstruktur und immer relevant. Aber gibt imho weitere Anime die mit "traurigem" Ende den richtigen Weg gewählt haben, bspw. Clannad oder Kanon. :)
Wo waren die enden den Traurig wurde doch jeweils ein Happy end draus gemacht. Bei Clannad mehr sinnlos als bei Kanon!
Wenn ein Anime ein Traurig episches ende hat dann isses AnoHana!
-
Wenn eine der beiden Hauptprotagonisten sterben oder verschwinden ist es für dich kein trauriges Ende?
-
Wenn eine der beiden Hauptprotagonisten sterben oder verschwinden ist es für dich kein trauriges Ende?
Wenn ich jeweils das Ende mit einbeziehe bei Clannad wurde ja so getan als wäre nie was passiert und bei Kanon quasi genauso! Bei beiden war es am ende ein Happy End Friede Freude eierkuchen! Da sind mir enden wie die von Katanagatari (woran ich heute noch knabber) oder AnoHana tausend mal lieber die bleiben ihrer Linie treu!
-
es is schon leicht traurig wenn man sich seine anime empfehlungen von amazon holt
-
es is schon leicht traurig wenn man sich seine anime empfehlungen von amazon holt
Kenne ich leider auch, bspw. Psycho-Pass oder Blood+. :D -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freude! :D -
Mal eben 140 Schleifen losgeworden für nen neuen Auspuff am Auto nachdem mir mein alter heute morgen auf dem Weg zur Arbeit weggerissen ist..
-
Mal eben 140 Schleifen losgeworden für nen neuen Auspuff am Auto nachdem mir mein alter heute morgen auf dem Weg zur Arbeit weggerissen ist..
Wie..?! o_O Das schaffst auch wirklich nur du! :D