Beiträge von tonguecat

Es sei mal erwähnt - weil es so einige falsche Berichte gab - keiner der Teilnehmer an der ACG4.0 Beta wird das reguläre ACG-Forum während dieser Zeit meiden müssen oder nicht erreichen können. Beide Foren können parallel besucht und gefüllt werden. Der Inhalt des Beta-Forum wird sehr wahrscheinlich verworfen werden. Aber es gibt keine Entweder oder Situation.

Da werden ja alte Erinnerungen wach. :) Ich hatte da mal eine echt gute Seite, bei der man für eine bestimmte Anzahl an Charakteren Bilder hochladen musste, also Gesichter. Damit wurde dann aufwändig, aber dennoch automatisiert, ein Trailer zu einem Horror-Film gerendert. Die hochgeladenen Gesichter wurden dann in das Video eingearbeitet und so sah man dort seine Freunde / Personen in bewegten Bildern wegrennen, schreien oder auch sterben. Das war damals (~4 Jahre?) schon sehr geil gemacht. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die URL.

Ich verkünde hiermit leider das Ausscheiden von の バカ aus der Diskussion aufgrund fehlender Fähigkeiten wie Argumentieren und Erläutern. :) Bitte gehen Sie den Weg, den Sie hereingekommen sind, zurück und machen die Tür hinter sich zu.

Rudania
    Ich würde eine Fortführung der (guten) Diskussion, sofern gewünscht, per PN bevorzugen. Der Thread hat leider schon genug gelitten.

Wir haben und werden keine Entschuldigung wollen - dafür diskutiert man ja net. Frust? Weshalb? Wir können nur nicht mitreden, bzw. kennen dieses Gefühl nicht. Vielleicht beneiden wir dich ja, anstatt deswegen zu frustrieren, das mal bedacht?

Das eine schließt das andere nicht aus.

Öhm.. ich bin mir nicht sicher ob ich es hier erwähnt habe, aber egal: Ich lege meine Kriterien extrem hoch an, da ich vielleicht auch Angst vor einer festen Bindung habe.

Und was können nun Frauen dafür?

Kerl beleidigt auch 'ohne' negativen Adjektiv!

Ich dachte "Weib" sei keine Beleidigung, wie kann nun Kerl beleidigend sein? ;) Nebenbei, nenn mir einen Kerl, der sich dadurch beleidigt fühlt. Hut ab.

Und heute benutzt man 'Weib' auch noch, nur eher die Älteren. (Z.B. macht meine Oma das noch, meine beiden Opas auch... nur halt.. jetzt nicht mehr...)

Kein gutes Beispiel. Die sagen auch noch "Neger"! :ugly:

Es ist egal wie du es auslegst, aber Weib ist keine Beleidigung. Nicht mal ein negativer Ausdruck, da er nichts negatives veräußert.

Den Wikipedia Eintrag hast du aber gelesen oder? Ich weiß echt nicht wo Ihr aufgewachsen seid. Aber absolut kein Problem, bitte redet die nächsten Tage euer weibliches Umfeld nur noch mit Weib an und melde dich dann erneut. Sofern nicht RTL2 mit der Kamera hinter dir stehen sollte, wirst du dein blaues Wunder erleben. :)

Zitat von Wikipedia

[...] Heute wird diese Ausdrucksweise umgangssprachlich kaum noch verwendet oder als verächtliche Bezeichnung für bestimmte, oft primitive oder unsympathische Frauen [...] - Quelle: Wikipedia

Nene hab ich nicht :P aber ich bekomme keine klare Linie rein, jeder mag alles irgendwie xD

Spricht ja auch nichts gegen, aber du könntest doch verschiedene Profil-Stile verarbeiten und ineinander übergehen lassen, nicht vermischen, das meine ich nicht. So kannst du als weiteren positiven Effekt auch gute Farbkombinationen als Übergänge nutzen, schwarz zu rot, zu gelb, zu grün und so weiter. Von Profil "wiederholen" spricht niemand, eher für jeden etwas bieten, glaube eine "klare Linie" wäre da zu langweilig für. ;)

Sorry das ich ein paar Tatsachen auf den Tisch gelegt habe, aber wenn dich das angegriffen hat entschuldige ich mich hier, bevor hier wieder welche mit Vorurteilen und blabla kommen

Das sind zwar alles wirklich tolle Wörter, ich würde dir aber wirklich dringend raten einmal das Wort "Tatsachen" nachzuschlagen, davon gab es bei dir nämlich nichts. :)

Zum 2 Punkt schön das du ne Familie hast die dir Zuneigung schenkt nicht jeder hat das Glück ;)

Stimmt. Und jetzt? Frust auf Frauen deswegen? Nummer #1 Entschuldigung für verfehltes Benehmen? Oder meinst du, nur weil du so etwas in deiner Kindheit nicht erhalten hast, hast du dieses Bedürfnis nicht?

1. Nein. Weib kann man als Beleidigung ansehen, hat aber eine komplett andere Ursprungsbedeutung. Weshalb ich es nicht wirklich beleidigend ansehe.

Also ich habe mir den ganzen Thread nun nochmal durchgelesen, Ihr beide seid deutlich in die pubertäre Schiene abgedriftet - erinnert mich an die Schule: Alle reden über Sex, alle denken jeder macht es und alle sind noch Jungfrau.

Aber um diese und die letzte Seite einmal zusammenzufassen, nur damit ich meine Sicht der Dinge einmal darlege:
    Ihr beschwert euch darüber, dass Ihr kein ordentliches Mädel in der schier umglaublichen Flut findet, sagt die Mädels haben nicht auf euch zutreffende Geschmackskriterien, deutet für euch Begrifflichkeiten für Frauen aufs eigene Wohl um und benehmt euch typisch für Pubertierende mit dem ersten Bravo-Magazin in der Hand. Nein, mir gänzlich unklar warum Ihr euch nicht schon wie im Harem fühlen müsstet.

の バカ
    Kerl & Weib sind nicht mehr vergleichbar. Weib dient als negativer Ausdruck, Kerl schmeichelt ohne negatives Adjektiv. Die ursprüngliche Bedeutung der Begriffe wird auf Mittelalter-Märkten weiterhin benutzt und dient dem Rollenspiel, ist im hier und jetzt allerdings analog zu Neger, eine erniedrigende Bezeichnung (für Frauen).

Ich bin ein Fan von Brettspielen, zu meinen Lieblingen gehören neben dem guten alten Monopoly auch Cluedo, Scrabble und Risiko. Leider hält es sich stark in Grenzen mit dem Spielen, da es meistens doch mit mindestens drei Spielern erst interessant wird und dann auch genau die Leute Lust auf ein Spiel haben müssen. ;) Bei lockeren Männer Abenden zu zweit spielt man ansonsten gerne neben dem Bierchen eine Runde Dame, Schach, usw.

Ich glaube stark, du nimmst unsere Texte zu ernst! :D
    Weiber ist in diesem Fall nicht als Schimpfwort gemeint.

Würde ich nicht sagen, da das für mich eher stichende Beleidigungen sind. Daher habe ich das auch nicht gesagt.
    Und Mädchen würde ich auch nicht sagen, da die noch etwas zu jung sind. :)

Freut mich, dass wir uns auf Frau geeignigt haben.

Na ja, es gibt ja noch schöne (deutsche) Frauen, nur versuchen die sich rar zu machen... aber auch auf die Schönheit kommt es nicht an, Fett kann man(oder ich) gut absägen. Trotzdem wollen die Weiber größtenteils die Typen, die die oben genannten Kriterien erfüllen (Weiber der heutigen Generation, sollte ich hinzufügen) Traurig... na ja, bleibt mir nachher mehr Zeit für mich, und keine Ex, die mir auch den Nüssen tanzen will...[/size]

Bereitet es euch solche Schmerzen statt vom Schimpfwort "Weiber" von Frauen, Mädchen oder zur Not "Menschen weiblichen Geschlechts" zu reden? Oder ist euch diese Bezeichnung vielleicht sogar schon zu sexuell belastet, zu direkt und gar peinlich erregent? Kommt also mal wieder runter vom Pfad der Beleidigungen, auf vielen Jahren Erfahrung können eure Aussagen jedenfalls nicht aufbauen.

Was? Nur? Ich glaube, bei uns sind die Regeln im Bordell anders! xD :D

• Zitat: "Kaum drei Haare auf dem Sack aber schon im Puff schlange stehen."

Auch hier: Kommt mal wieder runter von eurer pubertär getränkten Stimmung. Bis vor wenigen Jahren habt auch Ihr nach "Mama!" und Zuneigung gerufen, wenn jemand böse zu euch war oder Ihr euch abgepackt habt. Glaubt Ihr der Zuspruch nach menschlicher Zuneigung nimmt mit dem Alter ab? Nur die Gründe und Personen ändern sich.