Hallo und willkommen. Was für Musik hörst du denn? Die selbe die du auch machst?
Beiträge von tonguecat
-
-
Willkommen im Forum. Was für Musik hörst du denn?
-
Einfach herrlich - es läuft der Deus Ex: Human Revolution Soundtrack über die Anlagen, Notebook auf dem Schoß und Kaffee & Kekse neben einem. Entspannend .... :)
-
-
Hat was.. Nur die Besetzung für Link sagt mir nicht sonderlich zu.
Auch mir gefällt die Besetzung von Link nicht wirklich, wobei meistens sowieso nur Frauen den besseren Link abgeben, kaum ein Mann hat solch feine Gesichtszüge. Aber mir gefielen die (blutigen) Effekte und die gut gemachte Kampfszene!Aber ganz nebenbei mal allen erklärt, was Dark / Shadow-Link eigentlich ist, laut der "Hyrule Historia"
:ZitatCreated from the Mirror of Darkness, this demon is a spitting image of Link and wields a dark power. The thoughts and resentment of Ganondorf, previously defeated, traversed time and space and were born anew in the form of Link. What appeared in the Four Sword Shrine was a trap sent by Ganondorf in order to break the seal.
-
Tosh the Neet :D (=Vash the Stampede)
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant finde ich, dass es in Japan viel mehr Geschmackssorten von Baumkuchen gibt als in Deutschland. Da kenne ich wirlklich nur den zwar zum Kaffee leckeren aber doch stumpfen Baumkuchen mit Schokolade überzogen. In Japan gibt es die auch mit Banenen-, Kirsch-, Erbeer- oder XYZ-Glasur. Würde ich ja nur zu gerne mal probieren. :)
-
gut. nur wenn ich auf die online liste geh stehen da oft so dinge dass besucher iwo bei post-its sind oder so was mich dann etwas stutzig macht was die das interessiert
Das sind nur Bots die versuchen das Profil aufzurufen. Das Forum zeigt dir fälschlicherweise an, dass sie dies auch tun, in Wirklichkeit "sieht" der Bot aber nur die Fehlerseite, dass er keine Berechtigungen hat. Die "Links" dahin sucht er im Forum oder hat er sogar noch im Köcher, da die Profile früher auch ohne Anmeldung zugänglich waren. -
Willkommen und viel Spaß. :)
-
Aber als Frage, wieso gehst du denn nicht joggen? Das interessiert mich jetzt irgendwie. :P
Erinnert mich an den Artikel: http://www.spiegel.de/gesundheit/ern…n-a-952685.html :) -
Sieht auf jedenfall interessant aus! Wenn ich jetzt noch wissen würde für welche Konsole (die ich wahrscheinlich nicht besitze
*nyaaa*) dann würde ich es mir bestimmt kaufen :3
Diese Konsole nennt sich "PC". :D -
Herzlich willkommen viel Spaß beim Einleben & einen tollen Anime-Geschmack hast du. :)
Noko
Das war meine Standardfrage. :( -
Oho - Steins;Gate kommt als Videospiel auch in den Westen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaffee trinken, Morgen Homeoffice, hach - entspannt. :D
-
Ja das musst du auch irgendwie erwähnen. :P Dann Freirunde, ich bin kein GIF-Freund.
-
Endlich mal wieder ein Bild ohne Chibi, die kleinen Knubbel-Figuren mag ich nämlich generell nicht.
Das Gesicht gefällt mir bei deinem letzten Bild gut, wobei mir eine deutlichere Nase unter Umständen besser gefunden hätte. Ich stelle mir den Lidschatten schwer vor zu zeichnen, zumal du ja auch noch auf müde Augen gesetzt hast, was es ja noch schwieriger macht. Aber sind die gelungen. Und nun kommt meckern auf hohem Niveau, alles in allem fehlt mir persönlich das Highlight im Bild, also eine Art "woah"-Konzentration, da alles durchweg gut ausschaut, ich aber keinen Punkt finde an dem ich mich festgucke.
Bestimmt eine super Kritik. 
-
Doch ist Full Metal Panic Fumoffu
Und nun? -
Higurashi no Naku Koro ni?^^
-.- Sofort den Anime gucken. Welch' fahrlässiger Fehler.Hushi
Fullmetal Panic! -
Bisschen DayZ gespielt und währenddessen mit Freundin geskyped. Komplett bescheuerte Kombination.
Achja - Guinness getrunken.