Armes Japan

  • noiiiinn die dürfen nicht aussterben wegen sowat ;D,woher sollen dann die meisten geilen animes der zukunft herkommen T.T


    naja jedem wies beliebt wer halt nur sex haben möchte zwecks reproduktion ist doch ok und wer nur spaß an der freude haben möchte, ebenfalls mehr als ok^^ abeerrr sie sollen trotzdem net aussterben das wär n bissel doof ;9 hoffentlich reguliert sich das in den nächsten jahrzehnten wieder, damit man nicht wie bei uns deutschen bangen muss zwecks des "aussterbens" wies überall verbreitet wird


  • Bereitet es euch solche Schmerzen statt vom Schimpfwort "Weiber" von Frauen, Mädchen oder zur Not "Menschen weiblichen Geschlechts" zu reden? Oder ist euch diese Bezeichnung vielleicht sogar schon zu sexuell belastet, zu direkt und gar peinlich erregent? Kommt also mal wieder runter vom Pfad der Beleidigungen, auf vielen Jahren Erfahrung können eure Aussagen jedenfalls nicht aufbauen.



    • Zitat: "Kaum drei Haare auf dem Sack aber schon im Puff schlange stehen."


    Auch hier: Kommt mal wieder runter von eurer pubertär getränkten Stimmung. Bis vor wenigen Jahren habt auch Ihr nach "Mama!" und Zuneigung gerufen, wenn jemand böse zu euch war oder Ihr euch abgepackt habt. Glaubt Ihr der Zuspruch nach menschlicher Zuneigung nimmt mit dem Alter ab? Nur die Gründe und Personen ändern sich.


    Sorry das ich ein paar Tatsachen auf den Tisch gelegt habe, aber wenn dich das angegriffen hat entschuldige ich mich hier, bevor hier wieder welche mit Vorurteilen und blabla kommen


    Zum 2 Punkt schön das du ne Familie hast die dir Zuneigung schenkt nicht jeder hat das Glück ;)

  • Oooookay...


    1. Was das Wort 'Weib' angeht, es ist und bleibt eine Beschimpfung. Sicher, man kann es in einem spaßigen oder nicht ernst gemeinten Ton nennen, aber es bleibt beleidigend. Mal ganz abgesehen davon, dass es sich hierbei um ein eher ernstes und sachliches Thema handelt, wär es schon ganz schön, wenn man bei 'Frau' bleibt.



    2. Was die Sache mit 'Was soll Mann schon tun, wenn es immer mehr aufreizende Frauen in Anime und Videospielen gibt und die echten Frauen dem virtuellen Ideal nicht entsprechen?' .. Gott.. ist der heutige Mann schon so ein Weichei geworden, dass er nichts mehr für eine Beziehung machen will? Gut, laut dem Artikel ist es in Japan wohl so, aber die Realität ist nunmal nicht immer schön und leicht. 100pro perfekt ist auch nichts. Damit muss man sich abfinden. Zu einer Beziehung gehören immer Zwei, dabei geht man Kompromisse ein. Es wird immer etwas geben, was einem an seinen Gegenüber stört, wenn man nicht gerade versucht gemeinsam daran zu arbeiten.



    3. Was die Sache angeht, dass Frauen sich wohl nur Männer aussuchen, die schön sind, saufen können und dumm sind. Wuoh, das ist wirklich oberflächlich. Ich frag mich immer woher solche Ansichten kommen. Liegt es an schlechten Erfahrungen, an einem schlechten Umfeld? Zu Schönheit sag ich mal nicht mehr als das es Ansichtssache ist, und dass Frauen auf dumme, trinkfeste Männer stehen, kann ich nicht bestätigen.



    4. Was schlimm daran ist, dass Leute mit 20-25 kein Vergnügen an Sex haben? Ich denke nichts, jedenfalls nicht direkt jetzt. Eher sind die Folgen davon schlimm, dass sich die Menschen voneinander entfernen, sich jeder zurückzieht. Nach gewissen Jahren schadet es dann auch der Population. Was wiederum für Fachkräftemangel und zu viele Senioren sorgt usw.



    5. Die Sache mit den 10-12 Kindern damals kann man mit Heute nicht vergleichen. Wie schon gesagt, waren die Verhütungsmöglichkeiten damals gar nicht bis sehr gering vorhanden. Entweder man hatte seinen Spaß oder nicht, man musste dann damit leben, dass man viele Kinder hatte. Ich bezweifel, dass jede Frau wirklich so viele Kinder haben wollte. Heutzutage hat man einfach die Möglichkeit festzulegen wann und wie viele Kinder man will und da die meisten erstmal Karriere machen möchten, rückt dieser Zeitpunkt immer weiter nach hinten. Dazu kommt, dass viele sich dann ja doch eher für Haustiere entscheiden. Und 1-2 Kinder pro Familie sind schonmal ganz gut und auch normal, aber für ne ansteigende Population bräuchte man schon 3 pro Familie. Eins für Mutti, eins für Vati, eins für den Staat. Nur mal so, um auch dazu was gesagt zu haben. :D



    6. Was die Praktiken dieser ehemaligen Edel-Prostituierten angeht, frag ich mich ob das wirklich wirkt. Sieht iwie seltsam aus, was sie da mit ihren Patienten macht. Wär mal interessant einen der Patienten länger zu 'beobachten' und zu gucken, ob das hilft. Gab es sowas in anderen Ländern auch schonmal? Vllt ist das ja auch einfach ein Phänomen was durch die Emanzipation der Frau in Japan auftaucht, und woran sich die Japaner erstmal gewöhnen müssen?

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • 1. Nein. Weib kann man als Beleidigung ansehen, hat aber eine komplett andere Ursprungsbedeutung. Weshalb ich es nicht wirklich beleidigend ansehe.


    2. Du meinst mich, gell? Gut. Hast du mein/e Post/s gelesen?


    3. Nein, es gibt immer Ausnahmen! Aber so eine zu finden... Jaja, es gibt ja so viele Fische im Meer...
    Nur ist das Meer zu groß, um die Richtige zu finden - jedenfalls hier..


    5. Stimmt nicht so ganz...



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Inwiefern entfernt man sich voneinander, wenn man kein Sex hat? Der Instinkt Kinder haben zu wollen, kommt sicherlich noch mit der Zeit und es schadet der Population in keinster Weise, wenn es keine Teeniemütter gibt.
    Wer Weib als Schimpfwort interpretiert, sollte doch bitte niemals uns Männer "Kerle" nennen. Ich bin ein Mann und fühle mich beleidigt. Feminismus hat seine Grenzen.


    Ich hatte noch keine richtige Beziehung und bin auch nicht scharf auf einer, sofern ich nicht das Mädchen kennen lerne, das zumindest gleiche Interessen teilt und von vornan Sympathie auf mich auswirkt.
    Wie groß ist ohnehin die Chance jemanden zu treffen, der grob vom Äußerlichen mein Geschmack trifft, gern Animes schaut oder Mangas liest, ähnliche Musik hört und sich am Wochenende nicht nur in der Disco vergnügt?
    Das sind nicht mal wirkliche Ansprüche, aber womit soll man seine Zeit zusammen vertreiben, wenn man nicht mal die gleichen Interessen hat?
    Vielleicht ist mein Grundgedanke in Japan Gang und Gebe und auch der Grund für solch späte Annäherungen?

  • Wer Weib als Schimpfwort interpretiert, sollte doch bitte niemals uns Männer "Kerle" nennen.

    Eben!

    sofern ich nicht das Mädchen kennen lerne

    Gut, ich muss mich korrigieren, Mädchen hat noch eine Bedeutung, unzwar die oben zitierte. Was aber natürlich total sinnlos wäre, da die Bedeutung eine vollkommen andere ist.


    @Topic:
    Ich hab' das Wichtigste schon gesagt.



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ich sage immer Dame oder madam zu dem weiblichen Geschlecht, weswegen die damen aus dem Büro mich so mögen XD .......Alte Schule



    @topic Delfine und menschen sind die einzigsten Lebewesen auf dem Planeten Erde die Spaß beim sex haben und es zum Vergnügen machen.

  • Inwiefern entfernt man sich voneinander, wenn man kein Sex hat? Der Instinkt Kinder haben zu wollen, kommt sicherlich noch mit der Zeit


    Das klingt für mich gerade so, als würdest du Leute meinen, die in einer Beziehung sind und erst spät Kinder haben wollen?! Da ist natürlich nichts verwerfliches dran. Aber wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, dann ist es ja auch so, dass die Leute erst gar keine reale Beziehung eingehen, sich lieber der virtuellen Beziehung zuwenden, oder viele Frauen alleine Karriere machen und unabhängig sind. Das entspricht nicht dem Bild der typischen Familie mit dem arbeitenden Mann und der Hausfrau. Ich nehme an, dass viele Japaner da erst noch umdenken müssen.
    Und: Eine Beziehung komplett ohne Sex (oder auch mit schlechtem Sex), glaube ich, ist in den seltensten Fällen eine lang anhaltende und glückliche Beziehung. Und: Frauen die im Alter von 20-25 Kinder kriegen, würde ich nicht als Teeniemütter bezeichnen.



    Wer Weib als Schimpfwort interpretiert, sollte doch bitte niemals uns Männer "Kerle" nennen. Ich bin ein Mann und fühle mich beleidigt.


    Ich muss gestehen, ich habe gerade mal den Begriff 'Weib' bei Wiki nachgeguckt. Mag sein, dass ich übertrieben habe mit meinem vorherigen Post. Was aber nichts daran ändert, dass 'Frau' zu einem ernsteren Thema eher passt. Genauso seh ich es mit 'Kerl'. Und, ich habe ja nie behauptet, dass ich 'Weib' und 'Kerl' nicht selbst in den Mund nehme, aber es kommt oft darauf an wie und in welchem Zusammenhang man es nennt. Gegen 'hübscher Kerl' hättest du doch vermutlich auch nichts einzuwenden? (:



    Was das Suchen oder Finden des richtigen Partners angeht, ich glaube das ist ein Thema für sich. Da hat jeder seine eigenen Ansichten, Herangehensweisen und jeder findet es unterschiedlich schwer oder leicht.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich habe auch ab und zu Kontakt zu anderen Frauen, Mädels, whatever ohne in einer Beziehung zu sein? Bin ich deshalb vom anderen Geschlecht entfernt? Ich bezweifel einfach schlichtweg, dass sie, nur weil sie so jung noch kein Interesse aneinander haben, nicht auch erst später Zuneigung zum anderen Geschlecht entwickeln können.
    Dass sie lieber virtuelle Beziehungen eingehen ist leicht lächerlich und wer das glaubt tut mir ernsthaft leid.

  • Sorry das ich ein paar Tatsachen auf den Tisch gelegt habe, aber wenn dich das angegriffen hat entschuldige ich mich hier, bevor hier wieder welche mit Vorurteilen und blabla kommen


    Das sind zwar alles wirklich tolle Wörter, ich würde dir aber wirklich dringend raten einmal das Wort "Tatsachen" nachzuschlagen, davon gab es bei dir nämlich nichts. :)


    Zum 2 Punkt schön das du ne Familie hast die dir Zuneigung schenkt nicht jeder hat das Glück ;)


    Stimmt. Und jetzt? Frust auf Frauen deswegen? Nummer #1 Entschuldigung für verfehltes Benehmen? Oder meinst du, nur weil du so etwas in deiner Kindheit nicht erhalten hast, hast du dieses Bedürfnis nicht?


    1. Nein. Weib kann man als Beleidigung ansehen, hat aber eine komplett andere Ursprungsbedeutung. Weshalb ich es nicht wirklich beleidigend ansehe.


    Also ich habe mir den ganzen Thread nun nochmal durchgelesen, Ihr beide seid deutlich in die pubertäre Schiene abgedriftet - erinnert mich an die Schule: Alle reden über Sex, alle denken jeder macht es und alle sind noch Jungfrau.


    Aber um diese und die letzte Seite einmal zusammenzufassen, nur damit ich meine Sicht der Dinge einmal darlege:
    Ihr beschwert euch darüber, dass Ihr kein ordentliches Mädel in der schier umglaublichen Flut findet, sagt die Mädels haben nicht auf euch zutreffende Geschmackskriterien, deutet für euch Begrifflichkeiten für Frauen aufs eigene Wohl um und benehmt euch typisch für Pubertierende mit dem ersten Bravo-Magazin in der Hand. Nein, mir gänzlich unklar warum Ihr euch nicht schon wie im Harem fühlen müsstet.


    の バカ
    Kerl & Weib sind nicht mehr vergleichbar. Weib dient als negativer Ausdruck, Kerl schmeichelt ohne negatives Adjektiv. Die ursprüngliche Bedeutung der Begriffe wird auf Mittelalter-Märkten weiterhin benutzt und dient dem Rollenspiel, ist im hier und jetzt allerdings analog zu Neger, eine erniedrigende Bezeichnung (für Frauen).

  • Ich will ja jetzt nicht weiter .... streiten(?), aber ich liebe eine gute Diskussion. :D


    Stimmt. Und jetzt? Frust auf Frauen deswegen? Nummer #1 Entschuldigung für verfehltes Benehmen? Oder meinst du, nur weil du so etwas in deiner Kindheit nicht erhalten hast, hast du dieses Bedürfnis nicht?

    Wir haben und werden keine Entschuldigung wollen - dafür diskutiert man ja net. Frust? Weshalb? Wir können nur nicht mitreden, bzw. kennen dieses Gefühl nicht.
    Vielleicht beneiden wir dich ja, anstatt deswegen zu frustrieren, das mal bedacht?




    Also ich habe mir den ganzen Thread nun nochmal durchgelesen, Ihr beide seid deutlich in die pubertäre Schiene abgedriftet - erinnert mich an die Schule: Alle reden über Sex, alle denken jeder macht es und alle sind noch Jungfrau.

    Öhm.. Jein. Klar, wir hatten ein bisschen unseren Spaß, aber deswegen sind wir net wirklich 'abgedriftet'.
    Oder nennst du diese winzige Bodenzeile 'abgedriftet'?



    Aber um diese und die letzte Seite einmal zusammenzufassen, nur damit ich meine Sicht der Dinge einmal darlege:
    Ihr beschwert euch darüber, dass Ihr kein ordentliches Mädel in der schier umglaublichen Flut findet, sagt die Mädels haben nicht auf euch zutreffende Geschmackskriterien, deutet für euch Begrifflichkeiten für Frauen aufs eigene Wohl um und benehmt euch typisch für Pubertierende mit dem ersten Bravo-Magazin in der Hand. Nein, mir gänzlich unklar warum Ihr euch nicht schon wie im Harem fühlen müsstet.

    Öhm.. ich bin mir nicht sicher ob ich es hier erwähnt habe, aber egal: Ich lege meine Kriterien extrem hoch an, da ich vielleicht auch Angst vor einer festen Bindung habe.



    の バカ
    Kerl & Weib sind nicht mehr vergleichbar.

    Doch. Und in Hamburg sollte das eigl. auch so sein.

    Weib dient als negativer Ausdruck, Kerl schmeichelt ohne negatives Adjektiv. Die ursprüngliche Bedeutung der Begriffe wird auf Mittelalter-Märkten weiterhin benutzt und dient dem Rollenspiel, ist im hier und jetzt allerdings analog zu Neger, eine erniedrigende Bezeichnung (für Frauen).

    Kerl beleidigt auch 'ohne' negativen Adjektiv!


    Und heute benutzt man 'Weib' auch noch, nur eher die Älteren. (Z.B. macht meine Oma das noch, meine beiden Opas auch... nur halt.. jetzt nicht mehr...)


    Kommt als nächstes der Vergleich 'Holländer'? :rolleyes:



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Es ist egal wie du es auslegst, aber Weib ist keine Beleidigung. Nicht mal ein negativer Ausdruck, da er nichts negatives veräußert.


    Arschloch, Hurensohn, Lappen, Spaßt, Neger sind Beleidigungen, weil sie einen negativen Aspekt haben. Nur weil "Weib" nicht elegant klingt und aus dem eigentlichen deutschen Sprachgebrauch nicht alltäglich verwendet wird, ich wiederhole mich zum x-ten mal, ist es immer noch keine Beleidigung.
    Ich behaupte nicht, dass es nicht als Beleidigung angesehen wird. Ich sage lediglich, dass es rein faktisch keine ist.


    Aber erzähl mir mal welch negativen Ausdruck Weib hat.
    Neger= dunkelhäutiger Sklave
    Weib = Frau


    Wo zur Hölle ist der negative Ausdruck? Richtig es gibt keinen.
    Wenn ich "Kerl" als negativ empfinde, macht es dies nun zur Beleidigung? nope...

  • Wir haben und werden keine Entschuldigung wollen - dafür diskutiert man ja net. Frust? Weshalb? Wir können nur nicht mitreden, bzw. kennen dieses Gefühl nicht. Vielleicht beneiden wir dich ja, anstatt deswegen zu frustrieren, das mal bedacht?


    Das eine schließt das andere nicht aus.


    Öhm.. ich bin mir nicht sicher ob ich es hier erwähnt habe, aber egal: Ich lege meine Kriterien extrem hoch an, da ich vielleicht auch Angst vor einer festen Bindung habe.


    Und was können nun Frauen dafür?


    Kerl beleidigt auch 'ohne' negativen Adjektiv!


    Ich dachte "Weib" sei keine Beleidigung, wie kann nun Kerl beleidigend sein? ;) Nebenbei, nenn mir einen Kerl, der sich dadurch beleidigt fühlt. Hut ab.


    Und heute benutzt man 'Weib' auch noch, nur eher die Älteren. (Z.B. macht meine Oma das noch, meine beiden Opas auch... nur halt.. jetzt nicht mehr...)


    Kein gutes Beispiel. Die sagen auch noch "Neger"! :ugly:


    Es ist egal wie du es auslegst, aber Weib ist keine Beleidigung. Nicht mal ein negativer Ausdruck, da er nichts negatives veräußert.


    Den Wikipedia Eintrag hast du aber gelesen oder? Ich weiß echt nicht wo Ihr aufgewachsen seid. Aber absolut kein Problem, bitte redet die nächsten Tage euer weibliches Umfeld nur noch mit Weib an und melde dich dann erneut. Sofern nicht RTL2 mit der Kamera hinter dir stehen sollte, wirst du dein blaues Wunder erleben. :)


    Zitat von Wikipedia

    [...] Heute wird diese Ausdrucksweise umgangssprachlich kaum noch verwendet oder als verächtliche Bezeichnung für bestimmte, oft primitive oder unsympathische Frauen [...] - Quelle: Wikipedia

  • Ich verkünde hiermit leider das Ausscheiden von の バカ aus der Diskussion aufgrund fehlender Fähigkeiten wie Argumentieren und Erläutern. :) Bitte gehen Sie den Weg, den Sie hereingekommen sind, zurück und machen die Tür hinter sich zu.


    Rudania
    Ich würde eine Fortführung der (guten) Diskussion, sofern gewünscht, per PN bevorzugen. Der Thread hat leider schon genug gelitten.


  • Das eine schließt das andere nicht aus.

    Wiederum das Andere aber auch nicht ein!




    Und was können nun Frauen dafür?

    Nichts. Erwähnte ich auch schon - wie oft? - einige Male.




    Ich dachte "Weib" sei keine Beleidigung, wie kann nun Kerl beleidigend sein? ;) Nebenbei, nenn mir einen Kerl, der sich dadurch beleidigt fühlt. Hut ab.

    Nein, immer noch nicht wirklich. Nur... haben wir uns 'ne Seite zuvor nicht auf 'Beleidigungen' einigen müssen?
    Man kann es - wie auch andere öfters erwähnten - heutzutage als Beleidigung sehen
    - wie auch anderes -, dafür muss es aber keine sein!
    Also ist 'Kerl' dann auch eine 'Beleidigung', oder liege ich jetzt falsch? Dann erkläre mir bitte deine Denkweise.




    Kein gutes Beispiel. Die sagen auch noch "Neger"! :ugly:

    Diese Beleidigung will und kann ich nicht verstehen.
    Aber na ja, man kann ja nun persönlich werden.




    Den Wikipedia Eintrag hast du aber gelesen oder? Ich weiß echt nicht wo Ihr aufgewachsen seid. Aber absolut kein Problem, bitte redet die nächsten Tage euer weibliches Umfeld nur noch mit Weib an und melde dich dann erneut.

    Tue ich teilweise auch so. Immer nur "Ey, du." Kann ich nicht leiden. Und komisch, keiner hat ein Problem damit.
    Ich lese auch Bücher, nicht nur Wikipedia, da Wikipedia manchmal den falschen Eindruck verstärkt, oder gar erst verbreitet.

    Sofern nicht RTL2 mit der Kamera hinter dir stehen sollte, wirst du dein blaues Wunder erleben. :)

    Nein, nein, nein. Dafür würde ich eine auf die Schnauze kriegen, wenn RTL/2 mit ihren Objektiven auf meine Bekannten/Freunden zielen. ;)



    Edit:
    Erst nun gelesen. Aber na ja.
    Gut, ich werde diesen Thread meiden. :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Das Problem ist ja seit einiger Zeit bekannt aus Japan, die Quote der sexlosen liegt bei über 50%.


    Wenn wir mal den reinen Effekt auf unsere Umwelt betrachten, so ist das durchaus eine gute Wendung für die Erde. Es gibt jetzt schon zu viele Menschen, obwohl fast weltweit schon weniger Kinder zur Welt gebracht werden als noch vor 50 Jahren, auch hier in Deutschland.
    Sollte dieses japanische Phänomen alsodie Runde um die Erde machen, sodass in einigen Jahrzehnten ca 60% der Menschen noch nie außerhalb der virtuellen Welt richtigen Sex hatten, wird die Menschheit sich im nächsten Jahrhundert stark dezimiert haben, was unserem Planeten durchaus eine verdiente Verschnaufpause gewährleistet.

  • Ich entschuldige mich jetzt schon, dass ich doch wieder schreibe... :|


    Wenn wir mal den reinen Effekt auf unsere Umwelt betrachten, so ist das durchaus eine gute Wendung für die Erde.

    Nicht wirklich...

    Es gibt jetzt schon zu viele Menschen, obwohl fast weltweit schon weniger Kinder zur Welt gebracht werden als noch vor 50 Jahren, auch hier in Deutschland.

    Jap. Aber in China, Indien und ganz Afrika steigt sie auf eine riesen Zahl hoch, die Geburtenquote. Was es nur so


    Sollte dieses japanische Phänomen alsodie Runde um die Erde machen, sodass in einigen Jahrzehnten ca 60% der Menschen noch nie außerhalb der virtuellen Welt richtigen Sex hatten,

    Habe ich mich verlesen, oder schrieben die in den Bericht nur über eine 'Flucht in die virtuelle Welt'? Dann muss ich das hier gleich streichen.
    In 10 Jahren bringt man nicht eben einen 'Spielecomputer oder eine Konsole' in jeden Haushalt. Zudem China und Indien alleine knapp 2.7 Millionen Einwohner haben, dann noch Afrika dazu.
    Und das, in 10 Jahren für Chin, Indien und Afrika eine ganz neue Welt auf die Beine zu stellen, ist mehr als nur utopie. Daher wird es soweit gar nicht kommen können.

    wird die Menschheit sich im nächsten Jahrhundert stark dezimiert haben, was unserem Planeten durchaus eine verdiente Verschnaufpause gewährleistet.

    Und wieder: Leider nein. Wir, der Wohlstand, sind dann in 10 Jahren total dezimiert worden. Was diese Welt dann total auf den Kopf stellen wird. Und dann war's das auch wieder mit dem Verschnauf.
    Wenn man weiter denkt... egal, entfernt sich dem Thema.

    :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ich frage mich, wo du diese 10 Jahre aufgeschnappt hast.


    Um Asien und Afrika, mache ich mir keine Sorgen, die schaffen es noch früh genug sich selbst zu dezimieren.


    Bsp.:


    Gesund ist so etwas nicht.



    Es war ja nie die Rede von 10 Jahren, das ist lächerlich. Alleine die Annahme, dass ich läppische 10 Jahre als ausreichend ansehe um die Menschheit auf natürliche Art und Weise zu dezimieren. Denn genau das ist es, wer kann uns schon genau sagen wann die nächste Mutation eintritt, ein neuer Schwung in der Evolution. Vielleicht eine Stufe in der wir, die die sich selbst als Schöpfer sehen, nicht mehr vorgesehen sind oder wir verändern uns, passen uns an - jedenfalls ein Teil der Menschheit.
    Solch ein Prozess ist nicht von heute auf morgen vollzogen, sollte jedoch die sexuelle Unlust in den nächsten 75 Jahren so weitergehen, können wir am Ende des nächsten Jahrhunderts nur noch auf wenige genetische Ausnahmen zurückblicken, der Großteil der Menschheit wird verschwinden. Jedenfalls die "ersten Welten".


    Was bleibt dann also noch?


    China -


    Mal ganz ehrlich, diese Menschen sind nach all ihren Fehlern, noch heute unbelehrbar - Wir haben ihnen schon vorgemacht, dass eine solche Wegwerfgesellschaft nicht funktioniert, aber in China gilt ja augenscheinlich der Leitfaden: Man muss auch Holzwege zuende gehen.


    China wird sich früher oder später zum Großteil selber unfruchtbar machen.


    Indien:


    Indien boomt zu sehr, das wird sich in den nächsten Jahren so fortführen und früher oder später in der gleichen Misere wie China landen


    Afrika:


    Über Afrika gibt es nicht viel gutes zu sagen, das weiß jeder. Es gibt einige Dinge die schön sind, aber der großteil von Afrika ist heute schon ein einziges menschliches Wrack. Ein Ende ist da nicht in sicht, ganz abgesehen von den ganzen Krankheiten. AIDS ist nur eine der vielen schlimmen. Und es werden immer mehr.


    Fakt ist einfach, dass eine dezimierung des Menschen zur Folge hat, dass der Planet Erde sich seinen Lebenraum für Wälder und Wiesen an vielen Stellen zurückholt. Vorallem gibt es in der Natur dann auch wieder Platz für die Evolution.

  • Fakt ist einfach, dass eine dezimierung des Menschen zur Folge hat, dass der Planet Erde sich seinen Lebenraum für Wälder und Wiesen an vielen Stellen zurückholt. Vorallem gibt es in der Natur dann auch wieder Platz für die Evolution.

    Kann dir bei dem Satz nur zu stimmen. Denn wir Menschen gehen schlicht weg schlecht mit unserer Umwelt um, verpesten sie gerade zu. Im Grunde sind wir die einzige Spezies wo ich sogar meinen würde, dass sie sich irgendwann nochmal selbst ausrotten wird. Denn die Menschen sind unbelehrbar bis geringfügig lernfähig in so mancherlei Hinsicht. Früher oder später, ob durch die eigene Hand oder durch das abwandern des Mondes Jahr für Jahr..