Irgendwie reden alle heute nur über das essen
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Die Person über mir scheint das meiste auch für zu süß zu halten, um es zu essen.
-
Ehrlich gesagt könnte ich den ganzen Tag nur essen.. vor Langeweile aber das will ich meinen Magen nicht antuhen
-
Scheint als bräuchtest du mal eine sinnvolle und spaßige Beschäftigung.
-
Sorry war einkaufen XD Aber wenn ich hier Alkohol gerade lese hab nun Wieder Vodka, Capt Morgan und 42er likör Muahahahahahah
Btw Wenn ihr superfaul seid wegen Essen kochen dann geht hin kauft euch 2 Dosen Ravioli, Reibekäse und Feta. Ravioli kurz vor kochen in ne auflaufform rein Käse drüber mit Feta fertig^^ -
Ja aber es ist zu kalt und Internet ist langweilig und Filme gucken auch . Lernen muss ich nicht mehr und ja :(
-
Und wenn man keine Ravioli mag? :P
-
Mein Gott..essen ist nicht lebenswichtig..-_-
-
Dann Nimm was dir schmeckt alles mit Käse überbacken schmeckt XD
-
Liebe geht durch den Magen, Candle Light dinner, Satt und Glücklich.........Essen ist schon lebenswichtig vorallem ohne Essen kannste net Arbeiten!!!!!
-
Mein Gott..essen ist nicht lebenswichtig..-_-
ja, essen ist genauso unwichtig wie atmen... man kann es machen, aber lebenswichtig is es nich :I -
Ich kann ohne essen arbeiten..
Ja ich weiß dass essen wichtig ist
-
Wichtige Dinge zum Überleben.
1.Essen
2.Trinken
3.Schlafen
4.Musik
5.Animes
6.Auto
7.Geld( vobei das alles abdeckt XD)
8.FSK 18 -
Ich finde:
1 Trinken
2 Essen
3 Bruder
4 Freunde
5 Schlafen
6 Pinguine
7 Animes
8 Zeit stoppen -
Zeitreisen wäre geil wäre da nur nicht diese dummen Paradixien -.- zummindest für reisen in die Vergangenheit
-
Ja..dann könnte ich alle Antworten auf die Fragen wissen und wenn ich was falsch mache wieder zurück in die Vergangenheit gehen und wenn man auf was warten muss einfach in die Zukunft
-
-
Moii Spielzeug Auto *=*
-
Da scheint jemand eine gewisse Filmreihe nicht zu kennen. xD
-
langweilig..und welche Filmreihe?