Darauf hätte ich auch kommen können, typisch Mann.
![]()
Ihr denkt ja immer nur an das eine. ![]()
Darauf hätte ich auch kommen können, typisch Mann.
![]()
Ihr denkt ja immer nur an das eine. ![]()
- sehr intelligent
- Fantasievoll
- Künstlerisch ausdrucksstark
"Frühshoppen" das kann nur aus Hamburg kommen :P mit Sektfrühstück?
Gibt es das Wort nur in Hamburg? :D
Deine Freundin?
In welchem dänischen Western bist du denn gerade gefangen? :D Und nein, es ist nicht rothaarig, es ist pechschwarz und blond. :)
Essen?
Nein, viel besser!
Am Mittwoch begleite ich euch beim Frühshoppen ähh ... Frühstücken, hab da Homeoffice. :)
OMG, OMG, OMG! :3 Wer errät wohl, was ich gerade vor mir habe?
Also dafür, dass du dich so schüchtern gibst, bist du ziemliche zeigefreudig. ;)
@Topic
Ich glaube du gehst das Thema falsch an. Beim Cosplay geht es nicht primär darum, was einem steht, sondern welchen Charakter man verkörpern möchte, denn Cosplay ist mehr als nur einen Umhang und Hut schnappen, es geht um das Hineinschlüpfen in einen Charakter, Haare kann man färben und verlängern, Bärte ankleben oder wachsen, Bäuche erzeugt und entfernt werden. Welchen Charakter möchtest du verkörpern? Der Rest ist dann zu regeln. Zwecks Materialien und Kostümen, schau dich mal in den Gewinnspiel-Threads um, da stehen einige Shops von Sponsoren drin, die sich genau darauf konzentrieren.
Naja... wer weiß
Tjaja, wer weiß das schon, nech? ![]()
So - ich suche nun die Koje auf. Gute Nacht zusammen.
Rudania
Dann seid Ihr nun aber am vermischen. Nicht telefonieren, Skypen, etc. aufgrund von Schüchternheit hat nichts damit zu tun, das Telefon zu ingorieren oder einen Anrufer zu blocken, mit dem man nicht reden möchte bzw. es nicht für interessant genug hält. Entscheidet euch für ein Verhalten. ![]()
Nery
Na das heißt dann ja wohl, dass wir dich nicht auf dem TS3 Stammtisch begrüßen können. :P
Also doch das Schamgefühl! :D
Auf'm MPS haben mehrere solchen Bartschmuck… ^^
Mir war klar, dass du den Wolfshund meintest, aber du hast den Hund um einige (viele) Centimeter größer gemacht - oder aber auch dich selbst! ^^
Also in meinem Perso steht 1,90m - leider finde ich auf meinem Bildern keines vom Hund, aber dafür zwei von einem großen Berner, einmal hat der Besitzer eine silberne Armbanduhr. :D
Nery
Man kann ein Gespräch dann auch beenden, aber aus Angst keine Themen zu haben sich gänzlich verschließen, das ist mal sehr passiv.
の バカ
Wenn DICH jemand anruft, dann hat DIE PERSON mindestens ein Thema, ansonsten würde SIE dich nicht anrufen. ![]()
Hoffnungslos, diese schüchternen Menschen. :(
Schmücken áka Perlen im Bart / 2 Zöpfe / 12 cm. Ja, bin mit meinen zierlichen 1,90m sehr klein. Ich rede vom kaukasischen Schäferhund Irischen Wolfshund. :)
//edit:
MPS & Bart Schnack geht im Spam-Bereich weiter. :)
Na mach dir da mal keine Sorgen, diese Eigenheit scheinen die meisten hier zu haben. Entweder weil die schüchtern sind oder ... joa ... na die vielen anderen Gründe halt. ![]()
Glaubst du wirklich, dass es so wenige auf dem MPS gibt, die Ihre Bärte schmücken? ;) Oder hast du die Uhr erkannt? *g* Mit Berners meinst du die Hunde oder? Um ehrlich zu sein erinnere ich mich bei den MPS immer nur an diesen riesen Hund, der einem fast bis zu den eigenen Schultern mitm Kopf geht.
Hast nun eine PN. Wir suchen übrigens gerne weitere DayZ SA Spieler. :)
Eigentlich ganz gut, gerade eben eine Skype-Session beendet. Aber meine Stimme ist noch ganz angeschlagen, irgendwie anstrengend zu reden. D:
Und selber?
Du gehst nicht zufällig auch zum MPS? Oder meinst du andere? ^^
Doch, auch ein paar MPS.