nabend :)
Guten Abend.
Rin, ist das ein Bild von dir, was dein Avatar wiedergibt? ^^
Wirf doch einen Blick in Ihre Galerien, um das zu verifizieren. :)
nabend :)
Guten Abend.
Rin, ist das ein Bild von dir, was dein Avatar wiedergibt? ^^
Wie gehts so? ^^
Eigentlich ganz gut, gerade eben eine Skype-Session beendet. Aber meine Stimme ist noch ganz angeschlagen, irgendwie anstrengend zu reden. D:
Und selber?
Oh, mir gehts auch ganz gut soweit.
Ich bin keine besonders große Rednerin, bin daher glaub ich auch die einzige Frau, die nich gerne telefoniert... :I
Na mach dir da mal keine Sorgen, diese Eigenheit scheinen die meisten hier zu haben. Entweder weil die schüchtern sind oder ... joa ... na die vielen anderen Gründe halt.
Ich bin im Bezug Reden die totale Unperfektion, entweder (fast) gar nicht oder ganz viel, das gesunde Mittelmaß schaffe ich nur selten :D
Schon getan... bin auch fasziniert - vor allem von dem aktuellen Avatar! ^^
Aber ich erkenne leider wenig darauf, zudem sind die Haare auf dem Bild etwas länger - ok, das hätte sich ändern können. :P
EDIT: Einige Merkmale sind erkennbar - wesgen ich darauf tippe, dass sie ein selbst Portrait eingefügt hat. ^^
Ich bin im Bezug Reden die totale Unperfektion, entweder (fast) gar nicht oder ganz viel, das gesunde Mittelmaß schaffe ich nur selten :D
ja, so ähnlich ists bei mir... bei Fremden bekomm ich kaum ein Ton raus, aber unter Leuten, die ich schon sehr lange und gut kenne, kann ich auch mal viel zu viel labern... kommt aber eher selten vor :D
Hoffnungslos, diese schüchternen Menschen. :(
naja ich find selbst umgekehrt Schüchternheit unglaublich sympathisch und is mir lieber, als wenn einer gleich total draufgängerisch auf mich zukommt und mir ein Schnitzel an die Backe labert... nur bei mir selbst stört mich das einfach irgendwie total
Ich gehe generell nicht an mein Handy.
Ich finde telefonieren einfach kacke. Weiß nie worüber zur Hölle man reden soll .___.
Aha Schüchternheit, jaja...
weiß auch meistens nie, worüber man stundenlang reden soll... das längste Telefonat hatte ich glaub ich mal über 2-3 Stunden mit ner Freundin... und das auch nur, weil sie irgendein Problem mit ihrem PC hatte und ich ihr Tipps geben sollte, die ich dann 150 mal erklären musste, weil sie es nich kapiert hat :I
._.?
bah mir is schlecht
Auf'm MPS haben mehrere solchen Bartschmuck… ^^
Mir war klar, dass du den Wolfshund meintest, aber du hast den Hund um einige (viele) Centimeter größer gemacht - oder aber auch dich selbst! ^^
Also in meinem Perso steht 1,90m - leider finde ich auf meinem Bildern keines vom Hund, aber dafür zwei von einem großen Berner, einmal hat der Besitzer eine silberne Armbanduhr. :D
Nery
Man kann ein Gespräch dann auch beenden, aber aus Angst keine Themen zu haben sich gänzlich verschließen, das ist mal sehr passiv.
の バカ
Wenn DICH jemand anruft, dann hat DIE PERSON mindestens ein Thema, ansonsten würde SIE dich nicht anrufen.
Der Themenmangel is nich der Grund für meine Sprachblockade. Wenn keine Themen da sind, wird das Gespräch halt einfach beendet.
Also doch das Schamgefühl! :D
Ich hab' meist auch besseres zu tun, als an mein Handy zu gehen - deswegen ignoriere ich dieses öfter. Ich gehe eigl. nur dran, wenn
a) Familie anruft b) meine 'wirklich' guten Freunde anrufen und c) wenn es wichtig ist
ansonsten eher nicht...
Also ich denke mir gerade, wie viel der Narr und ich gemeinsam haben.... ^^