schreiben. überarbeiten (im sinne von korrigieren). hunger haben.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Dynasty Warriors Gundam 2 zocken und später Burst Angel weiterschauen.
-
Mein Profil mit neuer Musik ausstatten und nebenbei etwas chatten. :)
-
mit leuten schreiben, bissel im forum rumschauen und twitchplayspokemon gucken... :D
-
Warten bis die Ubahn endlich los fährt, damit ich einem guten Freund seinen Geburtstagskuchen bringen kann. Währenddessen die Zeit mit auf dem Handy touchen zu verbringen
-
Blassreiter anfangen zu schauen.
-
Simon Backer in der Glotze zu schauen. :)
-
Die 2 neusten, deutschen, Folgen von Big Bang Theory schauen, danach auf englisch weiterschauen. :3
-
Pokemon gucken vor der Schule :D
-
Zu spät zur arbeit kommen und erstmal Pause machen oO
-
Auto säubern.
-
Kaffee trinken, Morgen Homeoffice, hach - entspannt. :D
-
John Dies at the End schauen // Abendbrot // Bier
LG.: Tarmin
-
Barcadi Cola und Another anschauen
-
Endlich zu Hause sein, davor meinen ersten FOS-Praktikumstag im Waisenhaus gehabt. Der schönste Moment ist, wenn man die Kinder ins Bett bringt und einem oder zwei eine Gute Nacht Geschichte vorliest. Richtig süß, die Knirpse. ♥
-
Ausgesetzt in der Wildnis schauen. Bear Grylls ftw! + Bierchen!
LG.: Tarmin
-
Das erinnert mich an früher, als ich meiner kleinen Schwester immer eine Gutenachtgeschichte vorlesen durfte... Meine Güte, die konnte aber auch nie schlafen - zwei Bücher am Abend, eher hat die net gepennt.
.... Irgendwie vermisse ich die alten Zeiten@Topic: den VLC-Player für's Handy benutzen. ^_^
-
Najaaa, so viel Zeit bleibt mir nicht. Wenn die Geschichte zu Ende ist und sie nicht schlafen, dann sage ich gute Nacht, decke sie zu und mache das Licht aus.
-
.... Die armen Kinder... o.o
Du guckst ja nicht mal nach, ob das Monster aus dem Schrank oder unterm Bett verschwunden ist...
Die Kidies haben sonst solche Angst! *schniefschluchz* -
Wenn ich da bin, gibt es keine Monster! Die haben Angst vor mir, die Monsterchen und die wissen, ich fresse sie auf! ੭•̀ω•́)੭̸*✩⁺˚