Ich fand die Ü-Eier auch als Kind immer total doof und habe nie verstanden warum alle so drauf abgefahren sind. Die Schokolade schmeckt nicht, der Inhalt nervt unglaublich und landet doch eh in 2 Tagen im Müll - dazu noch extrem teuer und schlecht zu transportieren ...
Beiträge von tonguecat
-
-
haha :D ein Schmaus die bisherigen Posts auf dieser Seite.
-
Serina-chan
Eine gute Sprache, womit man auch etwas anfangen kann. :) -
Ganz gute Musik für Partys, kann angenehm im Hintergrund laufen. :) 7/10
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir befindet sich bestimmt gerade in der beruflichen Orientierungsphase.
-
Heute per Post erhalten. :)
-
Grünkohl mit Würstchen und Bratkartoffeln + Senf essen und dabei "Zwei sind nicht zu Bremsen" gucken. :D
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich hab den noch nie benützt und komm da nicht rein Oo wurde ich dann schon im voraus gebannt ?
Du brauchst einen separaten Account. -
Bitte was? :D Warum wurde denn LaraAngel gebannt?
-
Im ACG-Chat sucht ein Wolf/Wölfin Unterhaltung. Falls jemand Lust hat. :)
//edit:
NIcht mehr. *g* -
DayZ SA spielen :>
-
Da scheint jemand eine gewisse Filmreihe nicht zu kennen. xD
-
Und wenn man keine Ravioli mag? :P
-
Scheint als bräuchtest du mal eine sinnvolle und spaßige Beschäftigung.
-
Die Person über mir scheint das meiste auch für zu süß zu halten, um es zu essen.
-
Die Person über mir muss kalte Hände haben.
-
Super finde ich an Blizzard-Trailern immer, dass die wirklich Kino-Niveau haben. Die eigentlichen Spiele schauen leider immer wie 10 Jahre zu alt aus.
Ich schaue mir gerade neue AMVs an. :)
-
Die Person über mir hielt die Kamera schief. :D
-
Na da Hushi mir ja kein Menü für die Zutaten von der vorherigen Seite zaubern konnte, muss ich nun auf andere Köstlichkeiten ausweichen.
-
Wegen der 3rd-Party Spiele sollte man sich keine WiiU holen, dann eher eine PS3/PS4/XBOX ONE/XBOX 360 von der Konkurrenz. Geht es dir um die Nintendo eigenen Spiele, dann warte noch, es gibt noch nicht vieles was die Anschaffung der Konsole berechtigen würde. Ich selber habe meine seit Release, bekenne mich aber auch als Nintendo'ler, der halt jede stationäre Nintendo-Konsole haben muss, mir reicht zum "Erfolg" ein natives Zelda. :)