Profil-Bewertung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 7/10
    die wesentlichen Bestandteile sind drin ich finde es nur nicht so interessant (keine Bilder und so...)


    ich hab aber auch nur etwas in der Art und finde mein Profil noch echt öde... arbeite dran! hoffentlich krieg ich gute Tipps von meinem Nachfolger!

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Ich finde es ein wenig zu lang!
    Die Bilder sind auch nicht mehr da!


    Die Zitate sind schön sagen aber wenig über dich selber aus. (Bis auf 1-3)


    Im großen um ganzen würde ich sagen 5/10 ne Aktualisierung würde dem Profil gut tun!

  • Ist kurz beschrieben, sagt aber auch schon was über dich aus :3
    Wäre nur interessant gewesen was du so gerne für Manga liest und welche Anime du noch so magst außer Clannad oO


    Ich würde Töshi 6/10 geben ~

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Ich finde, es ist ein bisschen zu lang und gibt sofort zu viele eigentlich private Informationen über dich preis. (Wahrscheinlich weil ich so, naja, ganz sparsam bin mit sowas, mach dir nichts draus.) Dein Anime- und Mangageschmack deckt sich nicht mit meinem und an sich haben wir eben kaum etwas gemeinsam. Ist einfach so gar nicht mein Stil, aber ich denk, naja, ganz niedlich und so. Lieb gemeinte 5/10 :/

  • Extrem langes Profil mit vielen Zitaten, Sprüchen und Videos, allerdings immer ohne Urheber. Aufgrund einiger Details darf man davon ausgehen, dass es schon lange nicht mehr rund erneuert wurde. Zum Teil gespickt mit jugendlichem Leichtsinn und einer gehörigen Portion Gefühlssülze. :P Ich vergebe über männliche 5/10 Punkten.

  • *Thread ausgrab*


    Das Intro ist klasse und die Grafik gefällt mir auch gut :D Warum der Mittelteil auf Englisch ist ist mir nicht ganz klar, aber interessant formuliert. Dazu noch eine Menge gute Musik, ich geb 8/10 Punkten.

  • 8 / 10


    Viele tolle Bilder, sehr viele Bilder ^^ Das auch die einzige Kritik ich find es sind ein paar zu viele und durch die verscheiden größen wirkt das ganze etwas durcheinader

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich finde du hast ein tolles Bild in deinem Steck Brief aber das War es schon, vlt solltest du etwas mehr über doch , deine Lieblings Animes/ Mangas sagen oder deine GFX's zeigen.Daher gibt es von mir nur 4/10 Punkten (nicht böse gemeint)

  • 10/10


    Ist nicht zu extremst vollbeschrieben, es sind nicht so viele Bilder drin, dass man 3 Jahre braucht bis sich die Seite aufgebaut hat und ich habe die Informationen die ich wollte (man muss ja nicht alles preis geben)
    Dass 2. Bild hat mir nur etwas angst gemacht. :D

  • 9/10 Sehr schön, informativ, gut gegliedert. Konnte manche Bilder und Texte wegen meinem ausgewählten Forenstyle nicht lesen, aber ich seh, dass du dir viel Mühe gegeben hast und es ist mal kein Profil, was schmerzlich grelle Farben und riesengroße Schriftarten nutzt.


    Meins muss man nicht bewerten, ist eh kaum was drauf. Und ich weiß gar nicht, ob ich es für Nicht-Freunde freigegeben habe. xd