Haggy I
Se-chie I
tongy I
Katsu I
lol :D Welch planlose Runde.
Haggy I
Se-chie I
tongy I
Katsu I
lol :D Welch planlose Runde.
[...] Sie lief etwas schneller. Dann hörte sie eine Stimme. Eine freundliche, vertraute Stimme. Erleichterung überfiel sie. Sie drehte sich um. Vor ihr stand die Assistentin des Sheriff, die mit einer alten Flinte Patrouille ging. Die sagte ihr, sie solle sich beeilen und zügig nach Hause gehen. Das tat sie dann auch. Doch zwei Straßen weiter hörte sie wieder Schritte hinter sich. Raschere. Festere. Lautere Schritte. [...]
Was können wir hieraus an Informationen ziehen? Warum begleitete die Assistentin des Sheriffs die Nox nicht bis nach Hause, sie hatte immerhin eine Flinte dabei, wusste, dass es gefährlich ist und war ohnehin auf Patrouille. Das Ralu von "Verräter" spricht, sagt mir eigentlich, dass Nox den Wolf gut kannte - der Wolf im Prinzip gar nicht auffällt, wenn er sich in der Nähe von Nox aufhielt oder Ihr so auch Abends problemlos folgen konnte. Laut dem Profil von Schattenmeer wären folgende Personen verdächtigt, da diese Schattenmeer folgen: tonguecat SelY Katsu | Raeken
Vielleicht bin ich auf dem Holzweg, aktuell tendiere ich jedoch zu Katsu | Raeken
Wenn sowas gewünscht ist, sollte man vielleicht mal ehr über einen Blog nachdenken für User, statt die Galerie damit zu belasten.
Was sollte denn ansonsten in die Galerie hochgeladen werden?
Also bevor du hier die Welt neu erfindest ruf beim Provider an und mach die Störung offiziell. Wenn du bei WilhelmTel oder WillyTel (Hamburg) bist, ist die Hotline auch kompetent.
Man muss also etwas "Blaues" im Nickname haben, dann kommt man ins Forenteam? :/
Eigentlich nennt man mich übrigens Blue Junko
Für diese Beförderungsrunde wurde Blau bzw. Blue im Namen gewählt. Bei den nächsten Beförderungsrunden beschränken wir uns auf immer wieder wechselnde Farben - Kompetenz hat bei uns keinerlei Wichtigkeit bei der Auswahl. Nebenbei wollen wir so natürlich durch die häufige Änderung des Nicknamens etwas Geld fürs Forum eintreiben. :) Das ist die Transparenzoffensive 2018 der ACG!
Vielleicht die Schattenmeer? Auch recht still bisher, wobei das ihrem Naturell entspricht.
* mit Geisterstimme * Das waren meine Zweifel
Ist jemanden schonmal aufgefallen, dass auch im letzten Spiel der erste Mord mit einer Suppe begann? Jedoch außerhalb der Stadt und nicht innerhalb.
Nur, in der Navigation werd ich immer wieder zum Portal bzw Forenseite weitergeleitet. Also wenn ich auf Interaktiv drücke.. Komm ich nicht dahin ^^" Ich probier es weiterhin aus, vielleicht liegt es an meinem Handy.. oder auch nicht :)
Klick bei interaktiv auf den Pfeil rechts. :)
na denke mal das liegt daran das wir heute den 1.4 haben xD Ich denke mal das wir verarscht werden xD
Was für böse rote Admins würden sowas denn tun?
Darf ich erfragen, wer für 2fu gestimmt hat und wieso? Ich zweifel ein wenig an meiner Stimme an Doctor. Die Chance zweimal hintereinander der Wolf zu sein, ist schon ziemlich gering oder?
ICQ ist aber auch noch aus einer Zeit, wo fast niemand https benutzt hat.
Heutzutage würde das bei einem Comeback bestimmt mit einer End-To-End aufwarten.
Also Jabber? :D
Ich finde wir sollten den Haggard ein wenig beobachten (jedoch auf keinen Fall voten!). In der letzten Runde hat er dem Wolf ohne sein Wissen enorm gut zugespielt und wenn das diese Runde wieder so ist, kommen wir vielleicht schneller auf den Täter.
ps. Ich bin übrigens als tongy nachtragend und vote für den Doctor. :P
hmmmm ich mal einfach tongy xD
Du malst mich? Wie meinst du das? O.o
Und ich bin Wanderer? Wobei ich gerne der Totengräber wie in Zelda OoT wäre, um den Nick tongue Tombstone Rechenschaft zu tragen.
tbh, es wäre deutlich besser als WhatsApp, allein schon aus Datenschutzgründen.
Das hängt ja von den Funktionen ab. ICQ hat meines Wissens nach nie (Ende-zu-Ende)-Verschlüsselung (abseits von OTR-Implementierungen bei Miranda & Co) unterstützt. Einzig was bei WhatsApp und Co (Telegram, etc.) anfallen sind zum einen das Adressbuch, was zum komfortablen Sync genutzt wird und die Metadaten. Jedoch keine Gesprächsinhalte, was ich schonmal für einen krassen Vorteil ggü. ICQ sehe.
Ich spiele auch mit! :3
Ausnahmsweise mal ein gutes Ult-Teamplay bei mir. :D
Auch ich möchte mich bei euch allen für den herzlichen Empfang und die Eingliederung in die Hessen-Truppe als Nordlicht bedanken, speziell natürlich bei der @Joanne für die Organistation und bei @Chojin und @Reiko als "akustische" Vertrauenspersonen. Ich fand die Locations wirklich gut gewählt und besonders die Sake-Bar hat sich zum Ausklingen des Abends sehr gut geeignet. Die Rückfahrt nach Hamburg per IC verlief problemlos und so konnte ich immerhin nach den 2,5 Stunden Schlaf von Freitag auf Samstag etwa 4 Stunden im Zug zurück in die Heimat nachholen, nachdem ich dann gegen 8 Uhr endlich am HBF ankam. Einen Teil der Übeltäter sehe ich wohl auf der Dokomi wieder. :)
Während ich als kleines süßes und schüchternes Schäfchen meine letzten Atemzüge durch meine Lunge versuche zu pressen, wird mir klar, dass nicht der Wolf mein Feind war. Meine gedachten Freunde in Hasenform haben den Wolf in seiner Grausamkeit längst überholt - jedoch ohne einen naturgemäßen Nutzen aus dem Tod zu ziehen. Lebt wohl.
@Haggard
Besser als nichts, kann ich also mit Leben (bzw. sterben).