Ich schaue gleich mit meiner Freundin Wolf of Wallstreet. :)
Beiträge von tonguecat
-
-
Tarmin:
Das ist mal wieder ein assoziales Bild. Auf Bahnhöfen ist Rauchverbot, aber statt dem einen zu helfen glotzen die alle nur. Abartig.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir versucht Haarfarben zu deuten.
-
Und was hindert mich dann in DayZ ein Treffen zu vereinbaren um die Person dann abzuknallen und die Ausrüstung zu bekommen? An dem gewollten(!) Misstrauen in DayZ scheitern schon die DayZ Foren, die so etwas auch anbieten. ;) Wie gesagt, du willst DayZ zu etwas machen, was es nicht ist.
-
Die Person über mir freut sich bestimmt gerade aufs Mittagessen und klopft sich auf den Innnenarm. D:
-
Die Person über mir scheint es nicht komisch zu finden sich mit Idiot zu betiteln. :P
-
Ich glaube du willst DayZ zu etwas formen, was es nicht ist. ;)
-
Was spricht gegen das Steam-Friends-System und die Ingame-Friends-Funktion?
-
Die Person über mir hat sich selbst den Namen baka gegeben? O_o"
-
Ich koche mir gerade Nudeln, damit ich dazu den Rest meines Wikingertopfs mit Hackbällchen essen kann. :3
-
Töshi
Ich fand den Humor in School Rumble besser als in K-On, er ist ein anegnehmer und lustiger Slice-of-Life. Aber der Film ist besonders gut, liegt aber wohl auch an London. :D -
Ich glaube ich hatte mich erst nach Neujahr hier angemeldet, sollte aber aufgrund meiner Aktivität hier doch eigentlich nichts im Wege stehen ._.
Das hat einfach was mit dem importieren Datenbestand vom Beta-Forum zu tun, nichts anderes. :) -
Die Person über mir macht es einem nicht einfach seinen Nick auszusprechen.
-
ach so ok, aber wenn die anmeldung zur beta geht hab ich ja theoretisch 2 acg´s XD
Der Beta-Bereich ist eine temporäre Spielwiese, Beiträge innerbalb des Beta-Tests werden nicht mit in das neue ACG übernommen und verfallen. Es geht wirklich darum Fehler zu Ungereimtheiten zu finden. :) -
Der hat es richtig gemacht und zwei der besten Sachen kombiniert, die eigentlich nicht zusammen gehören: Bärte & Frauen

-
War gerade mal kurz online und konnte gut was looten. Hab für mich eine Pumpgun mit 12 Schuss gefunden und für dich eine Mosin, leider noch keine Munition parat, aber das wird schon. :D
-
Die Person über mir war schon früh in Post-Laune.
-
Was bedeutet sugoi? D:
-
Die Person über mir kann viel reden. :P
-
( ja es gibt eineigen ausnamen z.b Linkin Park mag ich total) ich höre sehr viel hip hop rap electro aber nicht sowas bin ich jetzt der einzige ???
Der Eindruck täuscht, aber ich muss dir dahingehend zustimmen, dass in diesem Forum übermäßig viele Leute Rock und Metal hören. Nun darfst du dich aber mal so fühlen wie "wir" uns ständig in der Welt bewegen, wenn alle anwesenden Personen Charts / Pop / RnB / HipHop / Rap hören. ;)Ich nehm mir immer so die persönlichen Schmuckstücke aus so ziemlich jedem Genre, wobei ich natürlich auch meine Vorlieben habe.
Schmuckstücke findet man nur wenn man sich mit einem Genre besonders intensiv beschäftigt, man muss halt tief graben um die wirklichen Perlen zu entdecken, das kriegt man nicht hin indem man wie eine Drohne über jedem Genre schwebt.Und Rap hört man eigentlich nur wegen solch kreativen Wortspiele wovon es ein Haufen Arten und Variationen gibt.
Ob man wieder über sowas lachen kann ist eine andere Sache, aber viele erkennen Reime und ihren Sinn dahinter oft nicht und erst recht nicht, wenn man mal ein bisschen sein Hirnschmalz benutzen muss um sie zu verstehen.
Vielen stört beim Rap halt das Image was ich auch verstehen kann.
Also das letzte was mir bei HipHop und Rap einfällt, wären die Worte: Intelligenz, Kreativität, Wortgewandtheit und Respekt.Diese extrem oberflächlichen und auf Teufel kommt raus hineininterpretierten Assoziationen vermitteln mir nicht den Eindruck, dass es sich dabei um eine besonders künstlerische Leistung handelt. Auch funktionieren manchmal die Reime nicht oder es wird über totalen Blödsinn gesungen, der sich dann wieder umständlich aus den Rippen interpretiert wird und man am Ende dennoch mit leeren Händen dasteht weil es einfach falsch ist oder keinen tieferen Sinn ergibt. Auch deine Beispiele bringen mich nun nicht gerade dazu begeistert aufzuspringen und den nächsten Fontane zu kühren.
Aber vielleicht verstehe ich auch einfach nur die tiefen Botschaften in den
rythmischenLiedstücken einfach nicht.PS. Und Linkin Park ist kein echtes Metal - das Nu-Metal-Genre hat es bei den Metal-Fans nie zur Anerkennung geschafft!