Beiträge von tonguecat

Und das von dem, dem die Animagic zu weit weg ist. :ehhonion:

Hey was ist den aus den zwei Tagen von der letzten Seite geworden? :onion-yellow::x

Das lohnt sich zeitlich bei uns einfach nicht für zwei Tage zu blechen. Die momentane Planung sieht vor, dass wir erst Freitagabend mit dem Zug ankommen und gänztägig am Samstag auf der Animagic sind. Am Sonntag reisen wir dann ab. :)

//edit:
    Nicht dabei dieses Jahr.

Sehe ich genauso. Kann mir auch kaum vorstellen, dass die griechische Mythologie der vergangenen Teile so ausgelutscht wäre, dass man sie nicht auch in den aktuellen Teil hätte einbeziehen können?

Gab es denn noch griechische Götter, die Kratos noch nicht zu Klump gehauen hat? Ohne die ersten drei Teile jemals selbst gespielt zu haben - ich habe nur eine Story-Retrospektive geschaut - wirkt es auf mich gut, dass die Entwickler in neue Gefilde gezogen sind. Die Einbringung von Kratos in die nordische Mythology finde ich sogar richtig spannend - wer weiß wie die das miteinander verwickeln.

Ich habe gehört, dass sich der neue Teil bei den Kämpfen an der Souls-Reihe orientiert, was mein Interesse geweckt hat. Ich denke ich werde mir den Titel beim ersten Sale mal zu Gemüte führen. :)

Ich bin vor wenigen Wochen erst mit einem Zimmer in meiner Wohnung auf DLAN umgestiegen, weil das WLAN, egal ob 2,4GHz oder 5GHz in einem Zimmer zu unzuverlässig ist und ein Repeater nicht sinnvoll dazwischen hätte angebracht werden können. Ich habe mich zum testen erstmal auf ein 100Mbit DLAN begnügt (AVM FRITZ!Powerline 530E) und bin sehr zufrieden. Zwar sind die Brutto 100Mbit beim DLAN bei meiner 100Mbit Leitung ein Flaschenhals, aber das verkrafte ich.

Vielleicht steht irgendwann mal der Wechsel auf ein stärkeres DLAN an, aktuell leistet es mir aber gute Dienste. Im Gegensatz zum WLAN ist bei mir die Verbindung wirklich durchgehend stabil und das ist mir persönlich wichtiger als Geschwindigkeit. In meiner Wohnung sind alle Steckdosen ein Stromkreislauf, kann also bei "antikerer" Verkabelung auch wesentlich schlechter sein.

Würde sagen mal ein Set kaufen, testen und sollte es nichts sein, einfach zurückgeben.

dlan.PNG

Ich bin die letzten Beiträge und die letzte Runde nochmal durchgegangen. Katsu kann nicht der Wolf sein, es wäre einfach viel zu einfach und logisch. Selbst Haggard war der Meinung, dass Sie es war und die Geschichte von SelY passt auch wie der Arsch auf den Eimer. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass SelY mit Ihrer Geschichte einfach sehr gut von sich selbst ablenkt und wir alle aufgrund von fehlenden logischen Alternativen dem Wolf brav wie die Schäfchen folgen. Ich wechsel meine Stimme, wie gesagt, ich glaube nicht mehr daran, dass Katsu der Wolf ist.

Wenn ich nicht gänzlich falsch liege, ist das hier sogar die letzte Chance um den Wolf zu fangen. Bis jetzt bleibe ich meiner Stimme treu und wähle weiterhin Katsu. Auch die Verräter-Theorie von SelY ergibt in gewisser Weise Sinn. Für die anderen habe ich keine passenden Erklärungen. Ich werde mir morgen nochmal weitere Gedanken machen, heute ist es zeitlich etwas knapp bei mir.

Wieso tust du mir das an?!?

Bis eben hatte ich dich noch nicht auf dem Schirm... aber wenn jemand irgendwelche Spieler so sicher ausschließt, dann werde ich immer so stutzig...

Hatte ich weiter oben erwähnt. Wenn die Taktik vom Wolf ist, dass die Leute nach der Liste umgenietet werden, dann wäre blue der am weitestentfernte Spieler und schlussfolgernd der "sicherste Wolf". Das wirkt auf mich aber einfach viel zu Stumpf, weshalb ich Ihn als Wolf nicht in Betracht ziehe. Und auch die Runden zuvor gab es in den Texten keinerlei Hinweise die man auf Ihn deuten konnte.

Aber warum hast du mich bis jetzt ausgeschlossen? Und warum macht dich das stutzig, was du gerade selber aktiv machst? :D

Ich zweifel gerade an meiner Stimme für Katsu. Nicht weil sie das in irgendeiner Form von mir abbringen könnte, für so einfach gestrickt halte ich sie nicht. Sondern weil Haggy fest davon überzeugt war, dass es Katsu war. Und dieser Umstand gibt mir sehr zu bedenken, denn Haggy liegt mit seinen sehr schönen Theorien echt nur sehr selten richtig. An SelY glaube ich hingegen nicht, da ergibt die Bezeichnung Verräter für mich einfach keinen Sinn. Bei Blue bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er ein Hase ist. Und Twofu ist wie bereits mehrmals erwähnt leider etwas Wortkarg, vielleicht aber auch gerade weil er der Wolf ist und möglichst wenig ausplaudern möchte.

Ich zitiere mich gerne mal aus der ersten Runde:

Ich finde wir sollten den Haggard ein wenig beobachten (jedoch auf keinen Fall voten!). In der letzten Runde hat er dem Wolf ohne sein Wissen enorm gut zugespielt und wenn das diese Runde wieder so ist, kommen wir vielleicht schneller auf den Täter.

Warum also habt Ihr für Haggy gestimmt? Ja es hätte sein können, aber so richtige Indizien hatte letzte Runde doch eh keiner, sah man doch an der Stimmenvielfalt. Ich finde auch diese Runde sind wir Hasen der viel gefährlichere Wolf ...

Gestimmt haben letzte Runde SelY und Katsu | Raeken für den Wolf oder? Ironischerweise war Haggard laut der Liste von Raluca der nächste - es wurde also theoretisch die Reinfolge vom Wolf fortgeführt. Das könnte auch bedeuten, dass unser Herr Bluealf als letztes in der Liste der Wolf ist, wobei das viel zu einfach gedacht wäre - wobei auch Twofu es sein könnte, da er in der entscheidenden Runde zu dritt auch noch dabei wäre. Und ich auch. :ugly:

//Nachtrag:

"für den Wolf oder?" sollte natürlich "für den Haggard oder?" heißen.