Ich konnte nun auch nicht mehr abwarten und habe es mir gekauft. :)
@LightRO & Kruadon
Die Tage mal Lust zusammen auf die Pirsch zu gehen? :P
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich konnte nun auch nicht mehr abwarten und habe es mir gekauft. :)
@LightRO & Kruadon
Die Tage mal Lust zusammen auf die Pirsch zu gehen? :P
Klar doch, heiße auf Steam genau so, könnt mich gerne adden :)
Ich hab auch die DayZ Standalone Version :o!
Ihr findet mich unter der Steam ID: crusader1994
Ich bin meistens auf den beiden Servern unterwegs. Name In-Game-Name ist identisch. :)
84.200.34.67:2302
109.236.90.117:2402
Läuft! :)
War gerade mal kurz online und konnte gut was looten. Hab für mich eine Pumpgun mit 12 Schuss gefunden und für dich eine Mosin, leider noch keine Munition parat, aber das wird schon. :D
Was spricht gegen das Steam-Friends-System und die Ingame-Friends-Funktion?
Ich glaube du willst DayZ zu etwas formen, was es nicht ist. ;)
Und was hindert mich dann in DayZ ein Treffen zu vereinbaren um die Person dann abzuknallen und die Ausrüstung zu bekommen? An dem gewollten(!) Misstrauen in DayZ scheitern schon die DayZ Foren, die so etwas auch anbieten. ;) Wie gesagt, du willst DayZ zu etwas machen, was es nicht ist.
Hast nun eine PN. Wir suchen übrigens gerne weitere DayZ SA Spieler. :)
Da melde ich mich doch gerne mal freiwillig. Bei Zeit, Lust und nicht hunderten Kilometern aktueller Enfernung in Chernarus+ können wir da gerne mal zu Zweit und mehr rumrennen und böse sein. :>
DayZ is bei mir auch schon lange her. Bin also auch für ne kleine Runde iwann demnächst mal zu haben. Hab aktuell keine Ahnung, wo ich eig bin und wie mein Stand ist. Würd also einfach mal neu anfangen und hoffen in der Nähe zu spawnen. :D
bin auch Am day z zocken also bin gerne für ne rund dabei ^^
Den Zombies muss Einhalt geboten werden. Das heißt: Ausrüstung suchen und ab dafür! tonguecat und ich wollen uns der Sache am Dienstag, den 25.11.2014, gegen 19Uhr annehmen. tonguecat is vermutlich bei Nizhnoye/Berezino stationiert. Ich persönlich werde neu ins Geschehen einsteigen. Jeder der sich mit uns gegen Zombies und andere Spieler durchsetzen will, kann dies gerne tun. Einfach bescheid sagen und am genannten Tag im TS3 vorbeischauen.
DayZ ist meiner Meinung nach, kein PvP sondern ein PvE.
Aber das ist wohl ansichtsache. Was mich davon abhält ist, dass es so viele Cheater gibt. Kaum läuft man 2 Meter, und guck dann in sein Inventar, alles weg? Oder man hat endlich eine Waffe gefunden, und hält diese in der Hand, auf einmal weg und wird dann erschossen. Das macht weniger Spaß.
Ich schätze die Entwickler wollten eig auch, dass es eher ein PvE ist, und nur zum Teil PvP. Leider sind die Menschen meist schlecht, daher trifft man selten auf gut gesinnte Mitspieler. Ich bin zumindest noch keinem fremden Spieler begegnet, der nicht versucht hat mich zu töten.
Was das Cheaten angeht, da hab ich bisher keine Probleme mit gehabt. Anscheint hab ich immer relativ gute Server erwischt. Das mal iwas einfach so aus dem Inventar verschwindet, ist mir echt neu.
Dann sei mal froh :)
Hab da schon die lustigsten Dinge erlebt. Und das Thema PvP bzw. PvE, ja, ich bin der Meinung, dass es zu 90% PvE sein sollte. Aber da es eben auch sehr viele "Kinder" spielen, denke ich, machen die auch viel Unsinn. Es gibt ja auch Server die only PvE sind, die mag ich :) Hihi, und da Kollegen einen eigenen Server haben, machen wir hin und wieder Events PvP z.b.
Nen eigener Server muss schön sein, erstrecht wenn man dann wirklich nur PvE spielt. Da könnte man dann sicher auch mal das Anpflanzen von Saatgut versuchen und sich wirklich iwo nen Lager aufbauen. Das bleibt ja sonst eher außen vor. Ich muss mir immer irgend nen Server suchen, in der Hoffnung keine Idioten vorzufinden.
Spielst dus denn aktiv? Bzw kann man dich ab und an zu ner Runde DayZ überzeugen? Das wär ganz cool.
DayZ spiele ich sehr selten, aber mit den richtigen Leuten geht das, sofern ich Zeit habe :) TS3 Server haben wir auch, als sich absprechen ginge auch. Mein Problem ist eben, die liebe Zeit, bei einem Job wo man 12 Std. am Stück arbeitet, bleibt wenig Zeit für sowas.