Ich konnte nun auch nicht mehr abwarten und habe es mir gekauft. :)
@LightRO & Kruadon
Die Tage mal Lust zusammen auf die Pirsch zu gehen? :P
Ich konnte nun auch nicht mehr abwarten und habe es mir gekauft. :)
@LightRO & Kruadon
Die Tage mal Lust zusammen auf die Pirsch zu gehen? :P
Da fallen mir spontan nicht wirklich welche ein, die mir beeindruckend im Gedächtnis geblieben sind. Aus aktuellem Anlass und weil der Gedanke krank ist.
Zitat"You'll be alone 'til the day you die."
Das kam am Anfang als eine Art Prolog im Anime Corpse Party.
Beim nächsten mal Garden of Sinners, werde ich mir ein paar gute Sätze aus den Filmen notieren. :)
Also mir gefiel der Anime nicht, kann auf eine zweite Staffel gerne verzichten, geht der Welt nichts verloren.
Februar 2014 - ein Termin für den fünften Community Stammtisch wird gesucht. Stimmt ab an welchen Tagen Ihr teilnehmen könnt und möchtet. Ihr habt insgesamt zwei Stimmen zum abstimmen.
Mit Nudeln und Tomaten-Mozarella-Soße vollgefressen. :D
Die Person über mir leidet vielleicht unter Amnesie.
Die Person über mir hat uns gerade im TS3 bei Intimitäten gestört.
Die Person über mir scheint schüchtern zu sein.
Die Person über mir befindet sich nicht im TS3.
Ich bekomme bei solchen Songs immer unangenehme Gänsehaut, irgendwie piept und pfeift dann alles in meinen Ohren bei den Sounds.
Mit Shitty-(EuroDance)-Trance aus den 90ern kann man mich primär einzig in dem Genre hervorlocken. 3/10, mehr geht nicht.
Globus - Europa
Extrem langes Profil mit vielen Zitaten, Sprüchen und Videos, allerdings immer ohne Urheber. Aufgrund einiger Details darf man davon ausgehen, dass es schon lange nicht mehr rund erneuert wurde. Zum Teil gespickt mit jugendlichem Leichtsinn und einer gehörigen Portion Gefühlssülze. :P Ich vergebe über männliche 5/10 Punkten.
Die Person über mir könnte auch von einer gespaltenen Persönlichkeit sprechen. :P
Wäre eine Möglichkeit, leider ist die Bild-Upload-Funktion vom wBB ziemlich für die Tonne. Der 15.1. ist auch leider um, hatte zwar nichts versprochen aber bin mit meinem Script nicht fertig worden, Schande über mich. :)
Die Person über mir hat Recht, ein damals wegweisendes Spiel mit HD-Mod auch immer noch unglaublich toll. :D
Ich bin noch am warten, ich habe damals die Mod von DayZ gespielt, da gab es die meisten Features auch schon wie z.B. der Live-Ingame-Chat. Aber von dem was ich mitbekommen habe, haben die sich bei der Standalone auf die richtigen Dinge konzentriert wie zum Beispiel kein HUD mehr und noch mehr Realismus und Atmosphäre. Ich warte bis das Spiel in der Beta ist und schlage dann zu. Kommenden Sonntag streife ich wieder mit einem Kollegen durch die Arma2 Mod. :)
Die Person über mir hat Avatar und Signatur mehrheitlich im rötlichen Bereich.
Ich habe mich endlich dazu überreden lassen und können mir einen Kaffee-Vollautomat zu kaufen. Ist eine günstige DeLonghi geworden und schmeckt auch klasse. :3
Ich bin nicht wirklich der Fan von zu viel CaféCrema, daher bleibe ich bei normalen Kaffeebohnen. Aber ist auf Dauer einfach günstiger als eine Tchibo Cafissimo wo 10 Kapseln Ihre 2,50€ kosten. Und ich trinke viel Kaffee.
//edit:
Und jaaa ... ich brauch noch total fetzige Kaffee-Becher >_> ... blablabla ...
Die Person über mir hat ein wahrlich dunkles und grausames Geheimnis.
Kara no Kyoukai: Soundtrack - Melty Blood Actress Again
Der Name der Person über mir spielt vielleicht mit dem Namen auf die Schmuck-Marke an.